Herzlichen Glückwunsch zu.....


Doublecask schrieb:
@Sam_Mumm @TD15 @MacRunrig @Whisky_Helmut  @Whisky-Jojo herzlichen Dank auch euch! Ja die Truhe gibt es tatsächlich. Aber solange da ab und zu ein Schätzchen herausgeholt wird solls mir recht sein 

@Doublecask @Doublecäskin Kleiner Rohrkrepierer, muss aber dennoch sein...IN DER TRUHE LIEGT DIE KRAFT.



·· 08.04.2023 ·· 23:35:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Von mir auch alles Gute nachträglich @Doublecask Ich hoffe der feine Tropfen hat gemundet!!!Und auch an @Chris86tian noch herzlichen Glückwunsch! Habt ihr euch schon etwas eingelebt zu dritt? ;-) Weiterhin frohes kennen lernen!



·· 08.04.2023 ·· 14:49:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche nachträglich und alles Gute! Lecker gefeiert hast Du ja! 



·· 08.04.2023 ·· 14:48:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Doublecäskin schrieb:

Doublecask schrieb:
@Sam_Mumm @TD15 @MacRunrig @Whisky_Helmut  @Whisky-Jojo herzlichen Dank auch euch! Ja die Truhe gibt es tatsächlich. Aber solange da ab und zu ein Schätzchen herausgeholt wird solls mir recht sein 

@Doublecask Für weitere 42 Jahre reicht das aber tatsächlich nicht . Ich muss wohl mal aufstocken.

@Doublecäskin Sonst frag mal @Waschbär ....der hat bestimmt auch so zwanzig  eine Truhe 



·· 08.04.2023 ·· 14:48:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MacGyver schrieb:
Von mir auch alles Gute nachträglich @Doublecask Ich hoffe der feine Tropfen hat gemundet!!!Und auch an @Chris86tian noch herzlichen Glückwunsch! Habt ihr euch schon etwas eingelebt zu dritt? ;-) Weiterhin frohes kennen lernen!

@MacGyver Danke dir. Ja, das haben wir.. die Abläufe klappen von Tag zu Tag besser. Er macht es einem aber auch wirklich leicht sich schnell einzugewöhnen.



·· 08.04.2023 ·· 14:10:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Doublecask schrieb:
@Sam_Mumm @TD15 @MacRunrig @Whisky_Helmut  @Whisky-Jojo herzlichen Dank auch euch! Ja die Truhe gibt es tatsächlich. Aber solange da ab und zu ein Schätzchen herausgeholt wird solls mir recht sein 

@Doublecask Für weitere 42 Jahre reicht das aber tatsächlich nicht . Ich muss wohl mal aufstocken.



·· 08.04.2023 ·· 10:49:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Sam_Mumm @TD15 @MacRunrig @Whisky_Helmut  @Whisky-Jojo herzlichen Dank auch euch! Ja die Truhe gibt es tatsächlich. Aber solange da ab und zu ein Schätzchen herausgeholt wird solls mir recht sein 



·· 08.04.2023 ·· 10:49:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Auf`m letzten Meter auch noch von mir: Happy Glückwunsch zum Schlüpfungs-Tagesfest.42? Ich wünsche Dir nochmal mindestens die gleiche Distanz. Wenn Du danach dann die Frage kennst, lass es mich uns bitte wissen...Und diese Truhe gibt es ja wirklich(?)! Geil!!!  Dachte bisher, das sei nur so ne Gekabbel-Nummer unter Euch beiden...



·· 07.04.2023 ·· 23:27:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  -  und immer zwei Fingerbreit Single Malt im Glas!  



·· 07.04.2023 ·· 21:05:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Alles Gute zum Geburtstag!Dass Du schön feiern sollst, muß man der Dram Auswahl nicht mehr wünschen



·· 07.04.2023 ·· 20:08:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask  auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lasst euch den Truhenfund schmecken 



·· 07.04.2023 ·· 18:49:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Liebe zum Geburtstag @Doublecask. Geht noch was Anderes auf neben dem PE? 



·· 07.04.2023 ·· 18:49:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



·· 07.04.2023 ·· 18:08:02 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr @MZ78 @Potstill @MonteGehro @pothy @maltaholic @pianoman @dectel @Lackmischer @tangtang @ALP_Flo @Oliver04 @Waschbär @othorion @Red @Thatch @Hastur @el_ruppo @Korhorry @Tommy71 Vielen herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche! Und auch allen anderen, sollte ich jemanden vergessen haben. Wir werden uns heute Abend sicher noch den einen oder anderen Dram gönnen. Allerdings wird es wohl beim Entkorken beim PE bleiben, da wir noch genügend andere schöne Fläschchen offen haben.



·· 07.04.2023 ·· 17:02:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Glückwunsch!



·· 07.04.2023 ·· 14:45:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer schön artig sein. Das erhöht die Chance, dass die Truhe öfter geöffnet wird .



·· 07.04.2023 ·· 14:45:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!  Grüße über die Grenze, und Slainte!



·· 07.04.2023 ·· 14:45:33 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask da schließe ich mich an und wünsche einen schönen Geburtstag!



·· 07.04.2023 ·· 13:11:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask alles Gute zum Geburtstag



·· 07.04.2023 ·· 11:47:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, @Doublecask Lass es dir gut gehen und genieße den Truhentrunk! 



·· 07.04.2023 ·· 11:45:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Happy birthday! Feiert (und trinkt) schön. :)



·· 07.04.2023 ·· 11:41:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und den Truhenwhisky.



·· 07.04.2023 ·· 10:45:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Auch von mir ein Gratulationsfeuerwerk in die Schweiz Zur Partnerin mit erlesenen Geschmack !( gut, ist zweideutig...) Zur ollen Pulle einer unbekannten Brennerei aus alten Tagen !Zum ultimativen Alter aller Antworten !Herzlichen Glückwunsch 



·· 07.04.2023 ·· 10:19:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.Feier schön...Viele Grüße



·· 07.04.2023 ·· 10:01:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs! Genießt diese wunderbare erste Zeit als kleine Familie! 



·· 02.04.2023 ·· 16:46:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Vielen Dank für deinen ersten Beitrag zur Sicherung meiner gesetzlichen Rente. Und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!



·· 02.04.2023 ·· 14:43:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Chris86tian schrieb:
Danke euch Ich war direkt verliebt in ihn und die ersten 1 1/2 Tage waren einfach wundervoll. Morgen Nachmittag gehts nach der U2 Untersuchung dann hoffentlich für beide nach Hause. Positiver Nebeneffekt, ich hab ab Montag 4 1/2 Wochen Urlaub Der 03.05. wird wieder mein erster Arbeitstag sein..

@Chris86tian Herzlichen Glückwunsch!Genießt diese ersten Momente…P.S. Uigeadail wäre ein passender Vorname… 



·· 02.04.2023 ·· 10:43:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Nachwuchs -- hab(t) einen schönen "Urlaub". :)



·· 02.04.2023 ·· 10:43:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke euch Ich war direkt verliebt in ihn und die ersten 1 1/2 Tage waren einfach wundervoll. Morgen Nachmittag gehts nach der U2 Untersuchung dann hoffentlich für beide nach Hause. Positiver Nebeneffekt, ich hab ab Montag 4 1/2 Wochen Urlaub Der 03.05. wird wieder mein erster Arbeitstag sein..



·· 02.04.2023 ·· 00:29:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Auch von mir alles Gute zur Geburt des kleinen Stammhalters! 



·· 01.04.2023 ·· 23:15:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Chris86tian schrieb:
Vielen lieben Dank euch!  Mama und Sohn gehts soweit gut.. heute ist der Papa den ganzen Tag mit dem halten dran, damit die Mama etwas Schlaf nachholen kann. Wenn es ein so ruhiges Kind bleibt, bin ich sehr zufrieden.. ich weiß, Wunschdenken 

@Chris86tian Meine besten Glückwünsche an euch alle zu einem der wohl schönsten, wichtigsten und in jeder Hinsicht spannendsten Ereignisse, die es geben kann. :)Ich wünsche Euch ein tolles Kennenlernen - ob wach oder schlafend-haltend.Übrigens waren auch meine beiden Söhne Gerne- und Langschläfer (Koliken und Zähne mal abgesehen ;))



·· 01.04.2023 ·· 18:42:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Ach, das kann auch durchaus so bleiben. Meiner war da ganz pflegeleicht und hat gut geschlafen. 



·· 01.04.2023 ·· 18:42:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen lieben Dank euch!  Mama und Sohn gehts soweit gut.. heute ist der Papa den ganzen Tag mit dem halten dran, damit die Mama etwas Schlaf nachholen kann. Wenn es ein so ruhiges Kind bleibt, bin ich sehr zufrieden.. ich weiß, Wunschdenken @ALP_Flo Der Kleine heißt Lias.



·· 01.04.2023 ·· 18:42:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Ein sehr schöner Anlass für eine Gratulation.Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute. 



·· 01.04.2023 ·· 18:42:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Herzliche Grüße an den jungen Papa, alles Gute für den Wurm und auch der Mutti alles Gute.



·· 01.04.2023 ·· 18:42:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

"Es wird hell, weil du da bist." (Gruß aus Afrika)Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt an die stolzen Eltern, @Chris86tian 



·· 01.04.2023 ·· 14:43:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, @Chris86tian 



·· 01.04.2023 ·· 14:43:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe Mutter und Kind geht es auch gut. Es könnten demnächst unruhige Nächte werden .



·· 01.04.2023 ·· 10:42:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! @Chris86tian 



·· 01.04.2023 ·· 10:42:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute dem frischgebackenen Papa @Chris86tian ! 



·· 01.04.2023 ·· 10:42:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Herzlichen Glückwunsch!



·· 01.04.2023 ·· 09:09:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Oh da schließe ich mich natürlich den Glückwünschen an @Chris86tian 



·· 01.04.2023 ·· 03:53:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute den frisch gebackenen Eltern und dem neuen Erdenbürger   @Chris86tian 



·· 31.03.2023 ·· 23:48:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute @Chris86tian zum/zur ersten Stammhalter(in) Verrätst du den Namen des neuen Erdlings? 



·· 31.03.2023 ·· 23:40:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@pianoman , @MacRunrig Danke Euch beidenEin paar Blumen bring ich schon noch unter 



·· 31.03.2023 ·· 18:43:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Sam_Mumm Herzlichen Glückwunsch desgleichen auch von mir!!!



·· 31.03.2023 ·· 10:42:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Sam_Mumm Auch wenn die Vasen langsam knapp werden könnten: Glückwunsch zur Feder und Willkommen im Club!



·· 30.03.2023 ·· 21:12:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

+1



·· 30.03.2023 ·· 20:35:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel , @MZ78 , @Hastur , @TD15 , @SmokeyRuhr , @Waschbär , @Vossa , @maltaholic Danke für die "Blumen"  



·· 30.03.2023 ·· 17:58:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Sam_Mumm schrieb:

MaltsofIslay schrieb:
Glückwunsch @Sam_Mumm zur ersten Feder! Weiter so...! 

@MaltsofIslay Danke, ich werde mich bemühen 

@Sam_Mumm Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön, dass du hier bist…



·· 30.03.2023 ·· 09:00:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Smiler @Sam_Mumm Glückwunsch zum Kopfschmuck!!Weiter so...



·· 30.03.2023 ·· 08:12:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Sam_Mumm Ein weiterer Federträger. Cool! Herzlichen Glückwunsch!



·· 30.03.2023 ·· 07:56:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Sam_Mumm Herzlichen Glückwunsch zum Federtag!  



·· 29.03.2023 ·· 22:29:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Sam_Mumm Auch von mir Glückwunsch zur Feder!



·· 29.03.2023 ·· 22:06:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Sam_Mumm Glückwunsch! Hau rein. 



·· 29.03.2023 ·· 22:04:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Sam_Mumm Glückwunsch auch von mir zu 5000 Beiträgen und zur ersten Feder.Immer lustig deine Beiträge, beeindruckend auch dein Fachwissen über Whisky...weiter so 



·· 29.03.2023 ·· 21:56:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ein neuer Junior-Häuptling is in town Glückwunsch zur Feder @Sam_Mumm !



·· 29.03.2023 ·· 21:37:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MaltsofIslay schrieb:
Glückwunsch @Sam_Mumm zur ersten Feder! Weiter so...! 

@MaltsofIslay Danke, ich werde mich bemühen 



·· 29.03.2023 ·· 21:30:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch @Sam_Mumm zur ersten Feder! Weiter so...! 



·· 29.03.2023 ·· 21:19:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zur Feder, @Smiler â€¦



·· 15.03.2023 ·· 23:49:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke für die Glückwünsche. War genau nach meinem Geschmack gestern. Erst ein schöner entspannter Tag mit den Kindern, danach wenige Menschen, lecker Essen und guter Whisky. Mehr brauch ich nicht. :D



·· 13.03.2023 ·· 13:35:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Thatch 



·· 13.03.2023 ·· 08:21:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Thatch viele (verspätete) Glückwünsche an Dich



·· 13.03.2023 ·· 06:52:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay .... verspätet und @Thatch ALLES  "Gute" ...vor allem GESUNDHEIT!Der Rest ist eh für'n Allerwertesten 



·· 13.03.2023 ·· 00:59:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Thatch  auch von mir alles Gute zum Geburtstag!



·· 13.03.2023 ·· 00:45:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Thatch Auch von mir alles Gute! Ich hoffe wenigstens, dass Du bei Deinem Mittagsschlaf nicht gestört wurdest! Bei meinem heutigen Versuch hat mich meine 12jährige Tochter gestört!



·· 12.03.2023 ·· 21:35:22 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Thatch Ich schließe mich den guten Wünschen gerne an. 



·· 12.03.2023 ·· 20:36:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 @Thatch Morgens um 6 Ständchen von Sohnemann: Ja, das ist hart. Aber auch süß.Herzliche Glückwünsche nachträglich!



·· 12.03.2023 ·· 17:35:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Thatch Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag.Ständchen vom Sohnemann morgens um 6...oje, das ist hart...aber süß die kleinen Racker 



·· 12.03.2023 ·· 13:35:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Thatch Und nach dem Sohnemann hier noch ein kleines Ständchen  



·· 12.03.2023 ·· 09:35:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute und Glückwünsche nachträglich!Auf deine nächste Jahrgangsflasche



·· 12.03.2023 ·· 09:35:38 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Du alter Sack Alles Gute nachträglich !Ab jetzt wird nix besser ....Schnaps hilft aber alles zu ertragen  



·· 12.03.2023 ·· 00:02:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ich danke Euch allen für die Glückwünsche, vielen lieben Dank! Die Auswahl (und noch ein paar weitere...) kam gut an, vor allem die Clynelish (14er und GoT) konnten einige überzeugen, sich diese Destille mal näher anzuschauen! 



·· 10.03.2023 ·· 13:35:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag. Das sieht ja nach einer richtig guten Runde aus die es bei euch gab .



·· 10.03.2023 ·· 13:35:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

auch von mir alles Gute nachträglich zum 50.! @MaltsofIslay Und ein schönes Feierwochenende 



·· 10.03.2023 ·· 09:35:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay. Nachträglich noch alles Gute!



·· 10.03.2023 ·· 09:21:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay auch von mir natuerlich nachtraeglich alles Gute zum halben Jahrhundert!wolltest es wohl geheimhalten, was?  aber hier kommt alles raus schoene Auswahl an Malts btw.



·· 10.03.2023 ·· 00:46:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay auch von mir alles Gute zum halben Jahrhundert. Auf die nächsten 50! 



·· 09.03.2023 ·· 22:32:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute nachträglich @MaltsofIslay zum 50. Geburtstag! Bei der Auswahl ist man doch gerne Nachbar 



·· 09.03.2023 ·· 22:12:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Alles Gute nachträglich zum 50. Wiegenfest, Christian!Wie ich sehe, hast du dir ein paar nette Malts gegönnt.Ich habe noch bis Oktober Zeit, mir meine Drams zum selbigen Ereignis auszusuchen.



·· 09.03.2023 ·· 21:44:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche @othorion @Dome306 @maltaholic @ALP_Flo @Sam_Mumm @pothy @TD15 @pianoman @MZ78 @Lackmischer @Hastur !Wenn da nochmal 50 kommen müsste ich doch noch meinen Vorrat aufstocken, könnte sonst eng werden! Gestern mit den Nachbarn gefeiert und ein paar neue Flaschen aufgemacht...



·· 09.03.2023 ·· 21:35:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay schöne Whisky Auswahl.Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem halben Jahrhundert. 



·· 09.03.2023 ·· 21:30:38 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Herzlichen Glückwunsch!



·· 09.03.2023 ·· 17:35:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Happy birthday! Das schreit ja fast nach einem Speyside 1973 zum Anstoßen (oder natürlich nach einem Oban, der geht bekanntlich immer). :)



·· 09.03.2023 ·· 17:35:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum fufffzigsten lieber @MaltsofIslay .Hoffe du hast schön gefeiert .



·· 09.03.2023 ·· 17:35:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Alles Gute auf das kommende halbe Jahrhundert! 



·· 09.03.2023 ·· 17:35:02 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Hoi, nachträglich Hoch soll er leben @MaltsofIslay 



·· 09.03.2023 ·· 17:34:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Liebe nachträglich, lieber @MaltsofIslay. Hast du dir was Schönes gegönnt? 



·· 09.03.2023 ·· 17:34:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Heimlich still und leise hat gestern hier jemand das halbe Jahrhundert voll gemacht Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum 50ten gehen raus an @MaltsofIslay ! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und ein paar ordentliche Drams im Glas Schön das wir uns letztes Jahr in Rüsselsheim persönlich kennen durften, ich freue mich auf weitere Treffen! 



·· 09.03.2023 ·· 17:34:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Auch meinerseits noch die besten Glückwünsche!!!



·· 08.03.2023 ·· 00:20:22 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 Danke dir! 



·· 05.03.2023 ·· 21:33:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 



·· 05.03.2023 ·· 21:32:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke euch  Hatten gestern einen richtig schönen Tag! @pothy Sie war diejenige die vor zwei Jahren im Supermarkt gesagt hat, das ich den Glenfiddich 12 Jahre doch einfach mal mitnehmen soll  Wenn sie geahnt hätte wie sich dieses Hobby mal entwickeln würde, hätte sie das damals bestimmt nicht gesagt.. 



·· 05.03.2023 ·· 21:32:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!



·· 05.03.2023 ·· 13:32:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian alles Gute für euch beide, ich hoffe deine Frau hat sich das alles gut überlegt



·· 05.03.2023 ·· 13:32:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Alles Gute zur Hochzeit und ein glückliches Eheleben in guten wie in schlechten Zeiten 



·· 05.03.2023 ·· 13:32:38 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute & herzlichen Glückwunsch dem frisch getrauten Paar @Chris86tian  



·· 05.03.2023 ·· 10:54:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Auch von mir alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg! 



·· 05.03.2023 ·· 01:36:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 



·· 04.03.2023 ·· 21:52:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Da kann man von ausgehen, denn wir sind ja schließlich in Deutschland, hier gehen nur Gasterminals schnell. 



·· 01.03.2023 ·· 13:29:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
@Waschbär Ja toll, woll?  Endlich!  Aber, wer weiß was noch alles dazwischen kommt. 

@dectel Ich habe eher Sorgen, dass der Neubau genauso schnell geht.



·· 01.03.2023 ·· 07:24:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär Ja toll, woll?  Endlich!  Aber, wer weiß was noch alles dazwischen kommt. 



·· 01.03.2023 ·· 03:00:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Waschbär schrieb:
Herzlichen Glückwunsch @dectel. Nach nur eineinhalb Jahren Vollsperrung soll eure Brücke Anfang Mai gesprengt werden.

@Waschbär Die hatten nur Angst bekommen, dass @dectel bald mit nem Leo 2 drauf ballert! 



·· 28.02.2023 ·· 22:39:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch @dectel. Nach nur eineinhalb Jahren Vollsperrung soll eure Brücke Anfang Mai gesprengt werden.



·· 28.02.2023 ·· 17:28:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@freshnight herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 



·· 19.02.2023 ·· 01:23:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Damit der Neuerwerbsfred wieder bestimmungsgemäß genutzt wird, hebe ich den hier mal an und meine herzlichsten Glückwünsche zum Tagessieg gehen an @MaltsofIslay, sowie an die beiden Zweitplatzierten @Bl0wB4ck und @NightRainb0w. Gut gemacht, die Herren. 



·· 18.02.2023 ·· 21:23:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@freshnight Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. 



·· 18.02.2023 ·· 17:23:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@freshnight Alles Gute zum Geburtstag!



·· 18.02.2023 ·· 13:23:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@freshnight Allet Jute, auch natürlich noch @JohnLaw zum Nachwuchs 



·· 18.02.2023 ·· 13:23:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@freshnight Ich wünsche Dir einen schönen,  genussreichen Schlüpftag! 



·· 18.02.2023 ·· 13:23:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 Danke schön! Ja verdursten werden wir heute nicht! 



·· 18.02.2023 ·· 13:23:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Hey, @freshnight alles Gute zum Geburtstag.Lass dich feiern und schenk Dir einen ein.Besorgt hast du ja genug...



·· 18.02.2023 ·· 13:23:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@JohnLaw Den Glückwünschen schließe ich mich ebenfalls an! 



·· 16.02.2023 ·· 13:23:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@JohnLaw Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und darauf natürlich einen guten Dram, falls es die Zeit irgendwann zulässt 



·· 15.02.2023 ·· 13:22:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@JohnLaw "Glückwunsch!!!" und ALLES GUTE        \,,/



·· 14.02.2023 ·· 23:26:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Chris86tian schrieb:
@JohnLaw Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. In ca 8 Wochen ist es bei uns auch soweit, bin sehr gespannt auf die Zeit 

@Sam_Mumm, @Hastur, @TD15, @pothy, @MZ78, @Thatch, @SmokeyRuhr, @dectel, @othorion:Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche @Chris86tian:Viel Kraft und Durchhaltevermögen für deine Frau für den Endspurt. Ich hoffe ihr habt euch einen schönen Geburtsort ausgesucht - Geburt ist ein sehr interessantes Erlebnis.



·· 14.02.2023 ·· 23:10:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@JohnLaw Ein neuer Erdenbewohner, wie schön!Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Johnny Lawchen!



·· 14.02.2023 ·· 22:41:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@JohnLaw das ist mal ein richtig guter Grund für diesen Thread. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. 



·· 14.02.2023 ·· 21:22:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@JohnLaw Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. In ca 8 Wochen ist es bei uns auch soweit, bin sehr gespannt auf die Zeit 



·· 14.02.2023 ·· 21:22:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@JohnLaw Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten! Genieße die Zeit, sie vergeht viel zu schnell. 



·· 14.02.2023 ·· 21:22:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@JohnLaw Glückwunsch zum Nachwuchs...Die Hosenscheißer Zeit musst du genießen, man denkt später gern daran zurück Alles Gute für euch 



·· 14.02.2023 ·· 21:22:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@JohnLaw Glückwunsch zum kleinen Hosenscheißer. Demnächst also mehr Windeln auspacken und keine Samples 



·· 14.02.2023 ·· 21:22:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@JohnLaw Da schließe ich mich gleich an:Herzlichen Glückwunsch!



·· 14.02.2023 ·· 17:22:33 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@JohnLaw Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes! 



·· 14.02.2023 ·· 17:22:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig  Herzlichen Glückwunsch zur 2. Feder ? mach weiter so!Rockige Grüße nach ziemlich weit oben in den Norden



·· 06.11.2022 ·· 23:04:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig Auch von mir alles Gute zum 10.000 und mach weiter so. Ist immer wieder interessant, etwas von Dir zu lesen!



·· 06.11.2022 ·· 22:08:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig Herzlichen Glückwünsch zum 10000. Post und zur 2. Feder.Schon einiges abgeschaut von Dir...zum Beispiel den caol Ila DE und den Tormore 16 wegen deiner Beiträge besorgt Weiter so ...Grüße aus der Börde in den hohen Norden.



·· 06.11.2022 ·· 20:12:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
@tangtang  @Chris86tian  @pianoman  @Pronnasgachceò  @MaltsofIslay Herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Ja noch 364 Tage bis die 5 vorne steht - soll sie ruhig kommen

@dectel nur noch 353 Tage… 



·· 31.10.2022 ·· 07:05:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Prösterchen & alles Gute!



·· 30.10.2022 ·· 16:11:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang  @Chris86tian  @pianoman  @Pronnasgachceò  @MaltsofIslay Herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Ja noch 364 Tage bis die 5 vorne steht - soll sie ruhig kommen



·· 20.10.2022 ·· 21:09:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Geburtstag @dectel, viele gute Drams mögen das neue Jahr begleiten



·· 20.10.2022 ·· 21:09:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Ach das kann super sein.Am 50. war ich bei Glendronach und Glen Garioch, dazu am nächsten Tag ein Steak und eine richtig gute Zigarre ... das war ein geiler Start in die 50. Gut irgendwann wird es dann wieder normaler



·· 20.10.2022 ·· 17:09:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:
...und natürlich die herzlichsten nachträglichen Geburtstagswünsche @dectel . Nächstes Jahr dann der 50., wie bei mir!

@MaltsofIslay Glückwunsch, ihr alten Säcke… 

@maltaholic Heyheyhey, noch isses nicht soweit!



·· 20.10.2022 ·· 09:09:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

...und natürlich die herzlichsten nachträglichen Geburtstagswünsche @dectel . Nächstes Jahr dann der 50., wie bei mir!

@MaltsofIslay Glückwunsch, ihr alten Säcke… 



·· 20.10.2022 ·· 09:09:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Dann mal noch nachträglich @tangtang und @DominikBraun zum Forenjubiläum und dass Ihr es so lange mit uns hier ausgehalten habt! ...und natürlich die herzlichsten nachträglichen Geburtstagswünsche @dectel . Nächstes Jahr dann der 50., wie bei mir!



·· 20.10.2022 ·· 09:09:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Congratulations (nachträglich)!... und auch allen anderen, die in letzter Zeit "hatten".Edit: Glückwunsch nachträglich auch an @tangtang zum dreijährigen Dienstjubiläum und zur stets souveränen Vertretung der APJ Region!



·· 20.10.2022 ·· 09:09:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute nachträglich an @dectel zum Geburtstag und @DominikBraun für dein 3 jähriges hier im Forum.



·· 20.10.2022 ·· 09:09:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


DominikBraun schrieb:
Ich stelle gerade fest: Herzlichen Glückwunsch an mich selbst zu 3 Jahren Whiskyforum!  In dieser Zeit habe ich 1513 Beiträge geschrieben, 522 Whiskys bewertet, 10 FTs durchgeführt und mehr Geld ausgegeben, als ich es anfangs für möglich gehalten hätte.

@DominikBraun herzlichen Glueckwunsch zum 3 jaehrigen.hab meines garn nicht wahrgenommen  War bereits letzten Monat.



·· 20.10.2022 ·· 02:18:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel auch von mir herzlichen Glueckwunsch!wir Oktoberkinder sind hier echt startk vertreten muss ich feststellen 



·· 20.10.2022 ·· 02:17:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute @dectel . Gönn dir paar ordentliche Drams 



·· 20.10.2022 ·· 01:09:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Happy Birthday @dectel 



·· 20.10.2022 ·· 01:09:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Alles Gute zum Geburtstag!Und @DominikBraun alles Gute zum Forengeburtstag!



·· 20.10.2022 ·· 01:08:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem Herzen des Ruhrpotts.



·· 20.10.2022 ·· 01:08:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@TD15  @MZ78  @Potstill Euch ebenfalls herzlichen Dank für sie Glückwünsche!



·· 19.10.2022 ·· 23:28:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Schlag auf Schlag hier....Alles Gute @dectel Zum Ehrentag 



·· 19.10.2022 ·· 23:18:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und gute Malts.



·· 19.10.2022 ·· 22:51:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Alles Gute zum Geburtstag!



·· 19.10.2022 ·· 22:48:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr  @Hastur  @othorion  @Hobbit90 @rallematz Habt Dank für eure Glückwünsche!



·· 19.10.2022 ·· 22:31:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Alles Gute zum Feiertag!



·· 19.10.2022 ·· 22:26:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Dome306 schrieb:
Alles Gute zum Wiegenfest unseren heutigen beiden Geburtstagskindern @Chris86tian & @Axbergo , wo steigt die Foren Party? Und wenn ich es richtig gesehen habe auch noch alles Gute Nachträglich in den Osten der Republik an @Hobbit90 

dem schliesse ich mich natuerlich an. Alles Gut euch dreien nachtraeglich!



·· 19.10.2022 ·· 05:09:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir herzlichst alles Gute nachträglich euch 3en, @Hobbit90, @Axbergo & @Chris86tian  



·· 18.10.2022 ·· 21:09:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Pronnasgachceò Danke dir, dann natürlich alles Gute an Miss Pronnasgach Bei mir gehts jetzt an die leckeren Drams. 



·· 18.10.2022 ·· 21:09:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Axbergo & @Chris86tian Alles Gute zum Geburtstag!@Hobbit90 nachträglich alles Gute!



·· 18.10.2022 ·· 21:08:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen Dank Euch allen für die netten Geburtstagsgrüße! 



·· 18.10.2022 ·· 20:53:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Chris86tian Vielen Dank für die Glückwünsche. Dir ebenso alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Dram heute Abend .Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.



·· 18.10.2022 ·· 17:09:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Die Oktober Geburtstagswelle ist kurz vor ihrem Scheitelpunkt, der natürlich morgen erreicht wird.  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Chris86tianNachträglich ebenfalls alles Gute @Hobbit90 



·· 18.10.2022 ·· 17:09:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Axbergo und @Chris86tian Herzlichen Glückwünsch euch beiden.Feiert schön...



·· 18.10.2022 ·· 17:09:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Chris86tian schrieb:
@Dome306 Dank dir :) Ich werde heute nach dem Feierabend noch die Baustelle besuchen und mir anschließend 2-3 leckere Drams genehmigen. Gefeiert wird erst Ende nächster Woche nach dem Umzug.

@Chris86tian Dann auch noch alles Gute zum bevorstehenden Umzug und @Hobbit90 alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!



·· 18.10.2022 ·· 17:09:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 Dank dir :) Ich werde heute nach dem Feierabend noch die Baustelle besuchen und mir anschließend 2-3 leckere Drams genehmigen. Gefeiert wird erst Ende nächster Woche nach dem Umzug. @Hobbit90 Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.



·· 18.10.2022 ·· 17:08:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke Dir @Dome306 für die Glückwünsche!Party steigt heute nur im kleinen Kreis (in Lorsch im wunderschönen Hessenland…) - morgen sind Schule und Arbeit angesagt… 



·· 18.10.2022 ·· 17:08:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Wiegenfest unseren heutigen beiden Geburtstagskindern @Chris86tian & @Axbergo , wo steigt die Foren Party? Und wenn ich es richtig gesehen habe auch noch alles Gute Nachträglich in den Osten der Republik an @Hobbit90 



·· 18.10.2022 ·· 17:08:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Lackmischer Vielen Dank!



·· 14.10.2022 ·· 13:08:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Lackmischer danke sehr! 



·· 14.10.2022 ·· 09:08:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hastur @tangtang Euch Beiden noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag



·· 14.10.2022 ·· 09:07:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang No sowas. Alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich (noch) verwöhnen!



·· 13.10.2022 ·· 17:08:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Glenremyx Danke Dir und drücke die Daumen,  dass der Husten bald nachlässt.  



·· 13.10.2022 ·· 17:08:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Hastur schrieb:
Vielen Dank @all! Zum Geburtstag zog ich den Old Pulteney dann doch dem Senft vor. Merkwürdig,  aber so war es. Im Moment ist es mir aber am Wichtigsten,  dieses miese C-Virus wieder aus dem Körper zu bekommen.  Besonders ärgerlich,  dass ich es mir nachweislich auf einer beruflichen Pflichtfortbildungsveranstaltung zugezogen habe.  

@Hastur Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Gute und schnelle Genesung. Ich bin zwar nicht mehr C-positiv, hample aber noch immer mit dem nervigen Husten rum. Ganz schön hartnäckig der Mist. Hält sich schon 2,5 Wochen... 



·· 13.10.2022 ·· 17:08:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen Dank @all! Zum Geburtstag zog ich den Old Pulteney dann doch dem Senft vor. Merkwürdig,  aber so war es. Im Moment ist es mir aber am Wichtigsten,  dieses miese C-Virus wieder aus dem Körper zu bekommen.  Besonders ärgerlich,  dass ich es mir nachweislich auf einer beruflichen Pflichtfortbildungsveranstaltung zugezogen habe.  



·· 13.10.2022 ·· 17:07:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir alles Gute nachträglich @Hastur und eine schnelle Genesung! 



·· 13.10.2022 ·· 17:07:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hastur voll durch die Lappen gegangen ...Wünsche dir auch alles Gute nachträglich und natürlich baldige Gesundung 



·· 13.10.2022 ·· 17:07:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hastur na dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag und auf jeden Fall schnelle Genesung! @dectel danke dir 



·· 13.10.2022 ·· 17:07:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hastur Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Viele Gute Old Pulteney im Glas...



·· 13.10.2022 ·· 17:07:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hastur Na dann dir alles gute nachträglich zum Ehrentag! @tangtang Happy Birthday, Whisky Yoda! 



·· 13.10.2022 ·· 17:07:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hastur Auch dir herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. Vllt. kannst du ja nachträglich mit dem Senft anstoßen (sofern das Sample noch nicht leer ist). :)



·· 13.10.2022 ·· 17:07:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hastur Alles Gute zum Ehrentag natürlich auch dir, kryptozoologischer Battlemaster.Und vor allem gute Besserung. 



·· 13.10.2022 ·· 17:07:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Genau 2 Tage vor Dir. 



·· 13.10.2022 ·· 17:07:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Wenn das schon so gut recherchiert wurde, dann natürlich auch von mir:Herzlichen Glückwunsch @tangtang 



·· 13.10.2022 ·· 13:08:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang von mir auch alles gute zum Ehrentag :)



·· 13.10.2022 ·· 13:08:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Alles Gute zum Geburtstag und genieße das gute Essen und leckere Drams. Und vor allem bei guter Gesundheit! Nachdem ich vorgestern mit meinem Ausflug in mein Lieblings Steakhaus und dem lange geplanten Aufriss des OP 25 dem bösen Corona Zugriff nur um einen Tag entkommen bin. Einen Tag später und mein Ehrentag wäre dem Virus komplett zum Opfer gefallen.  Heute ist die Nase schon so dicht, dass quasi gar nichts mehr geht.... 



·· 13.10.2022 ·· 13:07:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


pianoman schrieb:
@tangtang Happy Birthday! Feier schön und lass dir den Fencheltee schmecken. :)

@pianoman vielen Dank. oh den werde ich mir schmecken lassen . Bin gerade an Dram Nr. 3dann kurze Pause weils mit den Mädels Essen geht und dann geht es weiter. @Glenremyx @AlexM vielen Dank auch euch! 
MZ78 schrieb:
Hallo @tangtang ,alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist.Mit Dir habe ich immer viel Spaß hier im Forum.Weiter so...Grüße Marko

@MZ78 danke dir Ich geb auch weiterhin mein Bestes. Werde nur hoffentlich nicht irgendwann zum Forums Clown ernannt Es es bereitet mir Freude anderen Freude zu bereiten. 
ottonormalt schrieb:
@tangtang  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....nächstes Jahr ist ja dann wieder "Freitag der 13." dran...

@ottonormalt danke dir und sach ich ja in einem anderen Thread :Freitag der 13. ist ein Glückstag 



·· 13.10.2022 ·· 13:07:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....nächstes Jahr ist ja dann wieder "Freitag der 13." dran...



·· 13.10.2022 ·· 13:07:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Happy Birthday @tangtang 



·· 13.10.2022 ·· 13:07:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Wenn ich richtig schlussfolgere, dann ...Aber nur dann :@tangtang  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Grüße nach Chinasien Lass dir den Platinium, die rote Zora und all den anderen geilen Shice schmecken !



·· 13.10.2022 ·· 09:08:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Latituder schrieb:
Vielen Dank für die Glückwünsche!Für die nächsten 10 Jahre nehme ich mir vor, meine Produktivität hier etwas anzukurbeln. ~22 Beiträge pro Jahr sind ausbaufähig. 

@Latituder Von mir natürlich auch alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum!Ist schon ´ne lange Zeit, Respekt!



·· 03.10.2022 ·· 21:47:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen Dank für die Glückwünsche!Für die nächsten 10 Jahre nehme ich mir vor, meine Produktivität hier etwas anzukurbeln. ~22 Beiträge pro Jahr sind ausbaufähig. 



·· 03.10.2022 ·· 21:06:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Latituder Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 



·· 03.10.2022 ·· 21:06:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Latituder 10 Jahre , gratuliere 



·· 03.10.2022 ·· 17:06:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch die stillen Jubilare sollen gewürdigt werden Glückwunsch zum 10-jährigen Forenjubiläum   @Latituder 



·· 03.10.2022 ·· 17:06:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Thatch @ALP_Flo @SmokeyRuhr Herzlichen Dank! 



·· 02.10.2022 ·· 22:26:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


ALP_Flo schrieb:
@DominikBraun Glückwunsch nachträglich zum Ehrentag 

Dem schließe ich mich gerne an. Alles Gute @DominikBraun 



·· 02.10.2022 ·· 17:06:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DominikBraun Glückwunsch nachträglich zum Ehrentag 



·· 02.10.2022 ·· 13:06:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag @DominikBraun. 



·· 02.10.2022 ·· 13:05:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

 @Potstill @MZ78 @MaltsofIslay @dectel Danke für die Glückwünsche!



·· 02.10.2022 ·· 13:05:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Nachträglich alles Gute zum Ehrentag! @DominikBraun 



·· 02.10.2022 ·· 13:05:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Potstill schrieb:
@Marius0151 von mir auch allet Jute !Obwohl....so'n bisschen schummeln mit Pause ist ja dabei 

@Potstill du hast es begriffen, mein Ausbilder hat immer gesagt, "kannste pfuschen, kannste anfangen"



·· 30.09.2022 ·· 17:05:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Marius0151 von mir auch allet Jute !Obwohl....so'n bisschen schummeln mit Pause ist ja dabei 



·· 30.09.2022 ·· 17:05:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 Donnerwetter, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Whisky.de-Forum.



·· 30.09.2022 ·· 17:05:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MZ78 schrieb:

maltaholic schrieb:

pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

maltaholic schrieb:

dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 da schließe ich mich gerne an. 10 Jahre hier im Forum zeigt Durchhaltevermögen.Glückwunsch!

@maltaholic Mal sehen, wie Dein Beitragszähler beim 10jährigen aussieht!?

@MaltsofIslay Laut aktueller Hochrechnung bei 38866.

@pianoman Ich lasse mich in keinster Weise unter Druck setzen… 

@maltaholic gib lieber Gas...Der @Waschbär ist Dir dicht auf den Fersen 

@MZ78 Der @Waschbär und ich sind seit 2014 gleich auf.Manchmal ist er vorne, manchmal ich.Das ist wie beim Etappenfahren.Wir sprechen und eng ab, damit uns ja kein Dritter in die Quere kommt … 



·· 30.09.2022 ·· 17:05:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 da schließe ich mich gerne an. 10 Jahre hier im Forum zeigt Durchhaltevermögen.Glückwunsch!



·· 30.09.2022 ·· 09:05:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 danke dir vielmals :)Habe mir auch noch eine besondere Flaschenteilung dem Anlass entsprechend überlegt aber im Moment reicht die Zeit noch nicht, da kommt dann bald noch was



·· 30.09.2022 ·· 09:05:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

maltaholic schrieb:

dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 da schließe ich mich gerne an. 10 Jahre hier im Forum zeigt Durchhaltevermögen.Glückwunsch!

@maltaholic Mal sehen, wie Dein Beitragszähler beim 10jährigen aussieht!?

@MaltsofIslay Laut aktueller Hochrechnung bei 38866.

@pianoman Ich lasse mich in keinster Weise unter Druck setzen… 

@maltaholic gib lieber Gas...Der @Waschbär ist Dir dicht auf den Fersen 



·· 30.09.2022 ·· 09:02:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

maltaholic schrieb:

dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 da schließe ich mich gerne an. 10 Jahre hier im Forum zeigt Durchhaltevermögen.Glückwunsch!

@maltaholic Mal sehen, wie Dein Beitragszähler beim 10jährigen aussieht!?

@MaltsofIslay Laut aktueller Hochrechnung bei 38866.

@pianoman Ich hätte auf 40.000 getippt!

@MaltsofIslay Wenn er seine durchschnittliche Velocity von 10,64 auf 10,95 ppd (posts per day) erhöht, ist das machbar.

@pianoman Ich bin ja eher für ppm, aber ppd ist auch ok! @maltaholic Also, halte Dich etwas ran, ich glaube an Dich, Du schaffst das!



·· 30.09.2022 ·· 08:53:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

maltaholic schrieb:

dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 da schließe ich mich gerne an. 10 Jahre hier im Forum zeigt Durchhaltevermögen.Glückwunsch!

@maltaholic Mal sehen, wie Dein Beitragszähler beim 10jährigen aussieht!?

@MaltsofIslay Laut aktueller Hochrechnung bei 38866.

@pianoman Ich hätte auf 40.000 getippt!

@MaltsofIslay Wenn er seine durchschnittliche Velocity von 10,64 auf 10,95 ppd (posts per day) erhöht, ist das machbar.

@pianoman wie macht man eigentlich 0,3 pro Tag? … 

@maltaholic Alle 3,33 Tage einen Post?



·· 30.09.2022 ·· 08:46:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

maltaholic schrieb:

dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 da schließe ich mich gerne an. 10 Jahre hier im Forum zeigt Durchhaltevermögen.Glückwunsch!

@maltaholic Mal sehen, wie Dein Beitragszähler beim 10jährigen aussieht!?

@MaltsofIslay Laut aktueller Hochrechnung bei 38866.

@pianoman Ich hätte auf 40.000 getippt!

@MaltsofIslay Wenn er seine durchschnittliche Velocity von 10,64 auf 10,95 ppd (posts per day) erhöht, ist das machbar.

@pianoman wie macht man eigentlich 0,3 pro Tag? … 



·· 30.09.2022 ·· 08:43:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MaltsofIslay schrieb:

pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

maltaholic schrieb:

dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 da schließe ich mich gerne an. 10 Jahre hier im Forum zeigt Durchhaltevermögen.Glückwunsch!

@maltaholic Mal sehen, wie Dein Beitragszähler beim 10jährigen aussieht!?

@MaltsofIslay Laut aktueller Hochrechnung bei 38866.

@pianoman Ich hätte auf 40.000 getippt!

@MaltsofIslay Wenn er seine durchschnittliche Velocity von 10,64 auf 10,95 ppd (posts per day) erhöht, ist das machbar.



·· 30.09.2022 ·· 08:40:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

maltaholic schrieb:

dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 da schließe ich mich gerne an. 10 Jahre hier im Forum zeigt Durchhaltevermögen.Glückwunsch!

@maltaholic Mal sehen, wie Dein Beitragszähler beim 10jährigen aussieht!?

@MaltsofIslay Laut aktueller Hochrechnung bei 38866.

@pianoman Ich lasse mich in keinster Weise unter Druck setzen… 



·· 30.09.2022 ·· 08:32:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

maltaholic schrieb:

dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 da schließe ich mich gerne an. 10 Jahre hier im Forum zeigt Durchhaltevermögen.Glückwunsch!

@maltaholic Mal sehen, wie Dein Beitragszähler beim 10jährigen aussieht!?

@MaltsofIslay Laut aktueller Hochrechnung bei 38866.

@pianoman Ich hätte auf 40.000 getippt!



·· 30.09.2022 ·· 08:19:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MaltsofIslay schrieb:

maltaholic schrieb:

dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 da schließe ich mich gerne an. 10 Jahre hier im Forum zeigt Durchhaltevermögen.Glückwunsch!

@maltaholic Mal sehen, wie Dein Beitragszähler beim 10jährigen aussieht!?

@MaltsofIslay Laut aktueller Hochrechnung bei 38866.



·· 30.09.2022 ·· 08:17:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

@Marius0151 da schließe ich mich gerne an. 10 Jahre hier im Forum zeigt Durchhaltevermögen.Glückwunsch!

@maltaholic Mal sehen, wie Dein Beitragszähler beim 10jährigen aussieht!?



·· 30.09.2022 ·· 07:54:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Marius0151 schrieb:
@dectel @Joachim_S8 vielen lieben Dank :)Auf dass mein Beitragszähler in den nächsten 10 Jahren ein bisschen stärker wächst 

@Marius0151 Hi, noch alles Gute nachträglich zum 10 jährigenForenjubiläum.Eine lange Zeit hast du hier die Treue gehalten, weiter so Viel Erfolg mit dem Beitragszähler 



·· 28.09.2022 ·· 22:22:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel @Joachim_S8 vielen lieben Dank :)Auf dass mein Beitragszähler in den nächsten 10 Jahren ein bisschen stärker wächst 



·· 28.09.2022 ·· 21:48:38 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!

Dem kann ich mich nur anschließen! Glückwunsch auf die Altgedienten hier undauf weitere gute Jahre



·· 27.09.2022 ·· 23:37:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

... zum 10-jährigen Foren Jubiläum  @Marius0151 Auf die nächsten 10!



·· 27.09.2022 ·· 23:30:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Glückwunsch zu 2k bereichernden Forencontend - mach weiter so!



·· 23.09.2022 ·· 13:03:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Dome306 schrieb:
@MaltsofIslay Glückwunsch zu 2.000 Postings! Da kannst du ja später in Rüsselsheim direkt einen ausgeben

@Dome306 Oje!



·· 23.09.2022 ·· 09:01:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MaltsofIslay schrieb:

maltaholic schrieb:
@MaltsofIslay Herzlichen Glückwunsch zum 2. Tausender.Schon komisch, irgendwie habe ich das Gefühl, du müsstest mehr haben … bist du doch allgegenwärtig… 

@maltaholic Am Anfang war ich schüchtern, ich brauchte etwas Eingewöhnungszeit!

@MaltsofIslay es ist auf jeden Fall schön, dass du hier bist!



·· 23.09.2022 ·· 08:59:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Glückwunsch zu 2.000 Postings! Da kannst du ja später in Rüsselsheim direkt einen ausgeben



·· 23.09.2022 ·· 08:59:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:
@MaltsofIslay Herzlichen Glückwunsch zum 2. Tausender.Schon komisch, irgendwie habe ich das Gefühl, du müsstest mehr haben … bist du doch allgegenwärtig… 

@maltaholic Am Anfang war ich schüchtern, ich brauchte etwas Eingewöhnungszeit!



·· 23.09.2022 ·· 08:58:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Herzlichen Glückwunsch zum 2. Tausender.Schon komisch, irgendwie habe ich das Gefühl, du müsstest mehr haben … bist du doch allgegenwärtig… 



·· 23.09.2022 ·· 08:57:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

… zum 30-jährigen Jubiläum in der Whiskyindustrie @ Dr. Rachel Barrie https://whiskyexperts.net/dr-rachel-barrie-feiert-ihr-30-jaehriges-whisky-jubilaeum/



·· 17.09.2022 ·· 17:03:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Iron_Calli zum ersten 1000er… Weiter so!



·· 27.08.2022 ·· 08:58:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ich bedanke mich auch bei @pothy, @TD15, @Whisky-Jojo, @Move, @MaltsofIslay, @Whisky_Helmut und Whisky_Bianca für Eure Glückwünsche 



·· 25.08.2022 ·· 11:46:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@[2stoned]_aKuWünsche Dir ebenfalls einen "Happy Schlüpftag", wenngleich auch mit ä bissele BW-Lowländs-dialektischem delay...



·· 25.08.2022 ·· 01:19:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@[2stoned]_aKu Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



·· 24.08.2022 ·· 20:57:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@[2stoned]_aKu dann mal noch schnell auf den Zug aufspringen. Alles Gute zu deinem Geburtstag.



·· 24.08.2022 ·· 20:56:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Coco_Malt und @ALP_Flo auch Euch ein Dankeschön für die Glückwünsche 



·· 24.08.2022 ·· 20:56:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@[2stoned]_aKuAuch von mir die herzlichsten Glückwünsche!



·· 24.08.2022 ·· 16:57:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. Ad multos annos!



·· 10.08.2022 ·· 23:44:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Von mir auch alles Guze nachträglich an die Geburtstagskinder @DocF.  und @WilliamHodgekin ! 



·· 06.08.2022 ·· 16:50:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute, Ingo @WilliamHodgekin 



·· 06.08.2022 ·· 12:24:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Geht ja Schlach auf Schlach hier... Alles Gute @WilliamHodgekin und eine schöne Feier. 



·· 05.08.2022 ·· 12:50:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch @WilliamHodgekin 



·· 05.08.2022 ·· 11:36:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Na dann auch alles Gute von mir an die beiden GeburtstagsKinder @DocF. , @WilliamHodgekin , @Joachim_S8 und @MZ78 spät nachträglich 



·· 05.08.2022 ·· 08:50:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


ALP_Flo schrieb:
Aah, alles Liebe nachträglich, Micha @DocF. Hast du dir was Schönes eingeschränkt? 

@ALP_Flo Einschränken ist ein kleiner, aber äußerst behutsam und kompetent ausgeführter Teil seines Jobprofils hier;)Aber ich wünsche dir, @DocF. ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag und gönn dir was Erfrischendes gegen die Affenhitze! :) 



·· 05.08.2022 ·· 08:50:38 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Na dann auch einmal unbekannter Weise ...Herzlichen Glückwunsch Teddy Turner aka@WilliamHodgekin 



·· 05.08.2022 ·· 08:50:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. Alles Gute zum Geburtstag!Mit dem zu warm hat sich zumindest hier zum Glück heute erstmal erledigt.  



·· 05.08.2022 ·· 08:50:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke Danke @ALP_Flo Ne, viel zu warm hier Heute Mittag solls regnen, wollen wir hoffen



·· 05.08.2022 ·· 02:37:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. Nachträglich auch von mir...Mein Wunsch soll kurz & bündig sein:HAB' IM LEBEN IMMER SCHWEIN !!! \,,/



·· 05.08.2022 ·· 02:19:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. auch von mir nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag.Ich mag den Begriff "Forenputzer" von @dRambo 



·· 05.08.2022 ·· 02:02:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Happy Birthday auch dir lieber Ingo @WilliamHodgekin :) 



·· 05.08.2022 ·· 01:45:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, @DocF. 



·· 05.08.2022 ·· 00:09:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ohh, der @DocF.... Nachträglich alles Gute auch von mir. Feier schön 



·· 05.08.2022 ·· 00:06:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Aah, alles Liebe nachträglich, Micha @DocF. Hast du dir was Schönes eingeschränkt? 



·· 05.08.2022 ·· 00:03:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Da werde ich zum Trittbrettfahrer ...Happy Happy @DocF. Alles Gute dir !



·· 05.08.2022 ·· 00:02:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF.   Jetzt nachträglich alles Gute !!!



·· 05.08.2022 ·· 00:01:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. Happy Birthday jüngster aber dienstältester Forenputzer 



·· 04.08.2022 ·· 23:52:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Joachim_S8 Alles Gute nachträglich...  



·· 01.08.2022 ·· 20:49:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Kapitän-Haddock gut, die haben ja auch teilweise einschlägige Erfahrung mit unterschiedlichen Usernamen. 



·· 01.08.2022 ·· 20:49:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Kapitän-Haddock Glückwunsch zur Unruhe die du immer wieder stiftest!!1! Ich amüsiere mich königlich unter falscher Flagge 



·· 01.08.2022 ·· 16:49:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Joachim_S8 Alles gute nachträglich zum Ehrentag! 



·· 01.08.2022 ·· 12:49:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Joachim_S8 Ebenfalls herzlichst alles Gute wünsche ich verspätet. 



·· 01.08.2022 ·· 12:49:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Joachim_S8 Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!



·· 01.08.2022 ·· 00:52:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute @pianoman , auf weitere 70 k



·· 24.07.2022 ·· 08:48:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@pianoman Auch ich verneige mich vor Ehrfurcht, nicht wegen 7 K ...sondern aufgrund deines Humors. Immer wieder schön, deinen Gedankengängen folgen zu  können  



·· 23.07.2022 ·· 20:47:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@pianoman Ich mag Deinen Sarkasmus, schön dass Du hier bist! 



·· 23.07.2022 ·· 20:47:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch wenn es nur eine Zahl ist (und ein Null Pointer @Sam_Mumm ) -- danke euch allen. Macht Spaß, hier mitzulesen, -schreiben und -trinken. 



·· 23.07.2022 ·· 20:47:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch zum 7er Immer lustig deine Texte, weiter so 



·· 23.07.2022 ·· 16:47:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch zum 7.000er @pianoman , immer schön von dir zu lesen und noch schöner dich persönlich anzutreffen auf diversen Messen und in Getränkeläden 



·· 23.07.2022 ·· 16:47:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@pianoman auch gerne hier noch mal alles Gute! Schön, dass du hier bist…



·· 23.07.2022 ·· 16:11:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch @pianoman zum 7000er! 



·· 23.07.2022 ·· 16:02:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch! @pianoman  Nur noch 3000 bis zur nächsten Schallmauer - weiter so!



·· 23.07.2022 ·· 15:50:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

auch schließe mich an @pianoman für mich absolut unvergessen deine Notes zu dem Johnnie Blonde Herzlichen Glückwunsch zu den 7k 



·· 23.07.2022 ·· 15:40:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MZ78 schrieb:
Glückwunsch zum 7er Immer lustig deine Texte, weiter so 
@pianoman da kann ich mich nur anschließen (soweit ich die Texte auch wirklich zu lesen krieg  )



·· 23.07.2022 ·· 15:31:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 Upps -  sehr nachträglich auch noch die besten Glückwünsche von mir....



·· 16.07.2022 ·· 12:45:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MacRunrig schrieb:
@MZ78 Upps -  sehr nachträglich auch noch die besten Glückwünsche von mir....

@MacRunrig danke Dir, wirklich sehr nett... Freu mich. Grüße in den hohen Norden 



·· 16.07.2022 ·· 11:01:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Pronnasgachceò @Coco_Malt  Auch euch beiden noch ein großes Dankeschön  



·· 14.07.2022 ·· 12:45:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


SmokeyRuhr schrieb:

Coco_Malt schrieb:
@MZ78 Besser spät als nie! Auch von mir nachträglich noch alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich nehme an, du hast ihn gebührend gefeiert?! Weiterhin viel Zufriedenheit und Gesundheit und allzeit eine handbreit Whisky im Glas!

@Coco_Malt ich befürchte, ich muss mir die Filme echt mal reinziehen. Am besten mal ein paar Dosen Bier dazu holen, oder?

@SmokeyRuhr Aber nur Schultenbräu, Junge!



·· 14.07.2022 ·· 00:10:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Coco_Malt schrieb:
@MZ78 Besser spät als nie! Auch von mir nachträglich noch alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich nehme an, du hast ihn gebührend gefeiert?! Weiterhin viel Zufriedenheit und Gesundheit und allzeit eine handbreit Whisky im Glas!

@Coco_Malt ich befürchte, ich muss mir die Filme echt mal reinziehen. Am besten mal ein paar Dosen Bier dazu holen, oder?



·· 14.07.2022 ·· 00:06:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 Besser spät als nie! Auch von mir nachträglich noch alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich nehme an, du hast ihn gebührend gefeiert?! Weiterhin viel Zufriedenheit und Gesundheit und allzeit eine handbreit Whisky im Glas!



·· 13.07.2022 ·· 23:59:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Glenremyx danke für die Glückwünsche.... Ja ein schönes Land dieses NRW 



·· 13.07.2022 ·· 20:45:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MZ78 schrieb:

Naga_Sadow schrieb:
@MZ78 GW von mir. Hoffentlich hast du gefeiert.

@Naga_Sadow danke Naga Nur ein bisschen gefeiert gestern, weil ich musste heute früh um 5 Uhr auf Tour Richtung NRW. 

@MZ78  Nachträglich noch alles Gute zum Wiegenfeste! Herzlich willkommen in NRW! 



·· 13.07.2022 ·· 13:35:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Naga_Sadow schrieb:
@MZ78 GW von mir. Hoffentlich hast du gefeiert.

@Naga_Sadow danke Naga Nur ein bisschen gefeiert gestern, weil ich musste heute früh um 5 Uhr auf Tour Richtung NRW. 



·· 13.07.2022 ·· 12:42:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 GW von mir. Hoffentlich hast du gefeiert.



·· 13.07.2022 ·· 12:13:22 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@pothy @ReggaeShark  @SmokeyRuhr @Lackmischer @maltaholic @ALP_Flo @Hastur @LDB @tangtang @MaltsofIslay @TD15 @dectel @Dome306 @Potstill  @[2stoned]_aku Danke danke euch allen, hoffe habe niemanden vergessen. Ihr seid die besten            



·· 13.07.2022 ·· 11:39:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 nachträglich alles Gute zum Wiegenfest



·· 13.07.2022 ·· 10:00:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 auch von mir alles Gute nachträglich zum Ehrentag Marko, ich hoffe du hast ihn schön begossen ;) Da geht man einmal früh ins Bett und verpasst direkt deinen Geburtstag ... :(



·· 13.07.2022 ·· 09:37:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 alles Gute nachträglich



·· 13.07.2022 ·· 07:21:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 da sage ich auch gerne noch nachträglich alles Gute!



·· 13.07.2022 ·· 07:20:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 Auch von mir alles Gute und immer nen guten Dram im Glas.........nachträglich!



·· 13.07.2022 ·· 06:50:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Dem schließe ich mich an @MZ78 Alles Gute zum Geburtstag! 



·· 13.07.2022 ·· 00:35:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 Herzlichen Glückwunsch! Über die Drams müssen wir uns ja keine Sorgen machen... 



·· 12.07.2022 ·· 22:58:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Liebe zum Ehrentag @MZ78  



·· 12.07.2022 ·· 22:50:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 Auch von mir herzlichen Glückwunsch!



·· 12.07.2022 ·· 22:42:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Die besten Wünsche zum Geburtstag und stets nen guten Dram zur Hand lieber @MZ78 



·· 12.07.2022 ·· 22:31:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzliche Geburtstagsgrüße in die Magdeburger Börde! Alles Gute zum Ehrentag! @MZ78 



·· 12.07.2022 ·· 22:26:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @MZ78 und alles Gute. 



·· 12.07.2022 ·· 22:10:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ThK79 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!



·· 09.07.2022 ·· 11:29:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Liebe und die besten Glückwünsche @ThK79 



·· 09.07.2022 ·· 11:27:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MZ78 schrieb:
@ThK79 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass krachen 

da schließe ich mich doch glatt an Alles Gute zum Geburtstag! @ThK79 



·· 09.07.2022 ·· 03:50:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ThK79 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass krachen 



·· 08.07.2022 ·· 22:36:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


TD15 schrieb:

Waschbär schrieb:
@TD15 Andererseits kaufen wir immer noch Schnaps für zig und hunderte Euros nur so zum Spaß. Also alles gut.(Volldampf voraus auf das nächstbeste Riff.)

@Waschbär Ich nicht mehr. Ich kaufe nix mehr, ich trinke nur noch mein Lager leer 3 Wochen habe ich schon durchgehalten

@TD15 ...und Du auch: Angeber! 



·· 08.07.2022 ·· 12:44:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:

TD15 schrieb:
@MaltsofIslay Bei uns haben sie den Abriß und Neubau die Innerkleinstädtische Brücke von 2020 auf 2022 verschoben.Hätte 2020 zu wenig Verskehrsteilnehmer getroffen. Es ist die einzig echt belastbare Nordsüdverbindung. Alles andere sind enge Schleichwege.Dauert ja nur ein 3/4 Jahr Nach einem Monat hatten sie noch nicht einmal mit dem echten Abriß begonnen. Und jetzt muß aufgepaßt werden,  dass ja kein Steinchen in das Flüßchen fällt.Die reißen so ab, wie bei Asterix auf Korsika die Strasse nach Rom gebaut wird.

@TD15 schaut mal hier:gerade frisch eroeffnet hier in der Stadt (4-spurig je Fahrtrichtung)

@tangtang Angeber! 



·· 08.07.2022 ·· 12:44:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Waschbär schrieb:

TD15 schrieb:

Waschbär schrieb:
@TD15 Andererseits kaufen wir immer noch Schnaps für zig und hunderte Euros nur so zum Spaß. Also alles gut.(Volldampf voraus auf das nächstbeste Riff.)

@Waschbär Ich nicht mehr. Ich kaufe nix mehr, ich trinke nur noch mein Lager leer 3 Wochen habe ich schon durchgehalten

@TD15 Ich war sogar 5 Tage im Heimatland des Scotch (Holland) und habe nichts gekauft.

@Waschbär Ich gebe es zu. Ich brauchte irgendeine Ersatzbefriedigungsbestellung, sonst hätte ich es nicht geschafft.Ich habe gestern eine Kiste Zigarren bestellt.



·· 08.07.2022 ·· 12:44:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Waschbär schrieb:

TD15 schrieb:

Waschbär schrieb:
@TD15 Andererseits kaufen wir immer noch Schnaps für zig und hunderte Euros nur so zum Spaß. Also alles gut.(Volldampf voraus auf das nächstbeste Riff.)

@Waschbär Ich nicht mehr. Ich kaufe nix mehr, ich trinke nur noch mein Lager leer 3 Wochen habe ich schon durchgehalten

@TD15 Ich war sogar 5 Tage im Heimatland des Scotch (Holland) und habe nichts gekauft.

@Waschbär  Ist Scotch eine Baderegion an der niederländischen Küste? 



·· 08.07.2022 ·· 12:44:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:

TD15 schrieb:
@MaltsofIslay Bei uns haben sie den Abriß und Neubau die Innerkleinstädtische Brücke von 2020 auf 2022 verschoben.Hätte 2020 zu wenig Verskehrsteilnehmer getroffen. Es ist die einzig echt belastbare Nordsüdverbindung. Alles andere sind enge Schleichwege.Dauert ja nur ein 3/4 Jahr Nach einem Monat hatten sie noch nicht einmal mit dem echten Abriß begonnen. Und jetzt muß aufgepaßt werden,  dass ja kein Steinchen in das Flüßchen fällt.Die reißen so ab, wie bei Asterix auf Korsika die Strasse nach Rom gebaut wird.

@TD15 schaut mal hier:gerade frisch eroeffnet hier in der Stadt (4-spurig je Fahrtrichtung)

@tangtang  So viel zusammenhängenden Platz gäbe es bei uns gar nicht mehr. Bedenke bitte, dass wir viele wertvolle Fichtenmonokulturen und große Maisfelder haben, die durchschnitten würden.Außerdem könnte ein*e Farmer*in mit dem Traktor 200 Meter mehr fahren müssen ...



·· 08.07.2022 ·· 12:44:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


TD15 schrieb:

Waschbär schrieb:
@TD15 Andererseits kaufen wir immer noch Schnaps für zig und hunderte Euros nur so zum Spaß. Also alles gut.(Volldampf voraus auf das nächstbeste Riff.)

@Waschbär Ich nicht mehr. Ich kaufe nix mehr, ich trinke nur noch mein Lager leer 3 Wochen habe ich schon durchgehalten

@TD15 Ich war sogar 5 Tage im Heimatland des Scotch (Holland) und habe nichts gekauft.



·· 08.07.2022 ·· 12:44:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Waschbär schrieb:
@TD15 Andererseits kaufen wir immer noch Schnaps für zig und hunderte Euros nur so zum Spaß. Also alles gut.(Volldampf voraus auf das nächstbeste Riff.)

@Waschbär Ich nicht mehr. Ich kaufe nix mehr, ich trinke nur noch mein Lager leer 3 Wochen habe ich schon durchgehalten



·· 08.07.2022 ·· 12:44:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@TD15 Andererseits kaufen wir immer noch Schnaps für zig und hunderte Euros nur so zum Spaß. Also alles gut.(Volldampf voraus auf das nächstbeste Riff.)



·· 08.07.2022 ·· 12:44:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


TD15 schrieb:
@MaltsofIslay Bei uns haben sie den Abriß und Neubau die Innerkleinstädtische Brücke von 2020 auf 2022 verschoben.Hätte 2020 zu wenig Verskehrsteilnehmer getroffen. Es ist die einzig echt belastbare Nordsüdverbindung. Alles andere sind enge Schleichwege.Dauert ja nur ein 3/4 Jahr Nach einem Monat hatten sie noch nicht einmal mit dem echten Abriß begonnen. Und jetzt muß aufgepaßt werden,  dass ja kein Steinchen in das Flüßchen fällt.Die reißen so ab, wie bei Asterix auf Korsika die Strasse nach Rom gebaut wird.

@TD15 schaut mal hier:gerade frisch eroeffnet hier in der Stadt (4-spurig je Fahrtrichtung)



·· 08.07.2022 ·· 12:44:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Bei uns haben sie den Abriß und Neubau die Innerkleinstädtische Brücke von 2020 auf 2022 verschoben.Hätte 2020 zu wenig Verskehrsteilnehmer getroffen. Es ist die einzig echt belastbare Nordsüdverbindung. Alles andere sind enge Schleichwege.Dauert ja nur ein 3/4 Jahr Nach einem Monat hatten sie noch nicht einmal mit dem echten Abriß begonnen. Und jetzt muß aufgepaßt werden,  dass ja kein Steinchen in das Flüßchen fällt.Die reißen so ab, wie bei Asterix auf Korsika die Strasse nach Rom gebaut wird.



·· 08.07.2022 ·· 08:44:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Waschbär schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

dectel schrieb:
@Waschbär  @MaltsofIslay    Ich danke euch!Bis die neue Brücke steht, dauert es aber noch ein paar Jahre.Wir sind ja schließlich in Deutschland und dann noch in NRW. Mal gucken, ob sie mich noch schafft.

@dectel So ein kleines Brückenproblemchen haben wir in Wiesbaden auch! 

@MaltsofIslay Wie ich neulich hörte, baut ihr jetzt hinter der schönen neuen breiten Brücke (vielleicht) eine schmale neue Autobahn. Das wäre natürlich ein genialer Schachzug.

@Waschbär Ich glaube wir könnnen schon froh sein, wenn die an die neue Brücke dann keine einspurige Landstraße bauen! Man nimmt ja, was man (schnell) bekommen kann, um die Staus in Wiesbaden loszuwerden.



·· 08.07.2022 ·· 08:44:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MaltsofIslay schrieb:

dectel schrieb:
@Waschbär  @MaltsofIslay    Ich danke euch!Bis die neue Brücke steht, dauert es aber noch ein paar Jahre.Wir sind ja schließlich in Deutschland und dann noch in NRW. Mal gucken, ob sie mich noch schafft.

@dectel So ein kleines Brückenproblemchen haben wir in Wiesbaden auch! 

@MaltsofIslay Wie ich neulich hörte, baut ihr jetzt hinter der schönen neuen breiten Brücke (vielleicht) eine schmale neue Autobahn. Das wäre natürlich ein genialer Schachzug.



·· 08.07.2022 ·· 08:44:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MaltsofIslay schrieb:

dectel schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

dectel schrieb:
@Waschbär  @MaltsofIslay    Ich danke euch!Bis die neue Brücke steht, dauert es aber noch ein paar Jahre.Wir sind ja schließlich in Deutschland und dann noch in NRW. Mal gucken, ob sie mich noch schafft.

@dectel So ein kleines Brückenproblemchen haben wir in Wiesbaden auch! 

@MaltsofIslay Deutschland das marode Land Aber keine Sorge, es wird noch schlimmer! 

@tangtang Bei Euch hätten die längst die neue Brücke fertig gebaut, samt neuem Autobahnzubringer, breiterer Autobahn, einem neuen Gewerbegebiet und damit es sich lohnt und die Bauarbeiter nicht so viel Leerlauf haben noch ne kleine Millionenstadt nebendran.In der gleichen Zeit schaffen wir die Sprengung der Brücke und haben angefangen, den Schutt wegzuräumen. Dann kommt das Planfeststellungsverfahren, die europaweite Ausschreibung und natürlich ein Bieterverfahren, welches aber dann erstmal gerichtlich geklärt werden muss. In der Zwischenzeit verfünffachen sich die Kosten, wenn man Glück hat, und es wird noch eine seltene Kröte gefunden...! 

@MaltsofIslay 100% agree on this!was die hier bei uns in kurzer Zeit hochziehen ist schon beeindruckend. Die Qualitaet dafuer meistens aber nicht unbedingt. 



·· 08.07.2022 ·· 08:44:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Es gibt doch noch die Fähren bei Ingelheim und Rüdesheim. Entschleunigen ist eh das deutsche Zauberwort. Deswegen auch die Staus hinter den Lastenrädern in den Tempo-30 Zonen.



·· 08.07.2022 ·· 08:44:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

dectel schrieb:
@Waschbär  @MaltsofIslay    Ich danke euch!Bis die neue Brücke steht, dauert es aber noch ein paar Jahre.Wir sind ja schließlich in Deutschland und dann noch in NRW. Mal gucken, ob sie mich noch schafft.

@dectel So ein kleines Brückenproblemchen haben wir in Wiesbaden auch! 

@MaltsofIslay Deutschland das marode Land Aber keine Sorge, es wird noch schlimmer! 

@tangtang Bei Euch hätten die längst die neue Brücke fertig gebaut, samt neuem Autobahnzubringer, breiterer Autobahn, einem neuen Gewerbegebiet und damit es sich lohnt und die Bauarbeiter nicht so viel Leerlauf haben noch ne kleine Millionenstadt nebendran.In der gleichen Zeit schaffen wir die Sprengung der Brücke und haben angefangen, den Schutt wegzuräumen. Dann kommt das Planfeststellungsverfahren, die europaweite Ausschreibung und natürlich ein Bieterverfahren, welches aber dann erstmal gerichtlich geklärt werden muss. In der Zwischenzeit verfünffachen sich die Kosten, wenn man Glück hat, und es wird noch eine seltene Kröte gefunden...! 



·· 08.07.2022 ·· 08:44:33 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MaltsofIslay schrieb:

dectel schrieb:
@Waschbär  @MaltsofIslay    Ich danke euch!Bis die neue Brücke steht, dauert es aber noch ein paar Jahre.Wir sind ja schließlich in Deutschland und dann noch in NRW. Mal gucken, ob sie mich noch schafft.

@dectel So ein kleines Brückenproblemchen haben wir in Wiesbaden auch! 

@MaltsofIslay Deutschland das marode Land Aber keine Sorge, es wird noch schlimmer! 



·· 07.07.2022 ·· 23:40:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
@Waschbär  @MaltsofIslay    Ich danke euch!Bis die neue Brücke steht, dauert es aber noch ein paar Jahre.Wir sind ja schließlich in Deutschland und dann noch in NRW. Mal gucken, ob sie mich noch schafft.

@dectel So ein kleines Brückenproblemchen haben wir in Wiesbaden auch! 



·· 07.07.2022 ·· 23:20:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär  @MaltsofIslay    Ich danke euch!Bis die neue Brücke steht, dauert es aber noch ein paar Jahre.Wir sind ja schließlich in Deutschland und dann noch in NRW. Mal gucken, ob sie mich noch schafft.



·· 07.07.2022 ·· 22:41:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Waschbär schrieb:

dectel schrieb:
@maltaholic Das kann sein.   Danke dir!

@dectel Herzlichen Glückwunsch auch von mir! War mir aber klar: Wer dauerhaft mit eurer Brücke klarkommt, der kommt auch dauerhaft mit dem Whiskyforum klar.

@Waschbär Man muss nur hartnäckig bleiben! @dectel Auch von mir Glückwunsch zur 2. Befiederung!



·· 07.07.2022 ·· 16:44:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
@maltaholic Das kann sein.   Danke dir!

@dectel Herzlichen Glückwunsch auch von mir! War mir aber klar: Wer dauerhaft mit eurer Brücke klarkommt, der kommt auch dauerhaft mit dem Whiskyforum klar.



·· 07.07.2022 ·· 16:44:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic Das kann sein.   Danke dir!



·· 07.07.2022 ·· 16:44:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Herzlichen Glückwunsch!Die 2. Feder bestätigt Durchhaltevermögen… 



·· 07.07.2022 ·· 07:58:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
@tangtang    FÄ“icháng gÇŽnxiè éžå¸¸æ„Yè°¢

@dectel ä¸ç”¨å®¢æ°” (bú yòng kè qi) 



·· 07.07.2022 ·· 07:47:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang    FÄ“icháng gÇŽnxiè



·· 07.07.2022 ·· 07:40:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel aber natuerlich auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch zur zweiten Feder. 



·· 07.07.2022 ·· 01:39:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hastur Auch dir sei Dank 



·· 06.07.2022 ·· 22:56:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
@MacRunrig  Ich danke dir!

@dectel Ich schließe mich an.  Obwohl das für mich als reinen Mobiluser gar nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist... 



·· 06.07.2022 ·· 22:42:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig  Ich danke dir!



·· 06.07.2022 ·· 22:12:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Feder !!!!



·· 06.07.2022 ·· 22:10:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Bruefrost Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!



·· 04.07.2022 ·· 16:43:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gude @Bruefrost 



·· 04.07.2022 ·· 09:12:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Bruefrost Glückwunsch!



·· 04.07.2022 ·· 08:11:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Dann auch gerne noch von mir nachträglich: Alles Gute zum Ehrentage @Bruefrost !



·· 04.07.2022 ·· 06:49:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! @Bruefrost 



·· 03.07.2022 ·· 21:38:02 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Dem schließe ich mich an Alles Gute zum Ehrentag und beste Wünsche @Bruefrost 



·· 03.07.2022 ·· 21:30:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag @Bruefrost! 



·· 03.07.2022 ·· 20:48:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


pothy schrieb:
Dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag @Dome306 @James.Braddock und Frau@MaltsofIslay 

@pothy Ich werde es ausrichten, vielen Dank!



·· 01.07.2022 ·· 16:42:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag @Dome306 @James.Braddock und Frau@MaltsofIslay 



·· 01.07.2022 ·· 12:42:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir noch alles Gute nachträglich @Dome306 zum Ehrentage!Meine Frau hatte gestern auch Geburtstag und wir haben etwas gefeiert, drum nachträglich.



·· 01.07.2022 ·· 08:42:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MaltsofIslay schrieb:
Auch von mir noch alles Gute nachträglich @Dome306 zum Ehrentage!Meine Frau hatte gestern auch Geburtstag und wir haben etwas gefeiert, drum nachträglich.

@MaltsofIslay Na dann Glückwunsch an beide!



·· 01.07.2022 ·· 07:48:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@James.Braddock Auch dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Ehrentag! 



·· 01.07.2022 ·· 01:03:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Sollte bei deiner Hazelburn FT noch ein Platz frei sein, würde ich mich gerne schon vormerken lassen. Die letzte Teilung habe ich leider verpasst!



·· 01.07.2022 ·· 00:19:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär @Dieter_W Auch euch herzlichen Dank



·· 27.06.2022 ·· 21:09:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

    Glückwunsch Dectel zu 10000 posts.Sehr sehr sehr schön. @Dectel



·· 26.06.2022 ·· 19:09:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
@SmokeyRuhr @MZ78 @MaltsofIslay @tangtang  @Dome306 Ich danke euch für die Glückwünsche zum Level 7 von 10!An der zweiten Feder sieht man, dass ich schon ein alter Forensack bin. Auch wenn die Preise einem sein Hobby immer mehr madig machen, bin ich weiterhin gerne hier mit euch unterwegs und mache mich auf den Weg zu Feder Nr. 3. 

@dectel Herzlichen Glückwunsch, Forensack! Bin vorhin seit längerem mal wieder bei dir vorbei gefahren. Sonntag vormittags sagt mein Navi manchmal, dass mein Heimweg an eurer kaputten Brücke vorbei zwei Minuten schneller ist als auf der A3.



·· 26.06.2022 ·· 16:41:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr @MZ78 @MaltsofIslay @tangtang  @Dome306 Ich danke euch für die Glückwünsche zum Level 7 von 10!An der zweiten Feder sieht man, dass ich schon ein alter Forensack bin. Auch wenn die Preise einem sein Hobby immer mehr madig machen, bin ich weiterhin gerne hier mit euch unterwegs und mache mich auf den Weg zu Feder Nr. 3. 



·· 26.06.2022 ·· 11:53:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel da schließe ich mich an. Glückwunsch zum 10.000er und zur zweiten Feder 



·· 26.06.2022 ·· 02:04:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Endlich die zweite Feder, Glückwunsch! 



·· 26.06.2022 ·· 01:59:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel  Glückwunsch zum 10000sten 



·· 25.06.2022 ·· 22:22:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

10.000 ...Herzlichen Glückwunsch @dectel und vielen Dank für viele schöne Beiträge.



·· 25.06.2022 ·· 21:43:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig Nur das Beste nachträglich zu deinem Ehrentag. 



·· 05.06.2022 ·· 20:34:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig Alles gute nachträglich zum Ehrentag, Ekkehard!



·· 05.06.2022 ·· 12:33:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig dann springe ich mal noch schnell auf den Glückwunschbus auf. Alles Gute nachträglich.



·· 05.06.2022 ·· 11:36:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig auch von mir natürlich alles Gute! 



·· 05.06.2022 ·· 02:40:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MZ78 schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag @MacRunrig 

@MacRunrig Von mir natürlich auch alles Gute! 



·· 05.06.2022 ·· 00:11:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Geburtstag @MacRunrig 



·· 05.06.2022 ·· 00:08:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig gehe mal davon aus, dass Du das Geschenk bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. 



·· 04.06.2022 ·· 22:17:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute @MacRunrig 



·· 04.06.2022 ·· 22:09:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Gratulation @Hobbit90, @pothy und den Kryptidenbezwinger @DocF. Nicht zu vergessen natürlich @Hastur für die sehr gelungene, witzige und megaspannende Durchführung dieses Battles. Mit dem Bladnoch zum Schluss hast du nochmal einen rausgehauen. Top 



·· 03.06.2022 ·· 22:58:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute nachträglich @Sascha_Voßbrecher  



·· 03.06.2022 ·· 12:33:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Happy Birthday @Sascha_Voßbrecher 



·· 02.06.2022 ·· 22:07:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Sascha_Voßbrecher Runde Sache.... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 



·· 02.06.2022 ·· 21:41:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Sascha_Voßbrecher auch von mir noch schnell ein paar Glückwünsche und alles Gute.



·· 02.06.2022 ·· 21:38:22 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hobbit90 @1898Whisky @Lackmischer Danke für die Glückwünsche. 



·· 02.06.2022 ·· 21:21:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute @Sascha_Voßbrecher auch von mir, runde Sache bei dir



·· 02.06.2022 ·· 20:33:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Von mir auch noch alles Gute zum runden Geburtstag @Sascha_Voßbrecher . Lass dich ordentlich feiern



·· 02.06.2022 ·· 20:33:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MZ78 Danke.Ich denke der 18 jährige wird es heute werden. @dectel Danke.



·· 02.06.2022 ·· 20:33:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!  @Sascha_Voßbrecher



·· 02.06.2022 ·· 20:33:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Gerade bei den Neuanschaffungen gelesen.... Alles Gute zum 40. @Sascha_Voßbrecher vor allem Gesundheit. Genieß einen schönen Malt heute Abend 



·· 02.06.2022 ·· 20:33:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch! @Ed_Radour Keep Calm and Slainte Mhath 



·· 01.06.2022 ·· 12:32:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


ALP_Flo schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag @Ed_Radour. Lass dich hier mal wieder öfter blicken. 

@ALP_Flo da schliese ich mich doch glatt an! Also beiden Aussagen 



·· 01.06.2022 ·· 12:32:38 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Geburtstag @Ed_Radour. Lass dich hier mal wieder öfter blicken. 



·· 01.06.2022 ·· 12:32:33 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

tangtang schrieb:
Allen Papas hier wuensche ich einen wunderschoenen Vatertag!Geniesst schoene Drams Heute! 

@tangtang Vielen Dank.Da schließe ich mich gerne an.Auch dir einen happy Vatertag! 

@maltaholic danke dir. Bin am Arbeiten. Nix Feiertag bei uns wo man frei hat 



·· 26.05.2022 ·· 08:09:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:
Allen Papas hier wuensche ich einen wunderschoenen Vatertag!Geniesst schoene Drams Heute! 

@tangtang Vielen Dank.Da schließe ich mich gerne an.Auch dir einen happy Vatertag! 



·· 26.05.2022 ·· 07:20:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Allen Papas hier wuensche ich einen wunderschoenen Vatertag!Geniesst schoene Drams Heute! 



·· 26.05.2022 ·· 02:01:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Coco_Malt Deine Frau?Hilf ihr doch noch etwas auf… 



·· 21.05.2022 ·· 20:27:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Coco_Malt  du traust dir was Einen Selfie hätte ich jetzt nicht erwartet .....



·· 21.05.2022 ·· 16:27:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ allFröhlichen World Whisky Day 2022!!!



·· 21.05.2022 ·· 10:58:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch!



·· 14.05.2022 ·· 09:24:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 @ALP_Flo @TD15 @MZ78 @Stuka_Kommandant @MaltsofIslay @Hobbit90 Auch an dieser Stelle nochmals Danke Euch ihr Lieben!



·· 13.05.2022 ·· 20:25:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag an unsere "Sherrytunte" @Dronach_Aficionado Hoffe du hattest nen schönen Tag, ich stoße später standesgemäß mit nem Gläschen Dronach Platinum auf dich an



·· 13.05.2022 ·· 12:25:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag @Dronach_Aficionado . Da werde ich doch heute mal mit einem Schlücken Billy Sherrybrühe anstoßen 



·· 13.05.2022 ·· 07:55:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag @Dronach_Aficionado !Ich hoffe, Du hast mit nem guten Dram darauf angestossen? Aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen! Edith sagt: Hast ja ein paar schöne alte Tropfen für den Anlaß gefunden, wie ich im Now Drinking gesehen habe!



·· 13.05.2022 ·· 06:59:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado ALLES Gute! auch von mir... und bleib' GESUND, mein Freund   \,,/



·· 13.05.2022 ·· 03:24:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute @Dronach_Aficionado lass Dir die Tropfen schmecken... 



·· 13.05.2022 ·· 00:10:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado Dem schließe ich mich an.Herzlichen Glückwunsch!



·· 12.05.2022 ·· 23:29:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Geburtstag @Dronach_Aficionado  



·· 12.05.2022 ·· 23:04:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Alles "GUT" , mein Lieber ... Ihr ganzes Leiden ging bereits 2014 los.War nur traurig und deprimierend, ihrerTortur vollkommen hilf- und - vor allem -AUSSICHTSLOS zusehen zu müssen ...Sie war selbst Ärztin und wusste ganzgenau, dass ihr "Dahinscheiden" quasibesiegelt ist. Machte das Ganze umsounerträglicher. Es war 'gar Mama selbst,die uns (!) die ganze Zeit Mut zusprach.Man spricht oft schnell einmal von der"Ironie des Schicksals", ihr könnt mir alleglauben - ich weiß, was hinter dem Satzsteckt. Und wünsche es niemandem ...Sie hat ihre Ruhe und - so hoffe ich - ihrenwohlverdienten Frieden gefunden. Also:RUHE IN FRIEDEN und ...ICH LIEBE DICH MAMA !!! 



·· 08.05.2022 ·· 23:32:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant mein Beileid !Und ja...wo und was wären wir ohne unsere Mütter 



·· 08.05.2022 ·· 23:11:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Mein 1. Muttertag ohne Mama .... Nach langer, schwerer Krankheit wurde sie Anfang Februar vonihrem Weiter(-dahin)"Leben" endlich befreit. Gott hab sie selig! In tiefer Dankbarkeit für ALLES, liebe Mama ALLEN anderen Müttern dieser Welt:Herzlichen Glückwunsch & ALLES GUTE!!! \,,/



·· 08.05.2022 ·· 22:55:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

Sam_Mumm schrieb:

tangtang schrieb:
Ich wünsche allen Mamas hier im Forum einen schönen Muttertag 

da schließe ich mich an. einen schönen Muttertag an alle, die sich davon angesprochen fühlen!

@Sam_Mumm dito.Alles gute zum Muttertag, allen Müttern hier im Forum…

@maltaholic Theoretisch könntet ihr doch @Perle auch direkt etwas wünschen...Duck und .....



·· 08.05.2022 ·· 22:36:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Sam_Mumm schrieb:

tangtang schrieb:
Ich wünsche allen Mamas hier im Forum einen schönen Muttertag 

da schließe ich mich an. einen schönen Muttertag an alle, die sich davon angesprochen fühlen!

@Sam_Mumm dito.Alles gute zum Muttertag, allen Müttern hier im Forum…



·· 08.05.2022 ·· 18:56:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:
Ich wünsche allen Mamas hier im Forum einen schönen Muttertag 

da schließe ich mich an. einen schönen Muttertag an alle, die sich davon angesprochen fühlen!



·· 08.05.2022 ·· 14:43:38 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ich wünsche allen Mamas hier im Forum einen schönen Muttertag 



·· 08.05.2022 ·· 11:02:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


othorion schrieb:

wako schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

wako schrieb:
@MaltsofIslay in meinem engeren Freundeskreis trinkt keiner Whisky (Altersdurchschnitt 30) :Pda macht’s keinen Sinn ;)

@wako Oje, alles so junges Gemüse hier im Forum. Wenn der Jahrgangswhisky unter 500 € kostet, sollte der Zugang zum Forum ausschließlich mit lesender Berechtigung vergeben werden! 

@MaltsofIslay das war bei Jahrgang 93 vor 2-3 Jahren problemlos möglich. Selbst GD SC oder GF FCs gabs noch für u300. Die aktuellen Preise für 93er kenne ich nicht :D ist vllt auch besser so

@wako 1993  da kann man natürlich noch leicht das Lager mit Jahrgangsflaschen füllen! Aber @wako sei beruhigt, ich bin da eher in deinem Team, also dem Team „alte Säcke“ 

@othorion Das denkst Du vielleicht, aber bei meinen Kids sind die 93er auch längst alte Säcke! 



·· 02.05.2022 ·· 20:18:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


wako schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

wako schrieb:
@MaltsofIslay in meinem engeren Freundeskreis trinkt keiner Whisky (Altersdurchschnitt 30) :Pda macht’s keinen Sinn ;)

@wako Oje, alles so junges Gemüse hier im Forum. Wenn der Jahrgangswhisky unter 500 € kostet, sollte der Zugang zum Forum ausschließlich mit lesender Berechtigung vergeben werden! 

@MaltsofIslay das war bei Jahrgang 93 vor 2-3 Jahren problemlos möglich. Selbst GD SC oder GF FCs gabs noch für u300. Die aktuellen Preise für 93er kenne ich nicht :D ist vllt auch besser so

@wako 1993  da kann man natürlich noch leicht das Lager mit Jahrgangsflaschen füllen! Aber @wako sei beruhigt, ich bin da eher in deinem Team, also dem Team „alte Säcke“ 



·· 02.05.2022 ·· 20:17:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


wako schrieb:
@MaltsofIslay das war bei 
MaltsofIslay schrieb:

wako schrieb:
@MaltsofIslay in meinem engeren Freundeskreis trinkt keiner Whisky (Altersdurchschnitt 30) :Pda macht’s keinen Sinn ;)

@wako Oje, alles so junges Gemüse hier im Forum. Wenn der Jahrgangswhisky unter 500 € kostet, sollte der Zugang zum Forum ausschließlich mit lesender Berechtigung vergeben werden! 

@MaltsofIslay das war bei Jahrgang 93 vor 2-3 Jahren problemlos möglich. Selbst GD SC oder GF FCs gabs noch für u300. Die aktuellen Preise für 93er kenne ich nicht :D ist vllt auch besser so

@wako ...und jetzt denk mal an 20 Jahre älter!



·· 02.05.2022 ·· 16:17:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay das war bei 
MaltsofIslay schrieb:

wako schrieb:
@MaltsofIslay in meinem engeren Freundeskreis trinkt keiner Whisky (Altersdurchschnitt 30) :Pda macht’s keinen Sinn ;)

@wako Oje, alles so junges Gemüse hier im Forum. Wenn der Jahrgangswhisky unter 500 € kostet, sollte der Zugang zum Forum ausschließlich mit lesender Berechtigung vergeben werden! 

@MaltsofIslay das war bei Jahrgang 93 vor 2-3 Jahren problemlos möglich. Selbst GD SC oder GF FCs gabs noch für u300. Die aktuellen Preise für 93er kenne ich nicht :D ist vllt auch besser so



·· 02.05.2022 ·· 12:03:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@wako Da sage ich gerne nachträglich auch noch Glückwunsch!



·· 02.05.2022 ·· 07:33:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay in meinem engeren Freundeskreis trinkt keiner Whisky (Altersdurchschnitt 30) :Pda macht’s keinen Sinn ;)



·· 01.05.2022 ·· 20:17:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Merci Gentlemen! Natürlich wurde der Geburtstag mit Friends und Family ordentlich begossen Champagner war leider nix :/Rebholz dafür umso schöner



·· 01.05.2022 ·· 12:17:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


wako schrieb:
Merci Gentlemen! Natürlich wurde der Geburtstag mit Friends und Family ordentlich begossen Champagner war leider nix :/Rebholz dafür umso schöner

@wako Wo sind denn da die leeren Whiskyflaschen? 



·· 01.05.2022 ·· 10:07:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@wako nachträglich alles Gute zum Geburtstag



·· 30.04.2022 ·· 20:17:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Korhorry Dir natürlich auch noch die besten Glückwünsche nachträglich. @wako Alles Gute zum Geburtstag. Lass mal wieder mehr von Dir lesen. 



·· 29.04.2022 ·· 12:16:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Hat @Korhorry nicht schon bald ' wieder ' Geburtstag ? Herzlichen Glückwunsch dir @wako, lass es krachen mit gutem Zeug !



·· 29.04.2022 ·· 12:13:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir alles Gute zum Ehrentage @wako !



·· 29.04.2022 ·· 11:31:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

dann schließe ich mich doch natürlich den Glückwünschen für @wako an! alles Gute zum Geburtstag! 



·· 29.04.2022 ·· 11:20:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Korhorry , hatte es doch glatt verpasst, in den wichtigsten Thread zu schauen, alles Gute nachträglich und immer besten Whisky im Glas.



·· 27.04.2022 ·· 20:15:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausender @Choas ! Und zweijähriges haste hier ja auch bald



·· 27.04.2022 ·· 20:15:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke euch! Ja es war ein schöner Abend in meiner Whisky-Bar. Die letzten beiden Jahre war es wegen dem großen „C“ ja nicht möglich. umso schöner die Jungs und Mädels mal wieder alle zusammen einladen zu können 



·· 26.04.2022 ·· 16:09:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Da ist doch der offizielle thread wieder von mir auch alles gute nachträglich @Korhorry 



·· 26.04.2022 ·· 12:09:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Korhorry Wünsche auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Spaß mit den Bienen und dem Whisky, vor allem Gesundheit. Grüße  



·· 26.04.2022 ·· 12:08:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Coco_Malt schrieb:
@Korhorry Das schaut man ein paar Tage nicht ins Forum, schon feiert der Kerl Geburtstag! Die alles Gute nachträglich und viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr! 

@Korhorry das schließe ich mich gerne an. Glückwunsch! 



·· 26.04.2022 ·· 08:09:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Korhorry Das schaut man ein paar Tage nicht ins Forum, schon feiert der Kerl Geburtstag! Dir alles Gute nachträglich und viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr! 



·· 26.04.2022 ·· 08:09:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


SmokeyRuhr schrieb:
@tangtang Willkommen bei den Whisky Indianern. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Feder. 

@SmokeyRuhr @tangtang Herzlichen Glückwunsch!Ein chinesischer Indianer.Hatten wir so auch noch nicht… Schön, dass du hier bist.Weiter so…



·· 16.04.2022 ·· 08:00:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@TD15 @Joachim_S8 @MZ78 @othorion @Pronnasgachceò @pianoman @MaltsofIslay @1898Whisky @Potstill @rallematz @dectel danke euch allen vielmals. Anständige Fencheltees hatte ich gestern würde ich sagen und @Potstill hat es absolut richtig erkannt. ich habe bei euch hier bereits über 1100 Samples erstanden. Das macht mit dem Drumherum bestimmt gute 1500 - 2000 Posts aus da ich ja jetzt aber Kauf Stopp habe, wird es mit den nächsten 5000 Posts wohl etwas länger dauern. Oder auch nicht, denn nun kann ich das nicht mehr kaufen durch das Trinken der erworbenen Samples ja ausgleichen 



·· 16.04.2022 ·· 02:43:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch zur Befiederung @tangtang 



·· 15.04.2022 ·· 23:59:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch zur ersten Feder ins Reich der Mitte!  @tangtang



·· 15.04.2022 ·· 23:45:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang  Glückwunsch zur Befederung, mach gerne weiter so!



·· 15.04.2022 ·· 22:01:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang schläfst bestimmt schon, herzlichen Glückwunsch zu Feder 1.0Bemerkenswert ist, daß die Masse an Post's über Samplebestellungen zusammen kam Weiter so ! 



·· 15.04.2022 ·· 21:55:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch @tangtang zur Feder. Immer schön deine Notes zu lesen.



·· 15.04.2022 ·· 21:51:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


othorion schrieb:
Glückwunsch zur Befiederung @tangtang 

@othorion Ich hatte zuerst "Befriedigung" gelesen! @tangtang Auch von mir alles Gute zur Befiederung! 



·· 15.04.2022 ·· 21:40:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Herzlichen Glückwunsch zur Feder -- darauf einen anständigen Fencheltee! 



·· 15.04.2022 ·· 21:18:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch nach China @tangtang 



·· 15.04.2022 ·· 21:15:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Joachim_S8 schrieb:
@TD15 ,Sollen wir zusammen legen sonnst dauert das bei uns noch ewige Jahre bis wir mal soweit sind

@Joachim_S8 LOL, Deine Vita ist ja fast identisch wie meine



·· 15.04.2022 ·· 20:00:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Glückwunsch zur ersten Feder Weiter so.... 



·· 15.04.2022 ·· 20:00:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@TD15 ,Sollen wir zusammen legen sonnst dauert das bei uns noch ewige Jahre bis wir mal soweit sind



·· 15.04.2022 ·· 20:00:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Auch von mir Herzlichen  Glückwunsch!Auf die nächste Feder



·· 15.04.2022 ·· 20:00:02 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Glückwunsch zur Feder!



·· 15.04.2022 ·· 20:00:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig @Sam_Mumm @pothy danke euch vielmals @SmokeyRuhr auch dir ein Dankeschön Häuptling und natürlich auch ein Danke an @MonteGehro ja wer hätte das damals bei meiner Vorstellung hier gedacht dass ich so lange dabei bleibe und euch das Forum mit Spam fülle Aber mir macht es Spaß hier und solange mich @dRambo nicht in Urlaub schickt den Rest des Jahres, dann werde ich euch auch weiterhin erhalten bleiben, ob ihr wollt oder nicht 



·· 15.04.2022 ·· 19:59:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang 5.000 Beiträge aus China? Glückwunsch zur ersten Feder, und hoffentlich auf viele weitere.



·· 15.04.2022 ·· 19:59:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Willkommen bei den Whisky Indianern. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Feder. 



·· 15.04.2022 ·· 19:59:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Glückwunsch zur ersten Feder 



·· 15.04.2022 ·· 19:59:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MacRunrig schrieb:
@tangtang Herzlichen Glückwunsch zur ersten Feder!

da schließe ich mich natürlich an! Herzlichen Glückwunsch, @tangtang !Ich hoffe, Du macht weiter so!



·· 15.04.2022 ·· 19:59:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Herzlichen Glückwunsch zur ersten Feder!



·· 15.04.2022 ·· 19:59:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MZ78 schrieb:
@MacRunrig bei 50k die 5. Feder und bei 100k kommt dann das neue Symbol.... Nach einer Feder könnte doch ein goldener Füllfederhalter kommen Oder doch ein Kugelschreiber?  

@MZ78 und ich dachte immer, ab 50k gibt es einen größeren Eimer zum weitersammeln   



·· 14.04.2022 ·· 19:59:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig bei 50k die 5. Feder und bei 100k kommt dann das neue Symbol.... Nach einer Feder könnte doch ein goldener Füllfederhalter kommen Oder doch ein Kugelschreiber?  Als die Tachos noch 5stellig waren, z. B. Vaters altem Trabant, bei 99999 



·· 14.04.2022 ·· 19:59:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MZ78 schrieb:
Ich würde sagen die 5. gibt es wahrscheinlich bei 50000 Beiträgen. Aber wir werden sehen... 

@MZ78 Wird der Tacho nicht bei 50.000 auf Null zurückgesetzt? 



·· 14.04.2022 ·· 19:59:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

@TeleDram Ich glaube, dein Komma sitzt nicht ganz richtig.Sind das nicht 2,7 Jahre?

@maltaholic Sorry, ja, sind nur 2,7 Jahre - ich hatte mich einfach mit den 10 Posts am Tag verrechnet.



·· 12.04.2022 ·· 20:30:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MaltsofIslay Du bist auch leicht masochistisch veranlagt, oder?! 



·· 12.04.2022 ·· 00:31:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

TeleDram schrieb:
Viel Erfolg bei der Arbeit an den 40k! Bei, geschätzt, durschnittlich 10 Posts / day sind das dann ca. 27,28 Jahre

@TeleDram Ich glaube, dein Komma sitzt nicht ganz richtig.Sind das nicht 2,7 Jahre?

@maltaholic Einfach mehr posten, dann wird das schon noch was mit der fünften Feder vor der Rente!



·· 11.04.2022 ·· 23:59:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


TeleDram schrieb:
Viel Erfolg bei der Arbeit an den 40k! Bei, geschätzt, durschnittlich 10 Posts / day sind das dann ca. 27,28 Jahre

@TeleDram Ich glaube, dein Komma sitzt nicht ganz richtig.Sind das nicht 2,7 Jahre?



·· 11.04.2022 ·· 23:19:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

@TeleDram vielleicht darf ich kurz präzisieren.Die 1. Feder gibt es nach 5000 Beiträgen.Die 2. Feder nach 10000.Die 3. Feder nach 15000.Die 4. Feder gab es nach 25000.Die 5. Feder… gibt es wohl nie! 

@maltaholic Ich würde da folgende Reihe erkennen:0 + 5.000 = 5.0005.000 + 5.000 = 10.00010.000  + 5.000  = 15.00015.000 + 10.000 = 25.00025.000 + 15.000 = 40.00040.000 + 25.000 = 65.00065.000 + 40.000 = 105.000Wäre nur mal so meine Vermutung:Neu Federgrenze = Vorherige Federgrenze + VorVorherige FedergrenzeViel Erfolg bei der Arbeit an den 40k! Bei, geschätzt, durschnittlich 10 Posts / day sind das dann ca. 27,28 Jahre



·· 11.04.2022 ·· 21:42:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ich würde sagen die 5. gibt es wahrscheinlich bei 50000 Beiträgen. Aber wir werden sehen... 



·· 11.04.2022 ·· 21:32:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

TeleDram schrieb:

maltaholic schrieb:

@Waschbär Die letzten 5000 Anschläge komplett ohne Assoziationen und Mäuse.Mühsam genug! 

@maltaholic Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch!Auf der Messe hatten wir es noch davon, dann ging es aber doch an mir vorbei.Sollte da nicht irgendwie die nächste Feder kommen? sind aktuell auch nur 4 von 5.Ich dachte alle 5000 Beiträge gibt's eine weitere Feder.

@TeleDram Wann es Federn gibt, ist nicht ganz nachvollziehbar.Eigentlich sollte man ja bei 25.000 schon 5 Federn haben…

@TeleDram vielleicht darf ich kurz präzisieren.Die 1. Feder gibt es nach 5000 Beiträgen.Die 2. Feder nach 10000.Die 3. Feder nach 15000.Die 4. Feder gab es nach 25000.Die 5. Feder… gibt es wohl nie! 



·· 11.04.2022 ·· 21:15:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


TeleDram schrieb:

maltaholic schrieb:

@Waschbär Die letzten 5000 Anschläge komplett ohne Assoziationen und Mäuse.Mühsam genug! 

@maltaholic Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch!Auf der Messe hatten wir es noch davon, dann ging es aber doch an mir vorbei.Sollte da nicht irgendwie die nächste Feder kommen? sind aktuell auch nur 4 von 5.Ich dachte alle 5000 Beiträge gibt's eine weitere Feder.

@TeleDram Wann es Federn gibt, ist nicht ganz nachvollziehbar.Eigentlich sollte man ja bei 25.000 schon 5 Federn haben…



·· 11.04.2022 ·· 21:07:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

@Waschbär Die letzten 5000 Anschläge komplett ohne Assoziationen und Mäuse.Mühsam genug! 

@maltaholic Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch!Auf der Messe hatten wir es noch davon, dann ging es aber doch an mir vorbei.Sollte da nicht irgendwie die nächste Feder kommen? sind aktuell auch nur 4 von 5.Ich dachte alle 5000 Beiträge gibt's eine weitere Feder.



·· 11.04.2022 ·· 21:01:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


rallematz schrieb:
@maltaholic  Glückwunsch auch von mir zum 30000sten!! Ich brauche auch nur noch 60 Jahre dafür!

@rallematz endlich mal was, auf das man sich wirklich freuen kann… 



·· 09.04.2022 ·· 07:54:02 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic auch von mir Glückwunsch zu den 30k! 



·· 09.04.2022 ·· 03:00:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic @Doublecask @Stuka_Kommandant Auch meinerseits Glückwünsche an malta zu 30k,des weiteren nachträgliche Geburtstagsgrüße an Doppelfass & an den Commandante!



·· 09.04.2022 ·· 01:44:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic  Glückwunsch auch von mir zum 30000sten!! Ich brauche auch nur noch 60 Jahre dafür!



·· 08.04.2022 ·· 23:53:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic Herzlichen Glückwunsch zum 30 tausendender Bitte nicht antworten, du musst es dir jetzt gut einteilen 



·· 08.04.2022 ·· 23:53:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Potstill schrieb:

tangtang schrieb:

Potstill schrieb:

Coco_Malt schrieb:

Potstill schrieb:
@Doublecask Ich gratuliere dir hiermit zum Geburtstag, zur Partnerin und der nicht vorhandenen Aufreißhemmung !Cheers Ebenfalls beste Wünsche zum Ehrentag an @Stuka_Kommandant Alles Gute dir 

@Potstill Sprichst du jetzt von FFM oder MMF?

@Coco_Malt jetzt fängst du auch noch an ...

@Potstill Edith fragt ob du jetzt das neue Mobbing Opfer bist? 

@tangtang Also....falls wenn  Natürlich in Absprache mit @DerDennis und vor allen @pothy Habe ich es mir aller Wahrscheinlichkeit nach.... selbst eingebrockt  Aber keine Bange,  ich kann auch einstecken  

@Potstill Hast du dich wegen dem vermeintlichen Einstecken vor der Vidko am vergangenen Samstag gedrückt?! Hab ich in diesem Fred ansonsten was verpasst? Nochmal grob querlesen. Edit: Ah ja, nein. 



·· 08.04.2022 ·· 23:23:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic Glückwunsch! (damit bin ich jetzt auch einen näher zu den 30k ;) )



·· 08.04.2022 ·· 19:53:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic dann will ich mich mal der Jubelarie anschließenherzlichen Glückwunsch zu den 30 000und viel Spaß bei den nächsten 10 000



·· 08.04.2022 ·· 19:53:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic Dein Beitragszähler steigt schneller als die Whiskypreise... wo soll das noch hinführen? In diesem Sinne: Glückwunsch zur 30k!



·· 08.04.2022 ·· 19:53:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Pronnasgachceò schrieb:
Glückwunsch auch von mir @maltaholic .Aber Ausruhen gilt nicht, sonst hole ich dich bald ein.

Was gratuliert ihr denn alle so voreilig dem @maltaholic da fehlt doch immer noch eine ganze Feder â€¦..Spaß beiseite, Glückwunsch zum 30.000er!



·· 08.04.2022 ·· 19:53:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic Glückwunsch zu der Anzahl an Beiträgen. Gibt es eigentlich jemand der das alles musste .



·· 08.04.2022 ·· 19:53:22 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:
@SmokeyRuhr Gibt es eigentlich für 40k einen Balvenie 40 Jahre? Ich dachte schon… 

@maltaholic würde es vielleicht.... aber bestimmt hat den dann schon jemand gekauft und wo nix ist geht nix mehr raus. 



·· 08.04.2022 ·· 15:53:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Pronnasgachceò schrieb:
Glückwunsch auch von mir @maltaholic .Aber Ausruhen gilt nicht, sonst hole ich dich bald ein.

@Pronnasgachceò sieht ganz danach aus… 



·· 08.04.2022 ·· 15:53:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch auch von mir @maltaholic .Aber Ausruhen gilt nicht, sonst hole ich dich bald ein.



·· 08.04.2022 ·· 15:53:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Waschbär schrieb:

maltaholic schrieb:
@SmokeyRuhr Gibt es eigentlich für 40k einen Balvenie 40 Jahre? Ich dachte schon… 

@maltaholic Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 30.000sten! (Zumal Hausmaus und Assi-Blaster ja überraschend verstorben sind.)

@Waschbär Die letzten 5000 Anschläge komplett ohne Assoziationen und Mäuse.Mühsam genug! 



·· 08.04.2022 ·· 15:53:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:
@SmokeyRuhr Gibt es eigentlich für 40k einen Balvenie 40 Jahre? Ich dachte schon… 

@maltaholic Kannst ja  mal fragen...!Glückwunsch! 



·· 08.04.2022 ·· 15:52:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic Glückwunsch zu den 30000 Beiträgen Kommt jetzt die Umbenennung in Postaholic? 



·· 08.04.2022 ·· 15:52:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic Glückwunsch zum 30.000sten! 



·· 08.04.2022 ·· 15:52:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:
@SmokeyRuhr Gibt es eigentlich für 40k einen Balvenie 40 Jahre? Ich dachte schon… 

@maltaholic Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 30.000sten! (Zumal Hausmaus und Assi-Blaster ja überraschend verstorben sind.)



·· 08.04.2022 ·· 15:52:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


SmokeyRuhr schrieb:
Egal womit... Vermutlich mit recht...Auf jeden Fall eine herausragende Zahl...Herzlichen Glückwunsch zu nun über 30k auf dem Beitragszähler @maltaholic 

Da schließe ich mich doch mal an! Glückwunsch und Respekt!



·· 08.04.2022 ·· 15:52:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:

Potstill schrieb:

Coco_Malt schrieb:

Potstill schrieb:
@Doublecask Ich gratuliere dir hiermit zum Geburtstag, zur Partnerin und der nicht vorhandenen Aufreißhemmung !Cheers Ebenfalls beste Wünsche zum Ehrentag an @Stuka_Kommandant Alles Gute dir 

@Potstill Sprichst du jetzt von FFM oder MMF?

@Coco_Malt jetzt fängst du auch noch an ...

@Potstill Edith fragt ob du jetzt das neue Mobbing Opfer bist? 

@tangtang Also....falls wenn  Natürlich in Absprache mit @DerDennis und vor allen @pothy Habe ich es mir aller Wahrscheinlichkeit nach.... selbst eingebrockt  Aber keine Bange,  ich kann auch einstecken  



·· 08.04.2022 ·· 11:53:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Potstill schrieb:

Coco_Malt schrieb:

Potstill schrieb:
@Doublecask Ich gratuliere dir hiermit zum Geburtstag, zur Partnerin und der nicht vorhandenen Aufreißhemmung !Cheers Ebenfalls beste Wünsche zum Ehrentag an @Stuka_Kommandant Alles Gute dir 

@Potstill Sprichst du jetzt von FFM oder MMF?

@Coco_Malt jetzt fängst du auch noch an ...

@Potstill Edith fragt ob du jetzt das neue Mobbing Opfer bist? 



·· 08.04.2022 ·· 11:53:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Coco_Malt schrieb:

Potstill schrieb:
@Doublecask Ich gratuliere dir hiermit zum Geburtstag, zur Partnerin und der nicht vorhandenen Aufreißhemmung !Cheers Ebenfalls beste Wünsche zum Ehrentag an @Stuka_Kommandant Alles Gute dir 

@Potstill Sprichst du jetzt von FFM oder MMF?

@Coco_Malt jetzt fängst du auch noch an ...



·· 08.04.2022 ·· 11:53:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

na da schliesse ich mich natuerlich an!@Stuka_Kommandant und @Doublecask Alles Gute zum Geburtstag euch beiden, wenn auch nachtraeglich!



·· 08.04.2022 ·· 01:36:38 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch @Doublecask, auch zu so einer besseren Hälfte. Mein Neid ist euch gewiss... @Stuka_Kommandant Auch dir alles Gute nachträglich. 



·· 07.04.2022 ·· 23:51:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask und @Stuka_Kommandant Euch beiden nachträglich auch meine herzlichsten Glückwünsche!



·· 07.04.2022 ·· 22:44:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Potstill schrieb:
@Doublecask Ich gratuliere dir hiermit zum Geburtstag, zur Partnerin und der nicht vorhandenen Aufreißhemmung !Cheers Ebenfalls beste Wünsche zum Ehrentag an @Stuka_Kommandant Alles Gute dir 

@Potstill Sprichst du jetzt von FFM oder MMF?



·· 07.04.2022 ·· 22:42:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant Alles Gude winsch ich Dir (nachträglich) zu Deim Ehrnfesde



·· 07.04.2022 ·· 22:03:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Geburtstag @Doublecask und Glückwunsch zu dem tollen Geschenk von @Doublecäskin  Alles Gute an @Dome306 für den 2000. Post 



·· 07.04.2022 ·· 21:49:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Potstill schrieb:
@Doublecask Ich gratuliere dir hiermit zum Geburtstag, zur Partnerin und der nicht vorhandenen Aufreißhemmung !Cheers Ebenfalls beste Wünsche zum Ehrentag an @Stuka_Kommandant Alles Gute dir @Doublecask @Stuka_Kommandant Besser als @Potstill kann ich es auch nicht schreiben. Daher zitiere ich ihn einfach.Die besten Wünsche 



·· 07.04.2022 ·· 21:32:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Ich gratuliere dir hiermit zum Geburtstag, zur Partnerin und der nicht vorhandenen Aufreißhemmung !Cheers Ebenfalls beste Wünsche zum Ehrentag an @Stuka_Kommandant Alles Gute dir 



·· 07.04.2022 ·· 21:20:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Glückwunsch und alles Gute. Aufreisshemmung scheint ein Fremdwort für dich zu sein @Stuka_Kommandant Glückwunsch nachträglich aus der anderen schwarz gelben Heimat. (nicht Aachen) 



·· 07.04.2022 ·· 21:05:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


TD15 schrieb:
 @Doublecask und @Stuka_Kommandant : Herzlichste Glückwünsche! Cheers

Da sage ich gerne auch noch alles Gute!



·· 07.04.2022 ·· 20:55:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

 @Doublecask und @Stuka_Kommandant : Herzlichste Glückwünsche! Cheers



·· 07.04.2022 ·· 20:47:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an euch. Möget ihr gesund und glücklich bleiben bis ins Alter eines 2022er Allardicepreises.



·· 07.04.2022 ·· 19:52:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch nachträglich euch beiden 



·· 07.04.2022 ·· 19:52:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Härzlichi glückwünsch zum Geburtstag



·· 07.04.2022 ·· 19:51:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Dem schließe ich mich an - Herzliche Glückwünsche an @Doublecask und @Stuka_Kommandant 



·· 07.04.2022 ·· 19:51:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Liebe, viel Spaß, erholsame Nächte und erzieherisches Feingefühl zum Nachwuchs @flo1337 



·· 03.04.2022 ·· 21:16:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


fiedelbum schrieb:
Vielen Dank an die Gratulanten! 

@fiedelbum Diese Gratulationen haben sich über so viele Tage hingezogen, da hast du ja schon bald wieder Geburtstag… 



·· 22.03.2022 ·· 10:45:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen Dank an die Gratulanten! 



·· 21.03.2022 ·· 18:45:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MaltsofIslay schrieb:

fiedelbum schrieb:

pothy schrieb:
@fiedelbum alles Gute zum Geburtstag, da hast schöne Geschenke bekommen.

@pothy Vielen Dank. Der große Tag war allerdings schon am Donnerstag. 

@fiedelbum Dann von mir auch noch alles Gute nachträglich und immer nen guten Dram im Glas! 

@fiedelbum da schließe ich mich gerne an…



·· 21.03.2022 ·· 10:44:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


fiedelbum schrieb:

pothy schrieb:
@fiedelbum alles Gute zum Geburtstag, da hast schöne Geschenke bekommen.

@pothy Vielen Dank. Der große Tag war allerdings schon am Donnerstag. 

@fiedelbum na dann eben nachträglich , kommen trotzdem von Herzen. 



·· 19.03.2022 ·· 18:44:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@fiedelbum dann nachträglich alles Gute! 



·· 19.03.2022 ·· 14:44:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


pothy schrieb:
@fiedelbum alles Gute zum Geburtstag, da hast schöne Geschenke bekommen.

@pothy Vielen Dank. Der große Tag war allerdings schon am Donnerstag. 



·· 19.03.2022 ·· 14:44:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@fiedelbum alles Gute zum Geburtstag, da hast schöne Geschenke bekommen.



·· 19.03.2022 ·· 14:44:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Epiotus schrieb:
Erneut vielen Dank an alle 

@Epiotus fast alle Herzlichen Glückwunsch nachträglich ....



·· 16.03.2022 ·· 22:54:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Erneut vielen Dank an alle 



·· 16.03.2022 ·· 22:30:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Epiotus Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburstag! :)



·· 16.03.2022 ·· 10:43:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Epiotus dann springe ich mal noch schnell auf den Zug der Gratulanten auf. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.



·· 16.03.2022 ·· 10:43:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Epiotus Alles Gute! Glückwunsch nachträglich.



·· 16.03.2022 ·· 10:43:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich @Epiotus  



·· 16.03.2022 ·· 10:43:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Epiotus Auch von mir nachträglich noch alles Gute zu deinem Ehrentag! Viel Zufriedenheit und Gesundheit im neuen Lebensjahr!



·· 16.03.2022 ·· 10:43:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Von mir auch noch alles Gute nachträglich @Epiotus . Ordentlich angestoßen wurde ja auch. Ich hoffe dein 2003er Ferkel hat dir zum Ehrentag gemundet.



·· 16.03.2022 ·· 10:43:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Epiotus Auch von mir noch alles Gute zum Ehrentag, wenn auch erst am Morgen danach. 



·· 16.03.2022 ·· 10:43:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir alles gute nachträglich! 



·· 16.03.2022 ·· 05:37:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Epiotus Happy B-Day :)



·· 15.03.2022 ·· 23:53:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@anamelessghoul @MaltsofIslay @MZ78 @Hastur @dectel @Pronnasgachceò @TD15 @TiRi @pianoman  ich danke Vielmals 



·· 15.03.2022 ·· 23:29:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch aus der Landeshauptstadt herzliche Glückwünsche @Epiotus ! 



·· 15.03.2022 ·· 23:24:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Epiotus Glückwunsch und schmecken lassen 



·· 15.03.2022 ·· 22:48:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Epiotus Alles Gute zum Geburtstag!



·· 15.03.2022 ·· 22:38:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzliche Geburtstagsglückwünsche ins Südhessische! @Epiotus 



·· 15.03.2022 ·· 22:19:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch und beste Drams zum Geburtstag Epiotus.



·· 15.03.2022 ·· 21:59:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Epiotus Alles Gute zum Geburtstag! Das passende Line-up hast Du ja schon!



·· 15.03.2022 ·· 21:50:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Happy Birthday @Epiotus !Lass dir schmecken 



·· 15.03.2022 ·· 21:23:02 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Coco_Malt Danke, ist mir auch ein Rätsel, wie ich das solange ausgehalten habe



·· 07.02.2022 ·· 22:34:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@rallematz Dann mal noch ganz schnell auch meine besten Glückwünsche, dass du es schon vier Jahre hier in unserer netten Gesellschaft aushältst!



·· 07.02.2022 ·· 22:32:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic Camilla wird Queen Consort.



·· 07.02.2022 ·· 14:18:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Naga_Sadow schrieb:
@maltaholic Camilla wird Queen Consort.

@Naga_Sadow ist das so was ähnliches wie Queen Margot? 



·· 07.02.2022 ·· 13:22:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch der Queen zum 70. Jubiläum.Sie schaut mit ihren 95 Jahren noch richtig gut aus.Der arme Charles - quasi immer noch Praktikant im Buckingham Palace - könnte wohl noch vor seinem Berufsstart in Rente gehen…



·· 07.02.2022 ·· 10:19:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro An den Glückwunschzug hänge ich meinen Salonwagen auch noch dran!



·· 30.01.2022 ·· 22:04:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro auch von mir aus dem Saarland noch alles gute zum Geburtstag, lieber HorstHast dir ja was feines eingeschenkt, gut gemacht 



·· 30.01.2022 ·· 10:14:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro  Alles Gute nachträglich an den Bodensee Was wäre die Luftschifffahrt ohne Friedrichshafen und Lüdenscheid...?



·· 30.01.2022 ·· 02:14:22 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir noch alles Gute @MonteGehro .



·· 29.01.2022 ·· 23:48:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

auch mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hast es dir ja schon gut gehen lassen. 



·· 29.01.2022 ·· 23:16:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir zum Ehrentag. Alles Gute 



·· 29.01.2022 ·· 23:10:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! Ich hab keine Zweifel, dass du was passendes für ins Glas finden wirst  Lass es dir gut gehen.



·· 29.01.2022 ·· 18:15:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro Herzlichen Glückwunsch, verehrter Battlegegner ;)



·· 29.01.2022 ·· 18:15:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Dann erstmal nachträglich noch alles Gute an @ALP_Flo !Vielen lieben Dank euch @all für die guten Wünsche. Und ja, es gibt heute noch was gutes, irgendwann im Laufe des Abends im Now Drinking.
Pronnasgachceò schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  @MonteGehro , viele alte Autos und noch ältere Drams wünsch ich dir, geniess den Tag
So viele alte Autos brauch' ich nicht mehr, ich habe schon zwei und das langt völlig.
craide schrieb:
@MonteGehro â€¦ noch ein Geburtstag…. Alles gute zum Ehrentag und trink nen ordentlich Dram. Auf das du beim nächsten Battle (noch) besser abschneidest. 

@craide Alles, was beim Battle besser als Vorletzter ist, ist Bonus! Und immerhin habe ich beim aktuellen Battle noch keine Nullrunde getippt.



·· 29.01.2022 ·· 18:14:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! 



·· 29.01.2022 ·· 14:15:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro beste Glückwünsche auch von der anderen Bodenseeseite! Geniess den Tag und die passenden Drams.



·· 29.01.2022 ·· 14:15:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro alles Gute auch von mir! Schöne Grüße in den schönen Süden



·· 29.01.2022 ·· 14:15:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro Alles Gute zum Geburtstag! Gönn dir was Schönes heute Abend. 



·· 29.01.2022 ·· 14:15:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Von mir auch alles gute Monte. Hoffentlich kannste noch lange mit deinem Spitfire rumflitzen!



·· 29.01.2022 ·· 14:14:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro â€¦ noch ein Geburtstag…. Alles gute zum Ehrentag und trink nen ordentlich Dram. Auf das du beim nächsten Battle (noch) besser abschneidest. Grüße mc



·· 29.01.2022 ·· 14:14:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro alles Gute zum Geburtstag. Ich gehe mal davon aus wir sehen später den einen oder anderen leckeren Tropfen im Now Drinking. Lass es dir gut gehen.



·· 29.01.2022 ·· 14:14:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und gute Whisky im Glas. Auf dich... Cheers 



·· 29.01.2022 ·· 14:14:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  @MonteGehro , viele alte Autos und noch ältere Drams wünsch ich dir, geniess den Tag



·· 29.01.2022 ·· 14:14:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro na da schließe ich mich an und wünsche auch alles Gute zum Geburtstag ums lass dich feiern! 



·· 29.01.2022 ·· 14:14:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro  Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, lieber Hotte



·· 29.01.2022 ·· 14:14:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MonteGehro Alles Gute zum Geburtstag! Bist genau so ein Oldtimer wie ich, hast aber ältere Autos ;) Genieß den Tag!



·· 29.01.2022 ·· 14:14:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


pianoman schrieb:

MaltsofIslay schrieb:

pianoman schrieb:
@ALP_Flo Dann will ich mal der erste sein, der nachträglich gratuliert. Also: nachträglich alles Gute! 

@pianoman Nee, auch da war @maltaholic schneller!

@MaltsofIslay Tatsache. Ich sollte mal besser lesen. :)

@pianoman genau! 



·· 28.01.2022 ·· 14:14:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ALP_Flo wünsche einen schönen Tag gehabt zu haben! Alles Gute nachträglich 



·· 28.01.2022 ·· 14:13:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MaltsofIslay schrieb:

pianoman schrieb:
@ALP_Flo Dann will ich mal der erste sein, der nachträglich gratuliert. Also: nachträglich alles Gute! 

@pianoman Nee, auch da war @maltaholic schneller!

@MaltsofIslay Tatsache. Ich sollte mal besser lesen. :)



·· 28.01.2022 ·· 10:14:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


pianoman schrieb:
@ALP_Flo Dann will ich mal der erste sein, der nachträglich gratuliert. Also: nachträglich alles Gute! 

@pianoman Nee, auch da war @maltaholic schneller!



·· 28.01.2022 ·· 10:14:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ALP_Flo Dann will ich mal der erste zweite sein, der nachträglich gratuliert. Also: nachträglich alles Gute! 



·· 28.01.2022 ·· 10:14:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Euch allen vielen Dank für die lieben Glückwünsche. 



·· 28.01.2022 ·· 10:14:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:
na dann schließe ich mich doch glatt an:Alles Gute zum halben Jahrhundert  @ALP_Flo das muss/sollte man mit einem richtig leckeren Dram feiern. Können natürlich auch mehrere sein. Lass es krachen! 

@ALP_Flo da sage ich auch herzlichen Glückwunsch!



·· 28.01.2022 ·· 10:14:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ALP_Flo Glückwunsch und alles Gute, junger Hüpfer.



·· 27.01.2022 ·· 22:13:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ALP_Flo Glückwunsch und alles Gute zum Wiegenfest.



·· 27.01.2022 ·· 22:13:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ALP_Flo Glückwunsch, alles Gute auch von mir !!   



·· 27.01.2022 ·· 22:13:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Allet Gude jong!



·· 27.01.2022 ·· 22:13:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir @ALP_Flo . Alles Gute zum Geburtstag. 



·· 27.01.2022 ·· 21:51:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Von mir auch die besten Wünsche zum älter werden !Herzlichen @ALP_Flo zu welchen auch immer  Lass knacken Junge ..



·· 27.01.2022 ·· 21:49:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Happy Birthday und alles Gute zum Ehrentag @ALP_Flo 



·· 27.01.2022 ·· 21:46:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ALP_Flo Herzlichen Glückwunsch!



·· 27.01.2022 ·· 18:14:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ALP_Flo Lass'  es krachen! 



·· 27.01.2022 ·· 18:13:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Hey @ALP_Flo ,auch ich schließe mich den Glückwünschen einiger Forum Kollegen an und wünsche dir das Allerbeste! 



·· 27.01.2022 ·· 18:13:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute mein Lieber @ALP_Flo . Gönn dir nen ordentlichen Dram. Wenn es ein runder gewesen wäre, hätte man sich ja nen kleinen Springer Millennium gönnen können 



·· 27.01.2022 ·· 18:13:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und viele gute Drinks. Auf dich Cheers  @ALP_Flo 



·· 27.01.2022 ·· 18:13:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo Alles gute zum Geburtstag @ALP_Flo 



·· 27.01.2022 ·· 18:13:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


ALP_Flo schrieb:
@dRambo Du bist da vor mir dran, vorher sollte ich vielleicht auch erstmal Fotzich werden, das aber auch erst in 3 Jahren... Ich vermute hier arglisterhaftigste Absicht, aber trotzdem besten Dank dir und @tangtang für die Glückwünsche. 

@ALP_Flo habs  korhorry-giert



·· 27.01.2022 ·· 18:13:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dRambo schrieb:
Happy Birthday zum 50. @ALP_Flo 

Na für 50 hast du dich dann ja vermutlich gut gehalten @ALP_Flo In jedem Fall auch von mir herzlichen Glückwunsch!



·· 27.01.2022 ·· 18:13:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ALP_Flo Happy Birthday & hoffentlich ein paar schöne Drams im neuen Lebensjahr



·· 27.01.2022 ·· 18:13:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo Du bist da vor mir dran, vorher sollte ich vielleicht auch erstmal Fotzich werden, das aber auch erst in 3 Jahren... Ich vermute hier arglisterhaftigste Absicht, aber trotzdem besten Dank dir und @tangtang für die Glückwünsche. 



·· 27.01.2022 ·· 18:13:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

na dann schließe ich mich doch glatt an:Alles Gute zum halben Jahrhundert  @ALP_Flo das muss/sollte man mit einem richtig leckeren Dram feiern. Können natürlich auch mehrere sein. Lass es krachen! 



·· 27.01.2022 ·· 18:13:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Happy Birthday zum 50.   "Fotzich - 3".  @ALP_Flo 



·· 27.01.2022 ·· 18:13:22 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Da sage ich doch mal ganz artig, danke :)



·· 19.01.2022 ·· 10:19:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Marc_H83 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß auf Deiner kleinen Feier. Lasst es euch gut gehen und ich bin gespannt, ob es Neuzugänge fürs Regal gibt. 



·· 19.01.2022 ·· 10:19:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Marc_H83 : auch meinerseits alles Gute! Ich wünsche einen schönen Tag!



·· 19.01.2022 ·· 10:19:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Geburtstag @Marc_H83 geniesse ihn.



·· 19.01.2022 ·· 10:18:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:
@Marc_H83 alles Gute zum Geburtstag!Hab es eben in einem anderen Faden gelesen.

Auch hier natürlich alles Gute von mir @Marc_H83 zum Ehrentag!



·· 19.01.2022 ·· 10:18:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Marc_H83 alles Gute zum Geburtstag!Hab es eben in einem anderen Faden gelesen.



·· 19.01.2022 ·· 00:25:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill   Alles Gute und Schöne auch von mir zum Ehrentag!



·· 18.01.2022 ·· 23:14:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ich bedanke mich für eure Glückwünsche  @MaltsofIslay, @Pronnasgachceò, @Sam_Mumm, @MZ78,@pothy,@craide, @ALP_Flo, @SmokeyRuhr, @AlexM, @maltaholic, @Lackmischer, @1898Whisky,@Hastur, @Epiotus, @dRambo, @dectel, @tangtang, @Coco_Malt, @LDB Hat mich sehr gefreut 



·· 18.01.2022 ·· 22:56:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Geburtstag @Potstill , geniess den Abend und immer viele gute Drams



·· 18.01.2022 ·· 18:19:22 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Da schließ ich mich den allgemeinen Jubelarien doch gerne an!Herzlichen Glückwunsch, und allezeit einen Fingerbreit Whisky im Glas (oder so ähnlich   )



·· 18.01.2022 ·· 18:19:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Hallo Nordlicht alles Gute zum Geburtstag aus dem Land der Ahnungslosen



·· 18.01.2022 ·· 10:19:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Glückwunsch und alles gute zum Ehrentag... 



·· 18.01.2022 ·· 10:19:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Auch von mir allet Jute zum Geburtstag. 



·· 18.01.2022 ·· 10:19:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Am Besten, Du trinkst einen guten Dram auf Deinen Ehrentag. 



·· 18.01.2022 ·· 10:19:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ja alles gude wa! 



·· 18.01.2022 ·· 10:19:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill 



·· 18.01.2022 ·· 10:18:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill jetzt weiß ich warum du Steinböcke magst ... In diesem Sinne - alles Gute zum Geburtstag



·· 18.01.2022 ·· 10:18:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill alles Gute zum Birthday! Und einen guten Schluck zur Hand!



·· 18.01.2022 ·· 10:18:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill : Herzlichen Glühstrumpf zum Schlüpftag! 



·· 18.01.2022 ·· 10:18:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute @Potstill bleib gesund und munter. Lass es krachen an deinem Ehrentag. Grüße und cheers 



·· 18.01.2022 ·· 10:14:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

 Alles gude @Potstill 



·· 18.01.2022 ·· 01:16:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....





·· 18.01.2022 ·· 01:15:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Potstill 



·· 18.01.2022 ·· 00:46:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill da schliesse ich mich direkt an und wuensche dir auch alles Gute Zum Geburtstag!Lass krachen und schenk die einen (sorry! mein Fehler!) mehrere richtig leckere Drams ein! 



·· 18.01.2022 ·· 00:45:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill 



·· 18.01.2022 ·· 00:40:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Coco_Malt @tangtang @MZ78 @dectel @Potstill Vielen Dank für eure Glückwünsche



·· 12.01.2022 ·· 20:10:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Lackmischer Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von mir Ich mag Steinböcke ...



·· 12.01.2022 ·· 18:17:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Lackmischer  Herzlich Glückwunsch nachträglich, auch an deinen Mitarbeiter des Monats! 



·· 12.01.2022 ·· 14:17:38 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute @Lackmischer, vor allem Gesundheit. Und auf die alten Golf GTI Zeiten 



·· 12.01.2022 ·· 14:17:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Lackmischer auch von mir nachtraeglich alles Gute!



·· 12.01.2022 ·· 10:17:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Lackmischer Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!



·· 12.01.2022 ·· 10:17:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DominikBraun danke dir.ja dieser Level ist schneller erreicht als man denkt



·· 29.12.2021 ·· 14:11:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch an @tangtang für das Erreichen des höchsten Verrücktheitslevels 



·· 29.12.2021 ·· 14:11:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dRambo schrieb:
Vielen Dank ihr Lieben - heute muss Mrs dRambo leiden - mit Jogginghose fein Essen gehen :) 

@dRambo Da sage ich auch noch Alles Gute!



·· 04.12.2021 ·· 10:15:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, es war eine runde Sache gestern!



·· 04.12.2021 ·· 10:14:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


pianoman schrieb:
Age matters -- happy birthday @dRambo 

@pianoman Cool... Damit weiß ich jetzt die richtige Antwort, wenn man nach dem Alter gefragt wird... NAS! 



·· 03.12.2021 ·· 22:23:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Age matters -- happy birthday @dRambo 



·· 03.12.2021 ·· 22:21:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Happy Birthday, lieber Chris @dRambo 



·· 03.12.2021 ·· 22:12:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch



·· 03.12.2021 ·· 22:12:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir noch alles Gute @dRambo . An guten Stoff für den Ehrentag dürfte es ja bei dir nicht mangeln . 



·· 03.12.2021 ·· 22:11:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch und genieße den Tag! @dRambo 



·· 03.12.2021 ·· 22:01:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir alles Gute zum Ehrentag! 



·· 03.12.2021 ·· 18:13:02 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute und einen tollen Tag für Dich @dRambo 



·· 03.12.2021 ·· 18:12:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Da schließe ich mich an, alles Gute @dRambo !



·· 03.12.2021 ·· 18:12:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!



·· 03.12.2021 ·· 18:12:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt, welcher Dram gut genug für Deinen Ehrentag ist



·· 03.12.2021 ·· 18:12:33 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Wenn man nicht in Jogginghose hingehen kann ist es ein Termin! Alles Gute zum Geburstag



·· 03.12.2021 ·· 18:12:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo lass Dich hochleben, reichlich beschenken und - nicht zu vergessen - es Dir gutgehen und ordentlich krachen. 



·· 03.12.2021 ·· 14:12:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön. 



·· 03.12.2021 ·· 14:12:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Allet Jute und herzliche Jratulation zu Den Jeburtstach!  @dRambo 



·· 03.12.2021 ·· 14:12:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen Dank Lieben - heute muss Mrs dRambo leiden - mit Jogginghose fein Essen gehen :) 



·· 03.12.2021 ·· 14:06:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor allem Gesundheit. Feier schön, gute Getränke hast du ja . 



·· 03.12.2021 ·· 10:11:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo na dann mal alles Gute zum Geburtstag. Ein sehr gutes wenn nicht das beste Sternzeichen .



·· 03.12.2021 ·· 09:52:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:
@dRambo na dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag 

Auch von mir alles Gute dRambo zum Wiegenfest, Slainthe!@tangtang , @Pronnasgachceò , @ALP_Flo , Danke für die Glückwünsche



·· 03.12.2021 ·· 09:39:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo na dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag 



·· 03.12.2021 ·· 08:51:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo Allet Jute zum Ehrentag, mein Lieber. Entsprechenden Stoff zum Begießen hast du ja schon die Woche besorgt. Die Zahl im Namen des VT hat aber nichts mit deinem Geburtsjahr zu tun, oder?! Lass es dir gut gehen. 



·· 03.12.2021 ·· 08:35:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ALP_Flo danke dir vielen Dank@Joachim_S8 dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. 



·· 19.11.2021 ·· 14:57:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Joachim_S8 Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute nachträglich und weiterhin ein glückliches Händchen beim Nass-Fass-Pantschen @Pronnasgachceò Dir auch verspätete Glückwünsche, bist mir durchgerutscht... 



·· 19.11.2021 ·· 14:57:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

nachträglich zum Geburtstag @Joachim_S8. Hast ja so dezent darauf hingewiesen in einem anderen Thread. Ich weiß es ist recht spät, aber ich wusste es ja nicht 



·· 19.11.2021 ·· 14:57:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir noch alles Gute nachträglich, lieber @Pronnasgachceò .



·· 09.11.2021 ·· 14:53:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Verdammt, ich hoffe ich bin nicht zu spät...Alles Gute nachträglich @Pronnasgachceò und viele Grüße aus Ostwestfalen!!



·· 09.11.2021 ·· 14:53:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen vielen Dank, ihr Lieben. @Vossa , @Hobbit90 



·· 09.11.2021 ·· 14:13:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen vielen Dank, ihr Lieben. @Coco_Malt , @pothy , @MZ78 



·· 07.11.2021 ·· 18:52:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gesundheit und immer einen leckeren Whisky am Start 



·· 07.11.2021 ·· 14:52:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Pronnasgachceò Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag!



·· 07.11.2021 ·· 10:53:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Pronnasgachceò Glückwunsch nachträglich und alles Gute.November Monat der Karnevalskinder



·· 07.11.2021 ·· 10:32:33 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Bourbone @ReggaeShark @Coco_Malt Vielen Dank



·· 23.10.2021 ·· 15:48:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@AlexM @pothy @Bourbone @ReggaeShark @MZ78 Auch euch vielen Dank für die Glückwünsche



·· 21.10.2021 ·· 22:24:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und leckere Malts. Grüße aus der Börde ins schöne Sauerland... 



·· 21.10.2021 ·· 19:48:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

und alle anderen Oktober Geburtstagskinder im Forum : Auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche 

@Bourbone Danke! 



·· 21.10.2021 ·· 19:48:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel alles Gute nachträglich



·· 21.10.2021 ·· 15:48:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa @dectel Euch nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute!!



·· 21.10.2021 ·· 15:43:36 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa @dectel von mir auch noch alles Gute nachträglich euch beiden :)



·· 21.10.2021 ·· 15:18:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Da ist man mal ein paar Tage nicht mehr online und verpasst prompt die Festlichkeiten.@tangtang @dectel @Vossa @Hobbit90 und alle anderen Oktober Geburtstagskinder im Forum : Auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche 



·· 21.10.2021 ·· 14:06:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa @tangtang Ich danke euch! 



·· 21.10.2021 ·· 13:57:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Aber von mir auch nachträglich alles Gute! @dectel 



·· 21.10.2021 ·· 13:15:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich  @Vossa Du ja warst der mit dem besten Geburtstag im Oktober 

unfassbar... jetzt verstehe ich das!!Dir auch alles Gute zum Geburtstag (nachträglich). Dein Ehrentag hätte besser nicht fallen können!!



·· 21.10.2021 ·· 13:11:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Herzlichen Glückwunsch an dir nachträglich !?Wollteste still und heimlich drum rum schleichen wa?



·· 21.10.2021 ·· 11:44:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hindi_Bluhn @Pronnasgachceò Vielen Dank Euch beiden!!



·· 21.10.2021 ·· 10:00:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,  alles Gute und Leckere aus schottischer Gerste und Gesundheit für mindestens genauso viel Jahre wie bisher wünsche ich dir.



·· 20.10.2021 ·· 23:47:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa  



·· 20.10.2021 ·· 19:48:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel @1898Whisky @Hobbit90 @Potstill @MZ78 Vielen Dank an Euch!!@MZ78 tolle Familie hast Du!!!!  @Hobbit90 Von mir dann auch alles Gute nachträglich zum Wiegenfeste!!



·· 20.10.2021 ·· 19:47:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit + leckere Malts. Du bist also FCK Fan... Na klasse... Habe ich 2 von in der Familie. Mein Bruder und mein Vater ... Mein Bruder hat sogar ein Tattoo am Arm . Total fanatisch die beiden, fahren sogar manchmal von uns hier nach Lautern zum Spiel. Sind ja nur 600km...Ich hab nicht so viel über für Fußball... Spiele lieber Dart. Grüße aus der Börde Marko 



·· 20.10.2021 ·· 19:47:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Zwei Fliegen mit einer Klappe ...Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag  @Hobbit90 Und natürlich auch @Vossa  ! 



·· 20.10.2021 ·· 15:48:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute @Vossa noch nachträglich. Ich hoffe, du hast dir ein paar schöne Drams gegönnt.



·· 20.10.2021 ·· 15:48:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute nachträglich @Vossa ist ja im Oktober ganz schön was los hier



·· 20.10.2021 ·· 15:48:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich  @Vossa Du ja warst der mit dem besten Geburtstag im Oktober 



·· 20.10.2021 ·· 15:48:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Dome306 schrieb:
@Vossa von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen wir uns mal das dir die roten Teufel am Montag Abend noch ein nachträgliches Geschenk machen

@Dome306 Das hoffe ich doch. Ich werde im Stadion (endlich mal wieder) lautstark unterstützen und unsere Farben zum 5. Sieg in Folge peitschen!! 



·· 20.10.2021 ·· 15:48:02 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hastur @pothy @Dome306 @SmokeyRuhr @DerDennis Danke schön Euch allen!!! 



·· 20.10.2021 ·· 15:48:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa Herzlichen Glückwunsch!



·· 20.10.2021 ·· 15:47:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa dann schiebe ich mal meine Glückwünsche hinterher, ALLES GUTE nachträglich



·· 20.10.2021 ·· 15:47:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen wir uns mal das dir die roten Teufel am Montag Abend noch ein nachträgliches Geschenk machen



·· 20.10.2021 ·· 15:47:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa Herzlichen Glückwunsch nachträglich. 



·· 20.10.2021 ·· 15:47:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an @Vossa hat er doch glatt verschwiegen dass er gestern Geburtstag hatte 

@tangtang Na da schließe ich mich doch an. Nachträglich alles Gute @Vossa 



·· 20.10.2021 ·· 15:47:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Danke schön



·· 20.10.2021 ·· 15:47:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an @Vossa hat er doch glatt verschwiegen dass er gestern Geburtstag hatte 



·· 20.10.2021 ·· 11:48:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hobbit90  Noch ne Waage   Alles Gute Nachträglich



·· 19.10.2021 ·· 19:47:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche @1898Whisky @ALP_Flo @pianoman @TiRi @Sam_Mumm @Dome306 @ReggaeShark @Pronnasgachceò @LeChiffre @fraz14 @Oloroso @Sencha @tangtang @rallematz @SmokeyRuhr @MZ78 @Tommy71 @Hastur @DerDennis @Coco_Malt @maltaholic Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe .Die Pulle ging gestern natürlich noch auf 



·· 18.10.2021 ·· 11:47:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hobbit90 schnell mal noch die Glückwünsche hinterherschieben . Alles Gute und immer schön artig zu deiner Frau sein, vielleicht gibt es dann irgendwann mal wieder ein schönes Geschenk von ihr .



·· 18.10.2021 ·· 10:02:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hobbit90 Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag!Viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im neuen Lebensjahr!



·· 18.10.2021 ·· 07:18:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, wen auchg nachtraeglich an @Hobbit90 und auch natuerlich alle Gute zum Geburtstag an @Chris86tian wenn ich das so richtig aus einem Beitrag hier herausgelesen habe 



·· 18.10.2021 ·· 02:26:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hobbit90 Herzlichen Glückwunsch nachträglich!



·· 18.10.2021 ·· 00:41:38 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir nochmal alles Gute, feier noch schön. Cheers 



·· 13.10.2021 ·· 21:36:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Lass dich hochleben und hab' eine tolle Feier im Kreise deiner Liebsten. Dass die Drams vorzüglich sind, konnte ich ja schon im anderen Fred sehen. Viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im neuen Lebensjahr!



·· 13.10.2021 ·· 20:43:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!



·· 13.10.2021 ·· 19:45:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 



·· 13.10.2021 ·· 19:45:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

danke euch allen vielmals!



·· 13.10.2021 ·· 19:45:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Zorro66 schrieb:
 Auch von mir herzliche Glückwünsche ins Land der aufgehenden Leber Sonne . 

Ebenfalls Gratulation @tangtang: NÄ­ hăo, hau rein! :)



·· 13.10.2021 ·· 19:45:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Auch von mir herzliche Glückwünsche ins Land der aufgehenden Leber Sonne . 



·· 13.10.2021 ·· 19:45:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Herzlichen Glückwunsch!



·· 13.10.2021 ·· 19:45:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Von mir auch alles Gute zum Geburtstag  und viel Grüße aus OWL in die Ferne!!



·· 13.10.2021 ·· 15:45:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Geburtstag @tangtang  Herzliche Grüße aus der kalten Heimat! Lass dir Deine Geburtstags Drams schmecken! 



·· 13.10.2021 ·· 15:45:38 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang alles Gute zu deinem Geburtstag aus der Zentrum der Ahnungslosen 



·· 13.10.2021 ·· 15:45:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @tangtang . Lass dir die feinen Tropfen schmecken .



·· 13.10.2021 ·· 15:45:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

danke euch allen. Ja die Malts stehen zu Hause schon bereit. Sind jetzt noch beim Japaner und meine Holde hat noch das herbei gezaubert:



·· 13.10.2021 ·· 15:45:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Alles Gute auch von mir :)



·· 13.10.2021 ·· 15:45:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@tangtang Herzlichsten Glückwunsch dem Herrn Geschmacksbibliothekar 



·· 13.10.2021 ·· 15:45:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute @tangtang , du wirst den Tag sicher mit einem tollen Malt (oder mehreren) genießen



·· 13.10.2021 ·· 15:45:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Dem schließe ich mich gerne an.Herzliche Glückwünsche nach China!



·· 13.10.2021 ·· 15:45:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch @tangtang 



·· 13.10.2021 ·· 15:45:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Happy Birthday @tangtang und lass es dir schmecken.



·· 13.10.2021 ·· 15:45:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch aus der Schweiz!



·· 13.10.2021 ·· 15:45:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir noch einen späten herzlichen Glückwunsch euch beiden. 



·· 02.10.2021 ·· 23:41:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

da schließe ich mich an, alles gude 



·· 02.10.2021 ·· 21:54:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute Ihr 2!



·· 02.10.2021 ·· 19:41:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Da schließe ich mich doch direkt mal an :DNachträglich alles Gute zum Geburstag auch von mir @Coco_Malt & @DominikBraun 



·· 02.10.2021 ·· 19:41:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:
Dann machen wir das doch hier nochmal offiziell. nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an@Coco_Malt und @DominikBraun 

 +1  



·· 02.10.2021 ·· 19:41:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Dann machen wir das doch hier nochmal offiziell. nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an@Coco_Malt und @DominikBraun 



·· 02.10.2021 ·· 15:41:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@pothy Vieken Dank @ReggaeShark Ich danke dir! Ne alles gut, wir sind schon weiter gezogen und Frau ist gerade im Shopping Rausch



·· 17.09.2021 ·· 11:33:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 von mir auch alles Gute, auch an die Dame des Herzens ;)Hatte ich schon wieder vergessen dass ihr am Frückstücken seid, ich hoffe ich hab dich mit meiner PM nicht aus der Stimmung gerissen ;)



·· 17.09.2021 ·· 11:33:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 Glückwunsch zum Hochzeitstag, mögen noch ein paar schöne Jahrzehnte hinzukommen.



·· 17.09.2021 ·· 11:33:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Oje. Bis dahin brauche ich einen neuen Dissens.



·· 16.09.2021 ·· 05:31:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@WithKeys Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mein Beileid zur Nominierung. Das hat man davon, wenn man sich mit Menschen abgibt 



·· 15.09.2021 ·· 23:32:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Kapitän-Haddock schrieb:
@Murxus was @whisho betrifft, bist du ein wenig spät dran Beileid für @WithKeys ist allerdings angebracht

... Systemfehler



·· 15.09.2021 ·· 23:32:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Murxus was @whisho betrifft, bist du ein wenig spät dran Beileid für @WithKeys ist allerdings angebracht



·· 15.09.2021 ·· 23:32:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Aus aktuellem Flaschenteilungsanlass kann ich mir sogar vorstellen, dass ich den einen oder anderen Allardice ab 2031 auch abstoßungswürdig finde.



·· 15.09.2021 ·· 23:13:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ah. Keine Sorge - wenig stößt mich menschlich/bärig mehr ab als die Vorliebe für dünne Plörre („Allardice“).



·· 15.09.2021 ·· 23:11:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@WithKeys Diese Erkenntnis bestätigt zweifellos das Ausmaß deiner Klugheit. (Edit: Mein nicht gut bezog sich darauf, dass wir eine Gemeinsamkeit haben könnten.)



·· 15.09.2021 ·· 23:09:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Waschbären sind keine Menschen.



·· 15.09.2021 ·· 23:01:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@WithKeys Für uns.



·· 15.09.2021 ·· 22:59:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Für wen?



·· 15.09.2021 ·· 22:56:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@WithKeys Nicht gut.



·· 15.09.2021 ·· 22:32:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ich lehne Menschen ab.



·· 15.09.2021 ·· 22:19:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @WithKeys 



·· 15.09.2021 ·· 19:32:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@WithKeys da schließ ich mich an, alles Gude zum Geburtstag und viel Erfolg bei der Polit Karriere



·· 15.09.2021 ·· 19:32:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@WithKeys Alles Gute zum Geburtstag auch von mir



·· 15.09.2021 ·· 19:32:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke, zu gütig.



·· 15.09.2021 ·· 19:32:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Dankeschön in die Runde 



·· 07.09.2021 ·· 11:28:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@1898Whisky, deinem Zwilling, dem Täufling & @AlexM wünsche ich allet Jute nachträglich. Ihr konntet ja anständig begießen, wie ich gesehen habe. 



·· 07.09.2021 ·· 11:28:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@1898Whisky @AlexM Alles Gute nachträglich und immer ein gutes Getränk zur Hand  Lasst es euch gut gehen.



·· 07.09.2021 ·· 07:29:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ich schließe mich meinem Vorredner an :)
DerDennis schrieb:
@AlexM Herzlichen Glückwunsch nachträglich



·· 07.09.2021 ·· 07:29:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@AlexM Herzlichen Glückwunsch nachträglich



·· 07.09.2021 ·· 07:29:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag @AlexM !



·· 07.09.2021 ·· 01:39:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@1898Whisky nachträglich und @AlexM heute alles Gute zum Geburtstag! Ein besonders guter Dram geht übrigens auch,  wenn man eigentlich gar nichts dazu kann. 



·· 06.09.2021 ·· 23:28:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch @AlexM und weiterhin gute Drams und Smokes. 



·· 06.09.2021 ·· 23:28:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

.... deinem Geburtstag @AlexM immer einen leckerem Malt im Glas und natürlich Gesundheit. Grüße und cheers 



·· 06.09.2021 ·· 23:28:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute an Geburtstagskind @AlexM



·· 06.09.2021 ·· 22:30:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Hastur schrieb:
@1898Whisky nachträglich und @AlexM heute alles Gute zum Geburtstag! Ein besonders guter Dram geht übrigens auch,  wenn man eigentlich gar nichts dazu kann. 

@Hastur Ein besonders guter Dram geht sogar dann, wenn man gar nichts zu feiern hat.



·· 06.09.2021 ·· 22:15:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke euch Freut mich.@pothy du wolltest ja nicht 



·· 05.09.2021 ·· 15:28:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@1898Whisky Glückwunsch nachträglich zu deinem (eurem) Geburtstag. Das alte Pröbchen hätte ich in Fischen schon gefunden .



·· 05.09.2021 ·· 11:24:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@1898Whisky Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich (natürlich auch an deinen Zwillingsbruder )! Hatte gestern keine Zeit zum lesen



·· 05.09.2021 ·· 11:13:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Hallo @DocF. ,auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!



·· 06.08.2021 ·· 22:11:33 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. Alles Gute (nachträglich) auch noch von mir. Hoffentlich wurde/wird es gut gefeiert. 



·· 06.08.2021 ·· 07:04:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. Auch von mir noch alles Gute.



·· 06.08.2021 ·· 06:11:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF.    Auch von meiner Seite:ALLES GUTE und bleib GESUND !!! 



·· 05.08.2021 ·· 23:48:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF.  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,  feier schön. 



·· 05.08.2021 ·· 23:32:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. Herzlichen Glückwunsch!



·· 05.08.2021 ·· 21:59:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. Auch meinerseits einen herzlichen Glückwunsch!



·· 05.08.2021 ·· 19:10:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. Party hard, mein Bester. 



·· 05.08.2021 ·· 15:10:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!



·· 05.08.2021 ·· 15:09:37 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Geburtstag @DocF. Party on 



·· 05.08.2021 ·· 14:10:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch @DocF. 



·· 05.08.2021 ·· 13:33:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DocF. Dann stelle ich mich hinten an mit meinen Glückwünschen .Happy Happy und alles Gute  ! Lass krachen ......



·· 05.08.2021 ·· 13:23:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

na dann von mir aber auch einen herzlichen Glückwunsch @DocF.! Lass dich feiern 



·· 05.08.2021 ·· 11:10:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

..m Geburtstag, @DocF.  , Moderator, Sir!Lass es krachen!



·· 05.08.2021 ·· 11:10:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Dome306 schrieb:
@pothy vielen Dank! nene, hat schon alles seine Richtigkeit, ich bin Baujahr 1991 

@Dome306 Da sage ich auch noch gerne Herzlichen Glückwunsch!



·· 02.07.2021 ·· 06:09:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@pothy vielen Dank! nene, hat schon alles seine Richtigkeit, ich bin Baujahr 1991 



·· 01.07.2021 ·· 22:48:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich dachte erst du hättest bei deiner Frau ein falsches Geburtsjahr angegeben . Aber bei genauerer Betrachtung des Geschenks von deinem Dad macht das wieder Sinn. Ich wusste gar nicht, dass es 89er in der Größe gibt und dann noch verfügbar sind.



·· 01.07.2021 ·· 18:49:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 von mir auch nachträglich alles Gute zum 30. und viele Grüße aus OWL



·· 01.07.2021 ·· 14:48:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@DerDennis @tangtang @dectel @Pronnasgachceò @MZ78 ich danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche Auch scheint sich mein Geruchssinn langsam wieder zu fangen, so daß ich vielleicht am Wochenende den ein oder anderen Dram nachholen kann 



·· 01.07.2021 ·· 10:49:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 nachträglich alles Gute zum 30. Geburtstag wünscht die Magdeburger Börde 



·· 01.07.2021 ·· 10:48:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 alles Gute zum Geburtstag nachträglich.



·· 01.07.2021 ·· 06:03:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 Alles gute nachträglich!Möge der Schnupfen schnell vergehen, dass du bald die Knaller angehen kannst 



·· 01.07.2021 ·· 03:34:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



·· 01.07.2021 ·· 02:02:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!!!



·· 30.06.2021 ·· 22:48:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MacRunrig schrieb:
@Epiotus Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche an Dich & an alle anderen.Auch nachträglich gern entgegengenommen. Der Geburtstag war bereits in der vorigen Woche.  Das unter 'Neuanschaffungen 2021' gepostete Geschenk - eine Flasche GlenAllachie 12 aus der neuen Edition mit höherem Anteil an Sherryfass-Nachreifung  -  erhielt ich heute beim Brunch auf der Terrasse bei Freunden... 

@MacRunrig ok, dann hast Mama Tangtang nicht am selben Tag Gegurtstag 



·· 09.06.2021 ·· 02:11:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Epiotus Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche an Dich & an alle anderen.Auch nachträglich gern entgegengenommen. Der Geburtstag war bereits in der vorigen Woche.  Das unter 'Neuanschaffungen 2021' gepostete Geschenk - eine Flasche GlenAllachie 12 aus der neuen Edition mit höherem Anteil an Sherryfass-Nachreifung  -  erhielt ich heute beim Brunch auf der Terrasse bei Freunden... 



·· 09.06.2021 ·· 02:06:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig aber von mir auch, wenn auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.So, jetzt werde ich deinen Geburtstag nicht mehr vergessen in Zukunft, denn Mama Tangtang hat am selben Tag wie Du ihren Ehrentag



·· 09.06.2021 ·· 02:04:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Da muss ich mich beteiligen, alles Gude @MacRunrig. Mach ne besondere Flasche auf 



·· 08.06.2021 ·· 23:48:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ich schließe mich an @MacRunrig Alles Gute zum Ehrentag !



·· 08.06.2021 ·· 23:39:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig  Alles Gute zum Geburtstag - lass es dir gut gehen!



·· 08.06.2021 ·· 22:47:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Genieß den Abend und lass dich verwöhnen 



·· 08.06.2021 ·· 22:36:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag



·· 08.06.2021 ·· 22:36:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute! 



·· 08.06.2021 ·· 22:36:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@MacRunrig Alles Gute,  gönn'  Dir was!



·· 08.06.2021 ·· 22:35:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Happy Birthday und einen schönen Dram dazu!



·· 08.06.2021 ·· 21:32:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute @MacRunrig Musik zur Party... 





·· 08.06.2021 ·· 21:26:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum 50. vor allem Gesundheit. Genieße den Tag und deine Leckereien. Grüße aus der Börde Cheers 



·· 14.05.2021 ·· 18:22:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ach, ihr Lieben! Ich bin ganz überwältigt  @Catweazl @Chris86tian @Pronnasgachceò @SuppenHuhn @Doublecäskin @LuCifer @Hobbit90 @Stuka_Kommandant @Espresso @pothy @Coco_Malt @MacGyver @maltaholic @TD15 @othorion @TeleDram @Epiotus Fühlt Euch gedrückt! 



·· 14.05.2021 ·· 18:22:02 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

 auch von mir alles Gude zum Geburtstag @Dronach_Aficionado. Bleib gesund, du musst ja noch einiges austrinken Und noch @SuppenHuhn zum 1000er Zähler 



·· 14.05.2021 ·· 14:22:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado Von mir auch noch nachträglich alles Gute zu Deinem Fuchzga!da fällt mir wieder Reinhard Mey ein:Das konnte ich schon mit 30 nachvollziehen, und seit ein paar Jahren erst recht



·· 13.05.2021 ·· 19:50:22 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado 50?Wow!Glückwunsch auch von mir.Runder geht es eigentlich nicht...



·· 13.05.2021 ·· 15:50:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Zum runden Geburtstag möchte ich auch noch gratulieren! @Dronach_Aficionado Durchaus eine würdige Dram Auswahl zum Jubiläum! Weiter so in den nächsten 50 Jahren 



·· 13.05.2021 ·· 15:49:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado Auch von mir nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!



·· 13.05.2021 ·· 11:50:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado alte Socke, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib gesund. Vielleicht gibt es ja demnächst in Neuanschaffungen (wenn nicht doch bereits vorhanden)  von dir die Präsentation eines 71er GD SC . Wenn ich ja hier einige für so bekloppt halte, dann bist du ganz vorne mit dabei . Aber man gönnt sich ja sonst nichts.



·· 13.05.2021 ·· 07:50:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Allen Vätern hierHappy Father’s Day!



·· 13.05.2021 ·· 07:50:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado:Alles Gute zum Geburtstag, Du junger Kerl. :-) Und immer einen guten Dram im Glas - aber da brauche ich mir bei Dir keine ernsthaften Sorgen zu machen ...  



·· 13.05.2021 ·· 00:02:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Na herzlichen Glückwunsch zum runden @Dronach_Aficionado . Eben gesehen, dass es heute exquisite Tropfen gibt . Lass sie dir schmecken, du Wächter der dunklen Plörre . 



·· 12.05.2021 ·· 23:49:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Hallo @Dronach_Aficionado ,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50 Geburtstag!LuCifer



·· 12.05.2021 ·· 23:49:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado   Auch ein '71-er?! Der Jahrgang war besonders gut! Na dann:ALLES GUTE.... vor allem GESUNDHEIT.Der Rest ist eh' fürn Arsch!Auf Dein Wohl und: Sláinte! \,,/



·· 12.05.2021 ·· 23:29:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


ReggaeShark schrieb:
@Dronach_Aficionado Gut dass es den GD 50 noch nicht zu kaufen gibt, der wäre ja quasi ein Pflichtkauf zu dem Anlass :horst:

@ReggaeShark GD ist out. Er sollte lieber einen 50yo GA nehmen mit den Genen, auf die Billy so stolz ist.



·· 12.05.2021 ·· 19:49:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Dronach_Aficionado,  lass es dir gut gehen bei deinem Setup heute Abend.



·· 12.05.2021 ·· 15:49:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado  Alles Gute zum 50. Geburtstag, lass dir die Drams heute Abend schmecken und auf viele tolle weitere Flaschenteilungen :)



·· 12.05.2021 ·· 15:49:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Dronach_Aficionado schrieb:
@Dome306 @tangtang @dectel @ReggaeShark @Waschbär @rallematz @Hastur @Glenremyx @Oloroso @SmokeyRuhr @Doublecask Danke ihr Lieben, freut mich sehr! Ich arbeite heute schon gedanklich den ganzen Tag an meinem Dram Setup für den Abend. Da werden einige spektakuläre Samples dran glauben müssen 

@Dronach_Aficionado Du weißt aber schon, dass man ab 50 mit dem Alkoholkonsum extrem aufpassen soll Also, lass ordentlich krachen und genieße den Tag. 



·· 12.05.2021 ·· 15:49:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado Gut dass es den GD 50 noch nicht zu kaufen gibt, der wäre ja quasi ein Pflichtkauf zu dem Anlass :horst:



·· 12.05.2021 ·· 15:49:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 @tangtang @dectel @ReggaeShark @Waschbär @rallematz @Hastur @Glenremyx @Oloroso @SmokeyRuhr @Doublecask Danke ihr Lieben, freut mich sehr! Ich arbeite heute schon gedanklich den ganzen Tag an meinem Dram Setup für den Abend. Da werden einige spektakuläre Samples dran glauben müssen 



·· 12.05.2021 ·· 15:49:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Oisguadezomgeburtsdog @Dronach_Aficionado 50 ist ne große Zahl, trage sie mit Würde und Stolz...ich komme so Gott will nächstes Jahr nach.



·· 12.05.2021 ·· 15:49:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado 50! Wow... Da habe ich ja noch laaaaange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert und alles Gute für das nächste halbe Jahrhundert. 



·· 12.05.2021 ·· 15:49:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Edith sagt dass ist ja eine Gelegenheit um einen Kingsman zu Köpfen 



·· 12.05.2021 ·· 15:49:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dronach_Aficionado Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles erdenklich Gute, Glück und vor allem Gesundheit zum halben Jahrhundert! Slainte Mhath auf die nächsten 50! 



·· 12.05.2021 ·· 15:49:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@attekattenuwa auch von mir alles gut zum burzeltag 



·· 07.05.2021 ·· 07:47:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@attekattenuwa  herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, ähm hier aufm Dorf auch Zeitunterschied natürlich .



·· 07.05.2021 ·· 07:46:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@attekattenuwa auch von mir alles Gute wenn auch nun nachträglich was dem Zeit Unterschied geschuldet ist! 



·· 07.05.2021 ·· 02:52:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Schöner Dram  !Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @attekattenuwa 



·· 06.05.2021 ·· 23:34:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch, vor allem Gesundheit. Cheers 



·· 06.05.2021 ·· 23:00:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Happy Birthday Geburtstagskind @attekattenuwa 



·· 06.05.2021 ·· 22:49:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@attekattenuwa Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



·· 06.05.2021 ·· 22:17:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@attekattenuwa Auch von mir:"ALLES GUTE!"\,,/



·· 06.05.2021 ·· 22:09:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@attekattenuwa Dann genieß den Abend noch und natürlich:Herzlichen Glückwunsch 



·· 06.05.2021 ·· 22:07:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


ALP_Flo schrieb:
Na dann, alles Gute zum Ehrentag @attekattenuwa 

@ALP_Flo Many thanks. 



·· 06.05.2021 ·· 22:05:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Na dann, alles Gute zum Ehrentag @attekattenuwa 



·· 06.05.2021 ·· 21:59:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär Herzlichen Glückwunsch zum Forumsjubiläum! Dass du leider Bayernfan bist, dafür kannst du ja nixDu bist jedenfalls ein lesenswerter, lakonisch-lapidarer Lithophiler, der hier zum Urgestein gehört (obwohl gerade mal ein Jahr länger als ich gefühlt schon länger), und ich stoße (vorerst) mit einem WSD Darjeeling auf dich an. Mit deiner Art eckst du vielleicht bei manchen an, aber wenn man jahrelang content geliefert hat, kann man sich ... erlauben, du weißt schon ;)Also: Keep on rocking, rocky raccoon!Das Leben ist ja schon grau bis grauenhaft genug. Lass uns den Whisky genießen, der die Geschmackswelt farbiger macht. Hoch die Tassen: Auf den Beitragszähler!:D



·· 04.05.2021 ·· 07:45:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär auch von meiner Seite herzliche Gratulation zum 7. Jahrestag!Das waren dann 2557 Tage Forum, gibt durchschnittlich 9.99 Posts/Tag. Das Ziel für die nächsten 7 Jahre müsste dann schon ein Wert 10 sein 



·· 04.05.2021 ·· 07:45:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär jetzt betreib mal nicht zu viel von dem fishing for compliments... 



·· 03.05.2021 ·· 23:26:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


SmokeyRuhr schrieb:
@Waschbär Am 1.5. muss man sich doch nicht extra einen Tag zum feiern suchen, indem man sich in einem Forum anmeldet. So hast Du Dich um einen persönlichen Feiertag betrogen. Aber solange Du keine Spiegel zerdepperst, bringt das wohl kein Unglück, daher Glückwunsch zu 7 Jahren hier, im sich stetig ändernden Forum der feinen Geister. 

@SmokeyRuhr Damals konnte ich ja noch nicht wissen, dass es mal ein Grund zum Feiern sein wird, dass ich mich damals hier angemeldet habe. Edit: Möglicherweise ist das ja auch gar nicht für jeden hier ein Grund zum feiern. Zumindest nicht für jeden nicht mehr hier.



·· 03.05.2021 ·· 23:22:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 7. Forengeburtstag @Waschbär  Hier ist wenigstens richtig will nicht auch einen grauen Rüffel bekommen

@dectel Vielen Dank, dass du korrekt auf mein Fishing for Compliments reagiert hast! Nachdem du den richtigen Termin genauso schnöde vergessen hast wie alle anderen hier! Einschließlich ich.



·· 03.05.2021 ·· 23:20:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär Am 1.5. muss man sich doch nicht extra einen Tag zum feiern suchen, indem man sich in einem Forum anmeldet. So hast Du Dich um einen persönlichen Feiertag betrogen. Aber solange Du keine Spiegel zerdepperst, bringt das wohl kein Unglück, daher Glückwunsch zu 7 Jahren hier, im sich stetig ändernden Forum der feinen Geister. 



·· 03.05.2021 ·· 22:29:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär Glückwunsch zum 7. :)



·· 03.05.2021 ·· 22:25:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 7. Forengeburtstag @Waschbär  Hier ist wenigstens richtig will nicht auch einen grauen Rüffel bekommen

@dectel dafür gibt es keine grauen Rüffel - das ist ein Volkherrschaftsthread



·· 03.05.2021 ·· 22:25:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 7. Forengeburtstag @Waschbär  Hier ist wenigstens richtig will nicht auch einen grauen Rüffel bekommen



·· 03.05.2021 ·· 22:13:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen Dank Gentlemen! Hatte frei und habe neben Sampleversand mich an den einfachen Dingen erfreut. Sekt (Grandiose 2008/2020 von Breuer) und frisches Brot vom Markt mit Franz. Salzbutter:) Superb! 



·· 30.04.2021 ·· 11:45:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

na denn. allet jute wa ko



·· 29.04.2021 ·· 11:44:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ALP_Flo Autsch .....Imma mit Kanonen auf Spatzen schießen 



·· 29.04.2021 ·· 11:44:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Sectumsempra 



·· 29.04.2021 ·· 11:44:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


ALP_Flo schrieb:
Alles Gute und nur die besten Glückwünsche @wako  

@ALP_Flo gibt's auch unbeste Glückwünsche ?  @wako  Glückwunsch auch von mir  !



·· 29.04.2021 ·· 11:44:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

na wenn das so ist dann natürlich auch von mir die besten Wünsche @wako 



·· 29.04.2021 ·· 11:43:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute und nur die besten Glückwünsche @wako  



·· 29.04.2021 ·· 11:43:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Totoro Nachdem ich eben gelesen habe, was für geile Tropfen Du gestern im Glas hattest :Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr! 



·· 28.04.2021 ·· 11:43:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Totoro Auch von mir noch die besten Wünsche.Bleib gesund und munter...



·· 28.04.2021 ·· 11:42:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Totoro von mir noch alles Gute nachträglich alter Waldgeist . Ein paar schöne Drams hast du dir gegönnt, so muss das sein .



·· 28.04.2021 ·· 11:42:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Totoro herzlichen Glückwunsch und alles Gute und guten Whisky zum Geburtstag,  feier schön.



·· 27.04.2021 ·· 23:42:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Totoro Ich hab dann mal den Glückwunsch Thread gesucht und gefunden und poste dann einfach von hier aus:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zum neuen Lebensabschnitt, zum Dram und Alles Gute! :-)Und ich hoffe, Du hast Dich mit der Port Ellen gut verstanden. 



·· 27.04.2021 ·· 23:42:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Hi @Totoro, alles Gute zum Geburtstag, und einen schönen Feiertagsdram hast du dir da rausgesucht! Lass es dir gut gehen, Slainte!



·· 27.04.2021 ·· 22:55:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Totoro Auch hier nochma allet Jute, mein Lieba. Hoffe, man mittelfristig darauf dann nachträglich anstoßen 



·· 27.04.2021 ·· 22:50:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Totoro Allerbeste Glückwünsche auch von meiner Seite. Keine Ahnung, wie jung Du geworden bist, aber Hauptsache Dir gehts gut! Dann lass es Dir mal schmecken und genieße den Abend...



·· 27.04.2021 ·· 22:05:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ole You are ´Connie, Sir´ - congrats! ;)



·· 22.04.2021 ·· 19:40:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Dann auch von mir Gratulation @ole  !  



·· 22.04.2021 ·· 15:40:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ole 



·· 22.04.2021 ·· 15:39:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ah, danke daß ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt.  



·· 22.04.2021 ·· 14:55:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Waschbär schrieb:

dRambo schrieb:

Waschbär schrieb:

Coco_Malt schrieb:
@SmokeyRuhr Den Glückwünschen zum neuen Job schließe ich mich natürlich an! Viel Spaß und Freude in der Kommandozentrale und allzeit eine ruhige Hand!

@Coco_Malt Der Nerd ist @dRambo.

@Waschbär mit 14 sah ich so ähnlich aus- nur ohne brille

@dRambo Wie gut, dass du inzwischen 15 bist (du Spielkind).

@Waschbär so kleine Hände hatte ich aber schon mit 12 nicht mehr



·· 13.04.2021 ·· 19:33:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dRambo schrieb:

Waschbär schrieb:

Coco_Malt schrieb:
@SmokeyRuhr Den Glückwünschen zum neuen Job schließe ich mich natürlich an! Viel Spaß und Freude in der Kommandozentrale und allzeit eine ruhige Hand!

@Coco_Malt Der Nerd ist @dRambo.

@Waschbär mit 14 sah ich so ähnlich aus- nur ohne brille

@dRambo Wie gut, dass du inzwischen 15 bist (du Spielkind).



·· 13.04.2021 ·· 19:33:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Waschbär schrieb:

Coco_Malt schrieb:
@SmokeyRuhr Den Glückwünschen zum neuen Job schließe ich mich natürlich an! Viel Spaß und Freude in der Kommandozentrale und allzeit eine ruhige Hand!

@Coco_Malt Der Nerd ist @dRambo.

@Waschbär mit 14 sah ich so ähnlich aus- nur ohne brille



·· 13.04.2021 ·· 19:33:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Waschbär schrieb:

SmokeyRuhr schrieb:
Ich kann jetzt bei so vielen Glückwünschen nicht jedem persönlich antworten, aber ich bedanke mich bei jedem jetzt und hier schon mal im Allgemeinen. Danke schön, für die lieben Worte. Den einen oder anderen Satz werde ich bestimmt noch mal aufgreifen. Wenn ich heute Abend einen Dram genieße, dann stoße ich imaginär mit jedem von euch an.Dazu sehen lesen wir uns dann in Now Drinking! 

@SmokeyRuhr Ach wie schön! Noch einer, an dem ich mich abarbeiten kann! (Und der nicht @WithKeys heißt.)Ich wünsche auch herzlich Glück!

Langsam beschleicht mich das Gefühl es wäre hier und jetzt wohl doch angebrachter, @SmokeyRuhr eher zu bemitleiden, und @WithKeys zu beglückwünschen, dass der Kelch doch an ihm vorüber ging. Allen Beteiligten jedenfalls "Hals- und Beinbruch"!



·· 13.04.2021 ·· 19:33:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Coco_Malt schrieb:
@SmokeyRuhr Den Glückwünschen zum neuen Job schließe ich mich natürlich an! Viel Spaß und Freude in der Kommandozentrale und allzeit eine ruhige Hand!

@Coco_Malt Der Nerd ist @dRambo.



·· 13.04.2021 ·· 19:33:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


SmokeyRuhr schrieb:
Ich kann jetzt bei so vielen Glückwünschen nicht jedem persönlich antworten, aber ich bedanke mich bei jedem jetzt und hier schon mal im Allgemeinen. Danke schön, für die lieben Worte. Den einen oder anderen Satz werde ich bestimmt noch mal aufgreifen. Wenn ich heute Abend einen Dram genieße, dann stoße ich imaginär mit jedem von euch an.Dazu sehen lesen wir uns dann in Now Drinking! 

@SmokeyRuhr Ach wie schön! Noch einer, an dem ich mich abarbeiten kann! (Und der nicht @WithKeys heißt.)Ich wünsche auch herzlich Glück!



·· 13.04.2021 ·· 19:33:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr Glückwunsch zum Mod-sein!



·· 13.04.2021 ·· 15:33:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr herzlichen Glückwunsch zum Moderatorund sollte ich es damals verpasst haben auch nachträglich zum Geburtstag



·· 13.04.2021 ·· 15:33:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr  Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe und allzeit ein gutes Händchen... 



·· 13.04.2021 ·· 15:32:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr    Glückwunsch zur neuen Aufgabe! 



·· 13.04.2021 ·· 15:32:55 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr aber natürlich von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Beförderung 



·· 13.04.2021 ·· 15:32:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr Den Glückwünschen zum neuen Job schließe ich mich natürlich an! Viel Spaß und Freude in der Kommandozentrale und allzeit eine ruhige Hand!



·· 13.04.2021 ·· 15:32:51 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr Glückwunsch zur Beförderung! Warum sagt eigentlich keiner was? Mir wäre das wahrscheinlich bis Weihnachten nicht aufgefallen.  



·· 13.04.2021 ·· 15:32:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Potstill schrieb:
@SmokeyRuhr Willkommen als Mod !Schön, ein dynamisches Trio 

@Potstill 
ALP_Flo schrieb:
@SmokeyRuhr Was sehen meine müden, aber erfreuten Augen da?! Sehr schön. Das wird mit Sicherheit eine ganz unaufgeregte Moderation deinerseits 

@ALP_Flo pssscht :) reden vorbereiten und auf die Ansage warten jungs :)



·· 13.04.2021 ·· 15:32:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr Willkommen als Mod !Schön, ein dynamisches Trio 



·· 13.04.2021 ·· 15:32:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr Was sehen meine müden, aber erfreuten Augen da?! Sehr schön. Das wird mit Sicherheit eine ganz unaufgeregte Moderation deinerseits 



·· 13.04.2021 ·· 15:32:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Musste erstmal such wo ich das gelesen hatte .https://www.whisky.de/forum/discussion/comment/1061278#Comment_1061278



·· 11.04.2021 ·· 19:32:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Ich gebe zu, ich weiß nicht mehr ob ich schon gratuliert habe und bin zu faul zum suchen Außerdem kann man dann öfter anstoßen und trinken Alles Gute zum auch runden Ehrentag!



·· 08.04.2021 ·· 22:04:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant Wenn soviel los ist, muß es ja wiede rwas besonderes sein.Auch von mir alles Gute, junger Hüpfer!



·· 08.04.2021 ·· 22:02:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Von mir auch Alles Gute nachträglich an die runden Geburtstagler. Habt es auch ja gut gehen lassen 



·· 08.04.2021 ·· 19:30:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant Alles gude ! 



·· 08.04.2021 ·· 15:29:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant Auch von mir alles Gute nachträglich! Schön dich wieder mal hier zu lesen!



·· 08.04.2021 ·· 15:29:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask  von mir auch noch alles Gute zum runden Geburtstag. Da hast du dir einen schönen Tropfen gegönnt. Immer auf mit dem Zeug .@Stuka_Kommandant  von mir auch noch alles Gute zum Ehrentag. Anscheinend hast du den Geburtstag ja ordentlich etappenweise gefeiert . 



·· 08.04.2021 ·· 15:29:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Respekt, FWWT zum eigenen Geburtstag, krasser Aufriss. Glückwunsch nachträglich zu Beidem. @Stuka_Kommandant Auch dir alles Gute und allzeit starke Arme für die regelmäßige Bierkastenlogistik. 



·· 08.04.2021 ·· 15:29:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant @Doublecask Auch von mir nachträglich noch alles Gute zu eurem Ehrentag. Viel Zufriedenheit, Gesundheit und Freude für die nächsten Jahrzehnte!



·· 08.04.2021 ·· 11:29:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant @Doublecask Auch von mir nachträglich noch alles Gute! Ich hoffe, ihr konntet euren Ehrentag gebührend feiern. 



·· 08.04.2021 ·· 11:29:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 50 Geburtstag, auf dass noch sehr viele Runde bei bester Gesundheit und exzellentem Whisky mit auch in 4, 5 Dekaden bestem Aromendifferenzierungsvermögen folgen.@Doublecask herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, viel Spass, Gesundheit und immer guten, exzellenten Whisky, ob versteckt, entdeckt oder offen.



·· 08.04.2021 ·· 07:04:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Doublecask schrieb:
Danke euch allen nochmals herzlich für die Glückwünsche! @Stuka_Kommandant  nachträglich noch alles Gute auch von mir, ich bin dir dicht auf den Fersen.  Bei mir war es die Tage nicht ganz so schlimm mit dem Alkoholpegel.  Aus bekannten Gründen haben wir die grosse Fete auf später verschoben... 

@Doublecask der Korken flog dafür schneller aus der Flasche als ich zuschauen konnte. Nun gut, ich profitiere ja auch von den mangelnden Aufrupfhemmungen 



·· 08.04.2021 ·· 06:15:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke euch allen nochmals herzlich für die Glückwünsche! @Stuka_Kommandant  nachträglich noch alles Gute auch von mir, ich bin dir dicht auf den Fersen.  Bei mir war es die Tage nicht ganz so schlimm mit dem Alkoholpegel.  Aus bekannten Gründen haben wir die grosse Fete auf später verschoben... 



·· 08.04.2021 ·· 06:08:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask @Stuka_Kommandant auch aus China alles Gute zu eurem Geburtstag, wenn auch nachträglich!



·· 08.04.2021 ·· 03:17:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel   \,,/



·· 08.04.2021 ·· 00:33:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Potstill schrieb:
@Stuka_Kommandant Glückwunsch zur 50 !Halbe Strecke geschafft 

Bin ohnehin schon im "Überstunden-Modus" unterwegs ... Ich bekomme ja nicht mal paar Antonow-Flügel für denkünftigen Akku-Antrieb an meine Junkers geschraubt. Okay, ich muss jetzt nicht gleich die nächsten Jährchen mein Abo für die "Sächsische Zeitung" kündigen, aber nochmal 50?  ---- Gott bewahre!!!!



·· 08.04.2021 ·· 00:33:01 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant Mit dem Erwachsenwerden wird es wohl nichts mehr werden... Hab mir schon gedacht, dass du die letzten Tage überwiegend unterm Säufermond verbracht hast...



·· 08.04.2021 ·· 00:26:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Happy double 20 für den Doublecask !Alles Gute 



·· 08.04.2021 ·· 00:17:22 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant Glückwunsch zur 50 !Halbe Strecke geschafft 



·· 08.04.2021 ·· 00:15:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask ALLES GUTE zum 20.!  \,,/



·· 08.04.2021 ·· 00:08:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ich danke Euch ALLEN für die Glückwünsche zum 50. \,,/Aufgrund der besonderen Situation und Lagehabe ich das ganze Feiern auf 3 Tage verteilt.
Das heißt von Sonntag an immer ein ständiges "Kommen und Gehen" hier,alle wussten ja, ich habe Urlaub diese Woche. Während es zunächst nochhieß "50. ist das Neue 30." , würde ich - Stand heute Abend - schwören,"70. ist das neue 50." ... gefühlt zumindest. Meine Fresse, jetzt reicht es aber wirklich. Ich fürchte,ich war seit Sonntag überhaupt nicht mehr unter 0,5‰ .
Da gibt es morgen Mittag bestimmt wiedereinen "Satz heißer Ohren" von Mama! Ich hör' sie schon wieder aus der Ferne herumzetern:"Junge, wirst Du denn NIE erwachsen !!!!!!!!" 



·· 08.04.2021 ·· 00:05:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask Herzlichen Glückwunsch zum runden "Jubiläum" und dem tollen flüssigen Geschenk!



·· 07.04.2021 ·· 19:29:33 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Doublecask zum runden Geburtstag! 



·· 07.04.2021 ·· 19:29:31 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_KommandantIch schließe mich auch an. Nachträglich alles Gute zum 50.!



·· 06.04.2021 ·· 23:28:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dectel schrieb:
@Stuka_Kommandant Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 50. 

@Stuka_Kommandant Da schließe ich mich an! Nachträglich alles Gute!



·· 06.04.2021 ·· 15:28:33 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Stuka wird schon 50 ! Kaum zu glauben "Herzlichem  Glückwunsch "nachträglich Stu.



·· 06.04.2021 ·· 04:59:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Zum runden @Stuka_Kommandant - ich weiß war nicht heute aber Datenschutz und so. 



·· 05.04.2021 ·· 23:27:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch, @Stuka_Kommandant !



·· 05.04.2021 ·· 22:56:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 50. 



·· 05.04.2021 ·· 22:47:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen lieben Danke euch @DerDennis @Potstill @pothy !



·· 05.04.2021 ·· 22:46:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr 



·· 05.04.2021 ·· 21:20:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dRambo schrieb:
Zum runden @Stuka_Kommandant - ich weiß war nicht heute aber Datenschutz und so. 

@dRambo Datenschutz? Naja. Aber so lange ist es ja nicht her, wenn die geschützten öffentlichen Daten stimmen. Herzlichen Glückwunsch @Stuka_Kommandant auch von mir. 



·· 05.04.2021 ·· 21:15:54 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen @TeleDram  Willkommen bei den feinen Geistern Helen Teledram Alles Gute der  Familie 



·· 05.04.2021 ·· 19:27:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SuppenHuhn @tangtang Herzlichen Dank und Slainte euch beiden. Gestern gab es 2 sehr tolle Malts aus der "Schatzkiste". Und die weiteren guten Drams werden mir so schnell auch nicht ausgehen ^^



·· 05.04.2021 ·· 15:27:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag @Chaos du Alter Jungspund ! wünsche dir weiterhin viele besondere Drams im Glas 

Meinst du @Choas  ? Auch von mir alles Gute nachträglich. 



·· 05.04.2021 ·· 11:27:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag @Chaos du Alter Jungspund ! wünsche dir weiterhin viele besondere Drams im Glas 



·· 05.04.2021 ·· 04:18:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


  Spät,  habe ich  doch  glatt  nicht gesehen.   Nachträglich  "Herzlichen Glückwunsch " Waschbär  zur  25000  toll



·· 04.04.2021 ·· 19:27:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dRambo schrieb:

Vallado schrieb:
@Stef_D Ich füge mich in den Glückwunschreigen ein und wünsche Dir, Deiner Familie und vor allem dem Nachwuchs (m/w/d? ) alles Gute und ein unbeschwertes, harmonisches Kennenlernen!

ahhhh @Vallado deshalb Stef Dvom Nachnamen kommt es ja augenscheinlich nicht :) Das erklärt dann auch AlexM und StefanM

@dRambo ich traue mich gar nicht weiter darüber nachzudenken - ich dachte auch ihr kommt selbst drauf... SteveW :) 



·· 02.04.2021 ·· 15:25:26 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo wenn du wüsstest...



·· 02.04.2021 ·· 11:25:33 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs!



·· 01.04.2021 ·· 23:25:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen lieben Dank euch allen!@Vallado Erbprinz



·· 01.04.2021 ·· 23:25:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Vallado schrieb:
@Stef_D Ich füge mich in den Glückwunschreigen ein und wünsche Dir, Deiner Familie und vor allem dem Nachwuchs (m/w/d? ) alles Gute und ein unbeschwertes, harmonisches Kennenlernen!

ahhhh @Vallado deshalb Stef Dvom Nachnamen kommt es ja augenscheinlich nicht :) 



·· 01.04.2021 ·· 23:04:24 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Ich füge mich in den Glückwunschreigen ein und wünsche Dir, Deiner Familie und vor allem dem Nachwuchs (m/w/d? ) alles Gute und ein unbeschwertes, harmonisches Kennenlernen!



·· 01.04.2021 ·· 15:25:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Herzlichen Glückwunsch!!!



·· 01.04.2021 ·· 15:25:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Jawoll ja !Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir !Und immer allzeit ne volle Windel unterm Kiel ( oder so ähnlich ) 



·· 01.04.2021 ·· 11:25:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Congrats zum Zuwachs auch von mir & alles Gute!



·· 01.04.2021 ·· 11:24:49 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Ich schließe mich gerne an.Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie...



·· 01.04.2021 ·· 11:24:39 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Dann möchte ich auch noch zum freudigen Ereignis gratulieren. Herzlichen Glückwunsch! 



·· 01.04.2021 ·· 07:25:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied



·· 01.04.2021 ·· 00:41:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Stef_D schrieb:
@dRambo Danke @ALP_Flo so sieht's aus! Wird vielleicht zeitlich etwas weniger aber hab nicht vor mich hier rauszuhalten!
@Stef_D Ja sauber! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für die Familie! 



·· 01.04.2021 ·· 00:17:04 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs!



·· 01.04.2021 ·· 00:08:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Hallo @Stef_D Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!



·· 31.03.2021 ·· 23:24:46 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir noch Glückwunsch zum Nachwuchs!



·· 31.03.2021 ·· 22:30:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D  auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs .



·· 31.03.2021 ·· 19:24:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:
@Stef_D aber natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Dann klappt es wenigstens in Deutschland mit dem Babyboom während der Krise hier in China ist in der kürzeren Zeit der Lockdowns nur die Scheidungsrate gestiegen obwohl anderes erwartet wurde 

@tangtang wer hat denn da anderes erwartet? beengt, beschnitten in der entfaltung, vorgenervt in jeder Hinsicht, keine Puffs, keine Schuh und Taschenläden, keine Dampfablasssportvereine, kein Pub als Reservat der Ruhe, kein Büro als Ort der Ruhe, keine Fremdbestätigung... die Liste könnte ich lange lange fortsetzen 



·· 31.03.2021 ·· 19:24:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für euch.



·· 31.03.2021 ·· 15:24:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D aber natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Dann klappt es wenigstens in Deutschland mit dem Babyboom während der Krise hier in China ist in der kürzeren Zeit der Lockdowns nur die Scheidungsrate gestiegen obwohl anderes erwartet wurde 



·· 31.03.2021 ·· 15:24:28 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D   Ist ja ein richtiger kleiner Boom hier... Herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis!



·· 31.03.2021 ·· 15:24:22 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hastur @Pronnasgachceò @1898Whisky  Danke euch



·· 31.03.2021 ·· 15:24:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch!



·· 31.03.2021 ·· 15:24:20 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D  herzlichen Glückwunsch auch von mir



·· 31.03.2021 ·· 15:24:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Stef_D schrieb:
@dRambo Danke @ALP_Flo so sieht's aus! Wird vielleicht zeitlich etwas weniger aber hab nicht vor mich hier rauszuhalten!

@Stef_D na dann herzlichen Glückwunsch!



·· 31.03.2021 ·· 15:24:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dRambo Danke @ALP_Flo so sieht's aus! Wird vielleicht zeitlich etwas weniger aber hab nicht vor mich hier rauszuhalten!



·· 31.03.2021 ·· 11:24:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Auch (weiteren?!) Nachwuchs bekommen?! So oder so Glückwunsch. Hoffe, du bleibst uns hier weiter erhalten. 



·· 30.03.2021 ·· 21:42:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D auf deinen Grund zu saufen :) 



·· 30.03.2021 ·· 21:18:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 herzlichen glückwunsch zu diesem wundervollen ereignis



·· 24.03.2021 ·· 10:18:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für euch.Hoffe es sind alle gesund und munter.



·· 23.03.2021 ·· 22:17:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 Herzlichen Glückwunsch zum Luis!



·· 23.03.2021 ·· 14:18:14 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@TeleDram Glückwunsch zum anstehenden Ereignis und alles Gute!



·· 23.03.2021 ·· 14:18:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306  Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs!



·· 23.03.2021 ·· 14:18:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!



·· 23.03.2021 ·· 14:17:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 herzlichen Glückwunsch, speziell auch an die Mutter, die ja wohl die meiste Arbeit damit hatte. Bin mal gespannt, ob wir dann künftig von Dir vermehrt Nachposts lesen können 



·· 23.03.2021 ·· 14:17:52 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 von mir natürlich auch alles Gute zum Sohnemann und mögen die Nächte kurz und die Tage lang sein. Oder so ähnlich...



·· 23.03.2021 ·· 14:16:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Dome306 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Stattlicher junger Mann, dein Luis 



·· 23.03.2021 ·· 10:17:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Sam_Mumm Danke!



·· 22.03.2021 ·· 20:49:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


TeleDram schrieb:
Vielen herzlichen Dank, @Hobbit90 @Coco_Malt @tangtang @Vossa @Pronnasgachceò @Trico !Ich hoffe, wir können jetzt noch ein paar ruhige Tage genießen.

@TeleDram hoffen darfst Du zumindest! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 



·· 22.03.2021 ·· 18:17:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Vielen herzlichen Dank, @Hobbit90 @Coco_Malt @tangtang @Vossa @Pronnasgachceò @Trico !Ich hoffe, wir können jetzt noch ein paar ruhige Tage genießen.



·· 22.03.2021 ·· 18:16:59 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@TeleDram Herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs!



·· 22.03.2021 ·· 14:17:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MacRunrig schrieb:
"Energie!"Captain James Kirk wird heute 90.Herzlichen Glückwunsch, William Shatner!https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/william-shatner-wird-90-forever-captain-kirk/27026350.html

@MacRunrig Sowas gehört hier auch rein? Na dann herzlichen Glückwunsch William Shatner und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 60. Lodda!



·· 22.03.2021 ·· 14:16:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@TeleDram  herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum anstehenden Nachwuchs .



·· 22.03.2021 ·· 14:16:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@TeleDram da schließe ich mich natürlich an Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs und genießt die Paar ruhigen Tage noch 



·· 22.03.2021 ·· 10:17:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@TeleDram Auch meine herzlichsten Glückwünsche zum baldigen Familienzuwachs!



·· 22.03.2021 ·· 10:17:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs @TeleDram . Ich wünsche dir, dass dein Nachwuchs euch mehr Schlaf gönnen wird als mein Junior .



·· 22.03.2021 ·· 10:17:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic Hab nur von einem gehört:“Scotch? Was invented by little old lady from Leningrad.â€PAVEL CHEKOV Pavel AndreeviÄ ÄŒekov (ÐYавел Ðндреевич Чеков), geboren 2241 in Russland, Besatzungsmitglied (Navigator, später Sicherheitsoffizier) auf der                    USS Enterprise



·· 22.03.2021 ·· 10:17:02 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


MacRunrig schrieb:
"Energie!"Captain James Kirk wird heute 90.Herzlichen Glückwunsch, William Shatner!https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/william-shatner-wird-90-forever-captain-kirk/27026350.html

@MacRunrig Na dann herzlichen Glückwunsch!Wäre interessant zu sehen, wie es dem Rest der Crew geht...



·· 22.03.2021 ·· 10:17:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@TeleDram Von mir auch die besten Wünsche an alle Beteiligten!!!



·· 22.03.2021 ·· 10:08:48 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

"Energie!"Captain James Kirk wird heute 90.Herzlichen Glückwunsch, William Shatner!https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/william-shatner-wird-90-forever-captain-kirk/27026350.html



·· 22.03.2021 ·· 01:44:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dRambo schrieb:
@LeChiffre zum Lila Hemd ;) 

Dem schließe ich mich an, Slainte!



·· 14.03.2021 ·· 18:01:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dRambo schrieb:
@LeChiffre zum Lila Hemd ;) 

@dRambo Danke dir. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen, kommt etwas metrosexuell daher .



·· 14.03.2021 ·· 10:02:08 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@LeChiffre zum Lila Hemd ;) 



·· 14.03.2021 ·· 01:52:16 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:

Potstill schrieb:
@Waschbär   pffft... ich sach ja, Invasive Art halt  !Glückwunsch auch von mir 

@Potstill meinst du etwa so? 

@tangtang Sind Dir eigentlich die glasigen Blicke aufgefallen?Die vielen Glendronach-WSDs bleiben eben nicht folgenlos...



·· 09.03.2021 ·· 17:58:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Hindi_Bluhn schrieb:
@maltaholic Wo wir gerade dabei sind, will ich dich auch mal hochleben lassen 26.500... beeindruckend!Und das in "nur" 2.430 Tagen. @DerDennis bei dem Schnitt muss @Waschbär  sich aber ranhalten

@Hindi_Bluhn was ihr nicht alles herausfindet.2430 Tage... 



·· 04.03.2021 ·· 21:53:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 25000 in 2500 Tagen ist aber echt ne Hausnummer.



·· 04.03.2021 ·· 17:53:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Hindi_Bluhn schrieb:
@WaschbärGratulation zu 4. Feder! 25000 Beiträge, Respekt!...und wenn ich richtig rechne ist das heute dein 2500ster Tag hier im Forum. Auch dazu Gratulation

@Hindi_Bluhn Das wäre Reiner Zufall. Aber Excel sagt gerade, dass du tatsächlich Recht hast!



·· 04.03.2021 ·· 13:53:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär Glückwunsch zu der Anzahl an Beiträgen hier.



·· 04.03.2021 ·· 13:53:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@maltaholic Wo wir gerade dabei sind, will ich dich auch mal hochleben lassen 26.500... beeindruckend!Und das in "nur" 2.430 Tagen. @DerDennis bei dem Schnitt muss @Waschbär  sich aber ranhalten



·· 04.03.2021 ·· 13:53:33 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:

Potstill schrieb:
@Waschbär   pffft... ich sach ja, Invasive Art halt  !Glückwunsch auch von mir 

@Potstill meinst du etwa so? 

@tangtang My name is Legion, for we are many.



·· 04.03.2021 ·· 09:53:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Potstill schrieb:
@Waschbär   pffft... ich sach ja, Invasive Art halt  !Glückwunsch auch von mir 

@Potstill meinst du etwa so? 



·· 04.03.2021 ·· 01:14:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär   pffft... ich sach ja, Invasive Art halt  !Glückwunsch auch von mir 



·· 04.03.2021 ·· 00:51:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär  Glückwunsch zu den Federn!



·· 04.03.2021 ·· 00:27:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Meine Güte geht der ab... tierische Glückwunsche an den forenkleinbären auch von mir 



·· 03.03.2021 ·· 23:29:05 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär Congrats Racoon    Mach weiter so



·· 03.03.2021 ·· 23:21:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Glückwunsch @Waschbär zur 25.000!ein sehr sehr angenehmer Stammgast!



·· 03.03.2021 ·· 23:03:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Waschbär zu 25000 Posts



·· 03.03.2021 ·· 23:01:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Oiram666 Herzlichen Glückwunsch!



·· 11.02.2021 ·· 13:24:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Oiram666  Herzlich Glückwunsch an euch 4 und ich hoffe alle sind wohl auf



·· 11.02.2021 ·· 13:24:32 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Oiram666 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 



·· 11.02.2021 ·· 13:24:27 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Oiram666Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Du hast den Lockdown wenigstens richtig genutzt! Viel Spaß, Freude und Gesundheit für euch alle!



·· 11.02.2021 ·· 13:24:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir Glückwunsch @Oiram666 zum Nachwuchs 



·· 11.02.2021 ·· 13:24:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dRambo schrieb:
@othorion nun offiziell ein Profitrinker zu sein :) 

@dRambo Thx Bro! 



·· 02.02.2021 ·· 21:14:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

...du weist schon warum @LDB 



·· 02.02.2021 ·· 00:12:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dRambo schrieb:
@othorion nun offiziell ein Profitrinker zu sein :) 

@dRambo @othorion Quasi die Feder in der base... 



·· 01.02.2021 ·· 13:13:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@othorion nun offiziell ein Profitrinker zu sein :) 



·· 01.02.2021 ·· 13:13:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Coco_Malt Hab ihn durchgestrichen     SORRY!    \,,/



·· 25.01.2021 ·· 02:34:47 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant Ich kann mit den Emoticons wenig anfangen, aber der Peats Beast nähert sich der Nulllinie.



·· 25.01.2021 ·· 02:12:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


Coco_Malt schrieb:

dRambo schrieb:
deinem ForenJubiläum @MonteGehro  

@MonteGehro Wenn ein (Neuer)Mod das sagt: Hoch die Tassen!

+ 2 \,,/



·· 25.01.2021 ·· 02:08:12 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


dRambo schrieb:
deinem ForenJubiläum @MonteGehro  

@MonteGehro Wenn ein (Neuer)Mod das sagt: Hoch die Tassen!



·· 25.01.2021 ·· 01:52:35 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

deinem ForenJubiläum @MonteGehro  



·· 25.01.2021 ·· 00:25:02 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Auch von mir noch nachträglich alles Gute.Bleib gesund und munter...



·· 20.01.2021 ·· 08:59:29 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Hab das gestern noch im now drinking irgendwo gelesen und wollte gleich gratulieren...habs aber verpeilt.Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Stefan!



·· 19.01.2021 ·· 21:02:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill mal schnell noch nachträglich alles Gute.



·· 19.01.2021 ·· 20:40:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Thanks Männers Krawalliert ...fast ..hab den weltbesten Zweitligaverein HSV im kleinsten Familienkreis mithilfe von hochwertiger Alkoholika durch den Bildschirm zum 5:0 gegen das sagenumwobene Osnabrück gepeitscht 



·· 19.01.2021 ·· 12:58:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Von mir auch alles Gute nachträglich 



·· 19.01.2021 ·· 12:58:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Verspätet die besten Wünsche. Hoffe, du hast ordentlich krawalliert im Rahmen der Möglichkeiten!?!!



·· 19.01.2021 ·· 12:57:57 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill  auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!



·· 19.01.2021 ·· 12:57:53 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke euch 



·· 19.01.2021 ·· 08:58:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill LiefertDirBüddelkes gratuliert auch und wünscht nachträglich alles Gute! Bleib FIT!  Bis zur nächsten FT! Und noch länger!:)



·· 19.01.2021 ·· 08:54:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir ein nachträgliches happy birthday 



·· 19.01.2021 ·· 08:40:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill So old word doch kien Swien! Van Harten dat Best!



·· 19.01.2021 ·· 02:33:41 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


tangtang schrieb:
@Potstill Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und immer einen guten Dram im Glas! 

@Potstill und immer 2 fingerbreit Restakku fuers Forum :) 



·· 19.01.2021 ·· 02:15:09 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Potstill Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und immer einen guten Dram im Glas! 



·· 19.01.2021 ·· 02:09:03 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

                             "Herzlichen Glückwunsch  "                             Nachträglich zum 10 . Jubiläum  Stu                          Meine  Güte  wo  ist die Zeit geblieben.                                                              
Kapitän-Haddock schrieb:
@SmokeyRuhr alles Gute zum Jubiläum und ebenfalls alles Gute an unser legendäres Fliegerass @Stuka_Kommandant , du alter Forendinosaurier. Schön, euch immer wieder hier zu lesen. Ihr seid einfach sehr angenehme und humorvolle Zeitgenossen. Im Januar hätte ich eigentlich auch mein 7jähriges Forenjubiläum... aber: "hätte, hätte, Fahrradkette" - Wer sich abmeldet, den bestraft das Leben der Forenzähler Immerhin habe ich mich mittlerweile nicht als "Haddock-6.0" (oder so ähnlich) wieder hier anmelden müssen
     Meine  Güte    wie  die   Zeit  vergeht   " Herzlichen Glückwunsch "     nachträglich    Immer  wieder schön   mit  Euch   beiden .



·· 28.12.2020 ·· 16:47:11 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@othorion Glückwunsch nachträglich.



·· 27.12.2020 ·· 12:45:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@othorion  Einen doppelten Glückwunsch auch von mir!



·· 27.12.2020 ·· 00:45:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@othorion Happy Double auch von mir 



·· 27.12.2020 ·· 00:45:13 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@othorion Glückwunsch und Glückwunsch! 



·· 27.12.2020 ·· 00:44:56 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@othorion Herzlichen Glückwunsch zum Doppeljubiläum! Prost!



·· 26.12.2020 ·· 20:45:18 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


ALP_Flo schrieb:
Alles Gute zum Geburtsjubiläum @othorion. Allzeit WSD-breit Klasse im Glas, wünsche ich dir, Dr. P. 

@ALP_Flo Danke, danke! Ist ja fast ein Doppeljubiläum, mein 5.jähriges Forenjubiläum ist ja auch gerade erst gewesen, wie ich festgestellt habe 



·· 26.12.2020 ·· 20:45:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


ALP_Flo schrieb:
Alles Gute zum Geburtsjubiläum @othorion. Allzeit WSD-breit Klasse im Glas, wünsche ich dir, Dr. P. 

@othorion na dem schließe ich mich doch gleich mal an Auch von mir alles Gute



·· 26.12.2020 ·· 20:44:40 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Geburtsjubiläum @othorion. Allzeit WSD-breit Klasse im Glas, wünsche ich dir, Dr. P. 



·· 26.12.2020 ·· 16:45:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant @SmokeyRuhr Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu euren Jubiläen :)



·· 23.12.2020 ·· 16:43:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Ich danke Euch ALLEN!!! \,,/... frage mich aber auch gleichzeitig:"Ist das schon echt 10 Jahre her?" 



·· 23.12.2020 ·· 00:42:15 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke euch , aber an anderer Stelle habe ich es auch geschrieben, die ersten 3 Jahre waren ja nur passiv.Eigentlich bin ich gerade mal 4 Jahre hier. Das ist noch nix.



·· 22.12.2020 ·· 20:42:34 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@ALP_Flo Ich habe es nicht so mit Sternzeichen, aber dein Foren-Geburtstag ist doch noch einen Monat hin. Habe ich bis dahin bestimmt schon wieder vergessen, ich bin nämlich schon alt. 



·· 22.12.2020 ·· 20:42:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@dectel Ich bin auch Wassermann 



·· 22.12.2020 ·· 20:42:07 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr Auch dir herzlichen Glückwunsch zum 7. Foren-Jubiläum Ist ja heute fast inflationär hier - noch jemand ohne Fahrschein? 



·· 22.12.2020 ·· 20:42:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stuka_Kommandant Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Vielen Dank, dass du es so lange hier mit uns ausgehalten hast.Schön, dich hier zu haben...



·· 22.12.2020 ·· 20:42:00 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch @Stuka_Kommandant zum Jubellälläläläum! Prost



·· 22.12.2020 ·· 16:42:23 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@SmokeyRuhr Happyhappy natürlich auch für dich 



·· 22.12.2020 ·· 16:42:21 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zu 17 Jahren Forenzugehörigkeit!10 Jahre @Stuka_Kommandant 7 Jahre @SmokeyRuhr Gönnt euch einen guten Dram dazu, Slainte!



·· 22.12.2020 ·· 16:42:19 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Alles Gute zum Forenjubiläum, @Elbflorentiner. Man, musst du alt sein... ;¬) Gibt's ne Jubiabfüllung? 



·· 22.12.2020 ·· 16:42:17 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch zu10 Jahren @Stuka_Kommandant hier im Forum.  Immer genial formuliert und unterhaltsam und immer freundlich und zuversichtlich. Auf die nächsten 10 Jahre, Stu!Gönn Dir einen guten Dram und eine Laubrolle dazu. Feste im Kreis eines Forums kann man zur Zeit besonders gut feiern. 



·· 22.12.2020 ·· 12:41:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

pothy schrieb:
@Stef_D herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sternzeichen Schütze das erklärt einiges , aber ein sehr gutes Sternzeichen.

@pothy Da sage ich auch noch nachträglich alles Gute.Bin übrigens auch Schütze... 

@maltaholic Danke, der Tag hätte aber auch erst noch kommen können , ist aber vor kurzem gewesen.



·· 19.12.2020 ·· 20:36:30 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


maltaholic schrieb:

pothy schrieb:
@Stef_D herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sternzeichen Schütze das erklärt einiges , aber ein sehr gutes Sternzeichen.

@pothy Da sage ich auch noch nachträglich alles Gute.Bin übrigens auch Schütze... 

@maltaholic Und ich dachte, du bist Delfin...



·· 19.12.2020 ·· 16:35:58 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....


pothy schrieb:
@Stef_D herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sternzeichen Schütze das erklärt einiges , aber ein sehr gutes Sternzeichen.

@pothy Da sage ich auch noch nachträglich alles Gute.Bin übrigens auch Schütze... 



·· 19.12.2020 ·· 08:35:06 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Stef_D Herzlichen Glückwunsch!



·· 18.12.2020 ·· 20:33:25 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Danke euch! @ALP_Flo Bitte Sehr! 



·· 18.12.2020 ·· 20:33:10 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichsten Glückwunsch an unser feinstes Forennäschen @dRambo Mögen die Schrankböden ewig halten und die Leberwerte dir allzeit feuchtfröhliche, nächste... Jahre ermöglichen. 



·· 03.12.2020 ·· 19:42:50 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

Herzlichen Glückwunsch @Vossa und willkommen im Club!
*TAB**TAB*


·· 19.10.2020 ·· 07:36:45 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert, alles Gute ....
*TAB**TAB*


·· 19.10.2020 ·· 07:36:44 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa und noch ein Jahrzehntanbrecher. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, geniess ihn. 
*TAB**TAB*


·· 19.10.2020 ·· 07:36:43 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Hobbit90 nachträglich, verspätet, alles Gute zum Geburtstag. Geniess das neue Jahrzehnt.
*TAB**TAB*


·· 19.10.2020 ·· 07:36:42 ·· GOTO ·· 50

Herzlichen Glückwunsch zu.....

@Vossa ich wünsche dir alles Gute zu deinem 50. Geburtstag Lass dich für das halbe Jahrhundert richtig feiern Für die nächsten 50 Jahre wünsche ich dir viel Gesundheit und Glück und natürlich immer einen Guten Dram im Glas 
*TAB**TAB*


·· 19.10.2020 ·· 07:36:40 ·· GOTO ·· 50