Zählt ein Backlink im Mitgliederbereich?


Hallo Ihr,

ich habe Frage: Eine Job-Plattform hat mir angeboten, dass ich in deren Blog drei Artikel als Gastautor verfassen kann. Auf meine Frage nach der Möglichkeit einer Verlinkung wurde mir gesagt, ich könne die Artikel unter einem von denen angelegten Autorenprofil verfassen. Wenn man dann dieses Autorenprofil anklickt, kann man in dieses Profil dann Infos über sich selbst sowie den Link zur Webseite eintragen. Der Clou an der Sache: Man kann das Autorenprofil mit Link nur anschauen, wenn man sich auf dieser Plattform einloggt.

Nun frage ich mich, ob dieser Backlink, der sich ja in einem Bereich hinter einer "Anmeldeschranke" verbirgt, überhaupt von Google als Backlink erkannt wird. Also prüft Google auch Inhalte, die nur nach Anmeldung zugänglich sind?

Danke für Eure Hilfe!
Gregor p Statistik: Verfasst von a href="https://forum.abakus-internet-marketing.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=51571" Hallo Max /a — 09.02.2021, 19:46 /p hr /



·· 12.02.2021 ·· 21:53:20 ·· GOTO ·· 3